Infos

Ersteller

Geestboy1

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 26  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

ein guter Treffpunkt für abends.

Anfahrt

B200 von Flensburg kommend kurz vor wanderup ,links in den kätnerweg fahren, überkleine Kreuzung straße norderfeld, dann kommt bald links der Badesee mit Parkplatz.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Hart und saftig
Wer outdoor oder auf einem Parkplatz einen hochkriegt, obwohl er “erwischt” werden könnte, ist ein richtig harter Kerl! ;-) Wenn Du einer dies...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
Husum Treffen
Suche ein Treffen in Husum bin nicht so mobil und würde gerne mit jemanden spaß haben. Ich bin eher der passive aber bin für vieles offen. In dein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Husum
Welche Frau mag das?
ich suche eine Frau, die mir zusehen mag.... vielleicht hilfst du mir oder möchtest nur, dass ich dich dann lecke? Bin offen für alles! Wenn du n...
Nächste Woche 11 - 15.6
Hey, suche für oben genannten Zeitraum eine fast "tabulose" Sie (oder Paar, allerdings wäre es mein erstes ;] ) mit lust auf rumsauen :> Alter und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Schwesing

Parkplatzsex in der Gegend

  • A7 zwischen den Abfahrten Flensburg und ...

    Hier ist auf der Autobahn Fahrtrichtung Nord ein Waldstück in das man gehen kann und dort die Fremde Haut spühren. Hier gibt es Frauen, Männer un...
  • PP Tarp Norderholz 4a

    Hier ist ein ruhiger Treffpunkt, man fährt auf dem Parkplatz und hat gleich den Wald vor sich. Ideal um Schmutzigkeiten zu machen Hier der Standort
  • Naturerlebnispark Langberg?

    Derzeit ungepflegte Landschaft und daher schwieriges durchkommen. Das könnte allerdings Fluch uns Sägen zu gleich sein, da man dort seine Ruhe ha...
  • Flensburg Rude (BAHR)

    Dieser Platz ist einfach genial. Ruhe, zum Teil überdacht und sogar öfters möglichkeiten, wo man Sie/ihn rauf setzen kann, für z. B. Oral. ;-)