Infos

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bei Weissenhäuserstrand ist der Wunschwald. Da ist der Parkplatz vom Strandbistro.
In dem Wald gibt es Möglichkeiten um entspannt zu Sexeln...auch sicher klasse, kann man dort an diversen Stellen Schöne Akt Bilder machen mit der Ostsee im Hintergrund

Anfahrt

Einfach an der Ferienanlage Weissenhäuserstrand vorbei fahren...dann kommt ne Kreuzung da dann links. Und dann kommt ein Schild am dem steht. Strand, da rein und der Straße folgen. Nicht zu verfehlen B202

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für vieles offen schreib mich an
Hey ich bin für vieles offen schreibt mich doch einfach mal an solange ihr weiblich seid und wir schauen was sich machen lässt bin mobil und oft...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 150km um Oldenburg in Holstein
Abenteuerlust Outdoor
Interesse an erotischen Dates, Abenteuer und einfach Spaß haben. Kommunikation gehört ebenso dazu wie geiler Sex. Wichtig ist das beide/ alle ihr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 75km um Oldenburg in Holstein
HJ und BJ
Ich Suche Mann/Frau/Paar etc. Ich biete Handjob gegen kleines TG. Weiteres auf Anfrage. Mir ist Diskretion, Ehrlichkeit und Offenheit sehr wich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lensahn
Sexpartner gesucht, sich treffen und gegenseitig v
Lust auf sexuelle Abwechselung. Ich mag Frauen verwöhnen, sage aber auch bei einem schönen Schwanz nicht nein. Ich liebe mollige Frauen mit großen ...
suche ladys die sich gerne verwöhnen laßen...
schreibt mich an stehe euch rede und antwort ich beise nicht im Gegenteil bin manchmal handzahm stubbenrein und fress ab un zu mal gerne aus der Ha...

Parkplatzsex in der Gegend