Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 60kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

NEWS: Am Montag, 31.10.16 sind Treffen in Crailsheim möglich.

Finanzielle Interessen !!!

Service:
GV mit Gummi
Blasen ohne Gummi
Tittenfick
Küssen & Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Anal bei Dir (Fingern, (Umschnall)-Dildo, Lecken)
Anal bei mir (Fingern, Lecken)
Lecken


Tabus:
GV ohne Gummi
Analsex bei mir
Schlucken
Aufnahme
SM
KV


Bei Interesse solltest bereit sein mir deine Handynummer zu geben und ein Bild im Profil zu haben oder mir eins mit schicken.


Wenn Du lieber Lust auf geilen Camsex, heißen Telefonsex, versaute Amateurvideos oder Bildersets von mir hast, dann schau Dich auf meiner Homepage um. Dort findest Du auch DVD´s und getragene Wäsche;-)

Den Link findest Du unter "Kontaktdaten" oder frag mich einfach per Mail danach :-)


Desweiteren besteht die Möglichkeit mich bei regelmäßigen Videoevents und kleine Fantreffen oder bei exklusiven Dates zusammen mit meiner heißen Freundin zu treffen.


Bussi Kathy

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Crailsheim.