Mario00072

Mann (52) kein Single

Dreier

Ich suche hier ausschließlich Paare bei denen der männliche Teil bisexuell ist. Das Dreiergewühle macht mir Spaß und ich blase gern. Wichtig ist aber auch das man sich vorher und nachher über Gott und die Welt unterhalten kann, was ein gewisses Niveau und Intellekt voraus setzt. Also : Bildung, Gesundheit und Sauberkeit! Wenn ich an der Tür schon merke dass jemand nicht bis drei zählen kann, krieg ich keinen hoch. Ich treffe mich hier mit Leuten bei denen man es eigentlich voraus setzt, leider muss ich es aber extra betonen: Wasser und Seife reichen nicht! Die Körperteile um die es hier geht, riechen komisch wenn man nicht genug (Wasser) trinkt. Auch eine frisch gewaschene Muschi müffelt, wenn die Dame am Tag nur 2 Tassen Kaffee schlürft.

Ich liege unter ihr in einer gepflegten 69. Abwechselnd lecke ich ihren Wonnepunkt und seine Eier und wenn er mal rausrutscht hab ich ihn gleich sicher 

Dreier

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 200km um Leipzig

16.05.2016 - 30.05.2016