Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Überdachung

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 50  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr gute Lage, kleine Hütte zum
unterstellen, der Wald lädt auf einen quicky ein, gerade im Sommer eine sehr schöne Lage :).

Anfahrt

Von Eckernförde kommend abbiegen Richtung Ahrensberg, dann 1 km geradeaus fahren ( durch den Wald ), dann kommt auf der linken Seite ein großer Parkplatz mit Anschluss in den Wald.
Auf dem Parkplatz befindet sich auch eine kleine Hütte w

Pinnwand

Dates in der Gegend

Alles ist besser als Langeweile
Wenn es passt ist vieles möglich. Bin nicht besuchbar, aber natürlich mobil. Im Sommer bin ich viel im Freien unterwegs (Rumohr, Bredenbek, Aschau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Büdelsdorf
Geiles Outdoortreffen am Strand in Eckernförde
Moin liebe Mädels aus dem Norden. ;-) Ich hätte jetzt bei der Hitze mal wieder Lust auf hübsche nette Damen, die sich gerne wie ich am Strand aufha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 150km um Eckernförde
Bi Mann sucht aktiven Ihn oder Paar Raum Rendsburg
Bin 55 Jahre 80 kg Bi wenig behaart rasiert suche gut bis groß gebauten Ihn der mich Anal geil nimmt.Gerne auch ein Paar oder TS die gerne gut akti...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Rendsburg
Junge Sissy sucht
Hallo Ich suche auf diesem Wege nette Bi-Paare, Frauen oder Schwestern, die sich mit mir treffen wollen. Ob irgendwo Outdoor, auf einem Rasta...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Eckernförde
Wichsen oder melken
Ich würde gerne mal auf Anweisung meinen Schwanz abwichsen oder abmelken lassen und dorthin spritzen, wohin es verlangt wird, und das auch sehr ger...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A7 Ausfahrt jagel

    Neuerdings treffen sich Paare Frauen und Herren sich am Mitnehmer Parkplatz! Da die Felder wieder wachsen und Hintern pp Wiese ist nicht einsehbar....
  • Hinterm Rastplatz Lottorf

    Asphaltierte Straße ohne Verkehr. Kleines Wäldchen. Rastplatz in der Nähe. Ringsum Felder und die Autobahn. Zielgruppe, gern Paare und einzeln...
  • Pendlerparkplatz Schleswig Jagel

    Ein großer Parkplatz und nicht weit entfernt gibt es große Felder. Spaß also im Sommer vorprogrammiert…ob offen oder versteckt.