Intimrasur

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Warum eine Intimrasur?

Eine glatte Haut kommt bei vielen Männern und Frauen gut an. Warum sollte die Intimzone da ausgeschlossen sein?

Eine perfekte Intimrasur ist gar nicht so schwierig - sofern folgende Dinge beachtet werden: Bei zu langen Haaren empfiehlt es sich, erst einmal eine Nagelschere zum Stutzen zu verwenden. Anschließend kann eine warme Dusche helfen, die verbliebenen Haare für die Rasur weicher werden zu lassen.

Vor allem in den ersten Rasurgängen sollte man die Haare in der Wuchsrichtung rasieren, da dies die Haut nicht so sehr beansprucht. Allerdings: eine Rasur gegen die Wuchsrichtung sorgt für eine deutlich glattere Haut. Jedoch sollte man nicht zu viel Druck auf die Klinge ausüben, und nicht mehrfach über die gleiche Stelle fahren.

Eine Intimrasur kann aufregend und sexy sein und neben den Klassikern Hollywood Cut und Landestreifen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Intimbereich wirkungsvoll in Szene zu setzen. Neugierig?

Was ist eine Intimfrisur?

Bei der Intimfrisur wird die Schambehaarung beim Mann oder der Frau oder allen anderen Gendern in Form gebracht. Dafür gibt es heutzutage sehr viele Methoden: Rasieren, Sugaring, Waxing, Cremes, Epilierer oder eine dauerhafte Haarentfernung mit Lasertechnologie. Ob sie gestutzt, entfernt oder natürlich bleibt, ist dabei jedem selbst überlassen.

Fast wie beim Friseur kann auch hier fast jeder Frisurentrend verwirklicht werden, nur Lockenwickler sind meist nicht wirklich nötig... ;)

Welche Intimrasur bei einer Frau mögen Männer?

Zwar sollte Frau sich immer noch selbst am wohlsten fühlen mit ihrer Intimfrisur, dennoch interessiert es viele, welche Intimrasur Männer mögen.

Dazu hat ein bekanntes Männermagazin eine Umfrage gemacht, die ergab, dass der Hollywood Cut, also eine komplette Entfernung der Schamhaare bei Frauen bei der Hälfte der Männer beliebtesten ist. Die andere Hälfte bevorzugt eine Intimrasur, bei der Schamhaare übrig bleiben, wie zum Beispiel ein Landestreifen auf dem Venushügel oder ein Dreieck.

Doch der Trend geht gerade in der jüngeren Generation zurück zu mehr „Bodypositivity“ und einer natürlichen Schambehaarung. Wegen einer Schambehaarung wurde wohl auch noch niemand abgewiesen. Auch außergewöhnliche Formen können bei einer Intimrasur vorkommen.

Bei einer Intimfrisur sollte es auf jeden Fall mehr um den persönlichen Geschmack gehen und um den Aspekt der Alltagstauglichkeit.

Welche Intimrasuren bei Männern mögen Frauen?

Bei den Frauen ist es nur ein geringer Anteil, der möchte, dass alles rasiert wird und alles glatt und makellos ist. Ebenso sieht es bei einem natürlichen Look ganz ohne Intimrasur aus.

Umfragen dazu ergaben, dass die meisten Frauen einen schlichten Trim bevorzugen, solange alles gepflegt gehalten wird. Ob Hoden und der Anus glatt sein müssen, darüber scheiden sich die Geister. Doch auch für die Männer gilt: Eine Intimrasur ist keinesfalls ein Deal-Breaker, wenn es nur eine Vorliebe und kein Fetisch ist.

Magst du Intimrasuren?

Stehst du auf Intimrasur? Dann bist du hier auf poppen.de genau richtig!

Kann eine Intimrasur eine Vorliebe beim Sex sein?

Vielleicht liegt es an all den Pornos, an ästhetischen Gründen, vielleicht an den immer wählerischen Hygienestandards … Vielleicht liegt es daran, dass man nicht mit Zahnseide beim Muschi lecken oder Blasen enden möchte. Was auch immer der Grund für eine Intimrasur ist, das Rasieren der Schamhaare und eine Intimfrisur kann auch ein Fetisch oder eine Vorliebe sein.

Ein Fetisch für eine Intimrasur ist vor allem bei homosexuellen Männern beliebt. Mit vielen haarigen Stellen an intimen Bereichen gibt es für diese Fetischisten viele Körperstellen, die rasiert oder frisiert begeistern können.

Doch auch das Rasieren selbst kann ein Fetisch oder eine Vorliebe sein. Ob es die Anmut einer scharfen Klinge ist, die über empfindliche Stellen gleitet oder die erotische Schönheit ordentlich gepflegter Intimbehaarung, ein Mann oder eine Frau mit einem scharfen Rasiermesser kann sehr sexy sein.

Jemand anderes zu rasieren erfordert Präzision, Sorgfalt, Genauigkeit und Geduld – und viel Vertrauen! Dieses erotische Abenteuer kann sehr intim werden. Mit jedem Streifen wird das Haar entfernt und enthüllt intime Stellen des Körpers.

Finde Sex-Kontakte auf Poppen.de, die auf Intimrasuren stehen

Sex-Kontakte, die auf Intimrasuren und den damit verbundenen Spielen stehen, können jede Menge Spaß machen. Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dir deine Schamhaare rasieren, sie bewundern oder eine andere Vorliebe mit dir teilen?

