Infos

Ersteller

DaSchorch86

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In Schöneck beim alten Bad geht links ein kleiner weg fort in Richtung Hauptstraße. Im Sommer ist es dort durch den Bewuchs sehr uneinsichtig.
Ein perfekter Ort um ungestört Sex zu haben oder auch nur für die schnelle Nummer gut geeignet.
Man kann den Weg im Auge behalten falls doch mal jemand vorbei kommt waa aber eher selten vorkommt,
Gut an den Abdrücken im Gras auch zu erkennen.

Anfahrt

Von der Hauptstraße aus zum Diska abbiegen in den Haselmühlenweg. Am Diska vorbei und dann kommt rechts oberhalb vom alten Bad ein Parkplatz. Auf der anderen Seite vom Parkplatz geht der Weg fort genau am unteren Ende von den dort liegenden Fel

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute
Heute Abend Nacht sind wir...meine AO Stute und ihr Herr im Grossraum um Hof vorzugsweise auf der A9 oder auch A72 zu finden.. Wir suchen spritzfr...
Lust auf ein Treffen!? ;-)
Solltet ihr mal Lust auf ein Treffen haben dann meldet euch ruhig mal ;-) Bin für vieles offen! Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts Muss!!! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Weischlitz
07.08.17 frivoles Treffen an der Pöhl heute 21 Uhr
wer hat Lust es heute am FKK gegen 21 Uhr mal knallen zu lassen gern Männer und Paar (m/w) einfach melden oder gegen 21 Uhr am FKK Helmsgrün hinter...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 47 Jahre ● 25km um Lauschgrün
erotisches treffen
hallo! ich, 24, mollig, rasiert suche für heute abend (13.08.17) noch nen geiles treffen. alles kann nichts muss. erkennungszeichen ist standlicht ...

Parkplatzsex in der Gegend