Wenn Intimrasuren etwas sind, das dich wirklich anmacht, und du gerne jemanden aus deiner Nähe treffen möchtest, mit dem du damit spielen kannst, ist Poppen.de genau das Richtige für dich. Bei uns findest du kostenlose erotische Kontaktanzeigen und Profile von Intimrasur-Liebhabern, die für alle Schandtaten bereit sind!

Fragen & Diskussionen über Intimrasur

  • Moin Moin! Kein neues Thema, aber ich bin neugierig auf eure Meinung und es ihr davon haltet. Die gegenseitige Intimrasur finde ich persönlich sehr reizvoll und sehe es als Vertrauensbeweis ...
  • Intimrasur mit Philips OneBlade

    Hey zusammen, hat eine/r Erfahrungen mit dem Philips OneBlade und v.a. Intimrasur damit? Ich bevorzuge aktuell, persönlich, die Enthaarungscremes. Ich wäre aber sehr daran interessiert zu erfahre ...
  • Intimrasur ja oder nein?

    Habe den Eindruck es kommt aus der Mode sich blank zu rasieren. Viele junge Leute beim Fkk, Sauna, Therme tragen wieder Natur pur. Fände ich toll wenn sich der Trend dahin ändert ich fand ganz bl ...
  • Mitglieder, die nach Intimrasur suchen

    Intimrasur ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Kahl rasiert, Glatt rasiert, Ohne Haare, Intimfrisur, Hollywood Cut, Landing Strip, Streifen, Bikini Cut, Schamdreieck, Dreieck

    Ähnliche Vorlieben wie Intimrasur

    Intimschmuck gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen in einer nicht enden wollenden Vielfalt von extrem bis dezent. Wenn heutzutage von Intimschmuck die Rede ist, geht es allerdings meist um Piercings. Historisch gesehen war der intime Schmuck anfänglich nur den Männern vorbehalten, denn Frauen war die Lust am Sex ja lange Zeit versagt. Einige Piercings sind harmlos und unbedenklich einzusetzen und heilen auch relativ schnell ab, andere erfordern komplizierte Eingriffe mit möglichen, nicht unerheblichen Folgeschäden. Bevor man sich für Intimschmuck entscheidet, empfiehlt es sich also, fachkundigen Rat bei renommierten Spezialisten einzuholen. Der Klassiker beim Intimpiercing ist der sogenannte „Prince Albert“, der ursprünglich „Dress Ring“ hieß, und zur Fixierung des Penis verwendet wurde, um in engen Hosen unerwünschte Beulenbildung zu vermeiden. Einer der ersten Träger dieses Penisrings, der ein Stück der Harnröhre perforiert, war Prinz Albert, der Ehemann der britischen Queen Mum. Andere Arten der lustvollen Durchstechung der primären Geschlechtsteile kommen traditionell aus Südindien oder aus dem Bereich des Indischen Ozeans und werden dort Jünglingen bei Initialisierungsriten eingesetzt. Allen Intimpiercings gemein ist, dass sie die sexuelle Stimulans bei beiden Partnern fördern sollen. Eine völlig schmerz- und risikofreie Variante sind heute moderne Intim-Clips. Stehst du auf Intimpiercings und suchst Leute, die genauso empfinden? Dann bist du auf poppen.de genau richtig! Melde dich an und finde bestechende Gleichgesinnte!
    Die einen haben eine Vorliebe für den Busch im Intimbereich. Er gilt für sie als Zeichen von Natürlichkeit. Andere sind von wuchernden Haarbüscheln eher abgestoßen. Sie bevorzugen es kahl und glatt rasiert. Doch es gibt auch einen Mittelweg: Die gestutzte Schambehaarung. Manche haben sich rund um ihren Intimbereich oder das Gehänge fantasievolle Frisurkreationen ausgedacht. Aber am Anfang steht doch die Frage nach dem Warum! Warum haben wir überhaupt eine Intimbehaarung? Denn wie bei Allem an unseren Körpern gibt es auch für den Busch einen bestimmten biologischen Grund. Denndie Haare sollen den empfindlichen Intimbereich vor dem Eindringen von Bakterien und Pilzen schützen. Ausserdem geht von der Schambehaarung auch ein spezifischer Geruch aus, der Pheromone enthält und so die Partner anlocken soll. So, wer will sich jetzt noch kahl rasieren? ;)
    Wenn du diese Frage mit einem deutlichen "Ja!" beantworten kannst, dann bist du nicht alleine. Haare spielen bei der Partnerwahl oft eine große Rolle, und diese Vorliebe betrifft alle Geschlechter fast gleichermaßen. Nicht ohne Grund geben wir zum Teil Unmengen an Geld für Frisuren, Haarpflege, Extensions und Styling aus. Aber was haben Haare mit Sex zu tun? Die Beziehung zwischen Haaren und Sexualität lässt sich grob in vier Bereiche einteilen. Dem Kopf- oder Haupthaar, der Körperbehaarung, der Achselbehaarung und der Schambehaarung. So haben insbesondere Männer bezüglich der Kopfhaarfarbe bei der Wahl ihrer Geschlechtspartnerin häufig starke Präferenzen. Der eine bevorzugt Blondinen, der nächste rothaarige Frauen und ein dritter steht auf brünettes oder dunkles Haar. Im Folgenden gehen wir dem Mysterium Haare auf den Grund. Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für das Thema Haare interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für Haariges teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!