Infos

Ersteller

Lüftchen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

jeder, wie er mag

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 19  

Teilnahme unsicher 7  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Es ist wieder Stammtischzeit. :)
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, wo nette Leute sich kennenlernen, quatschen und Spaß haben können.
Das Lokal bietet leckeres Essen und ein gemütliches Ambiente. Parkplätze sind davor genügend vorhanden.
Immer wieder kommt die Frage: Was passiert bei einem solchen Treffen??????
Es geht einfach darum, dass Leute die Möglichkeit bekommen, sich auch mal persönlich kennenzulernen, Leute, mit denen ihr zum Beispiel im Forum schreibt oder im Chat plaudert.
Und JAAAAAAAAAAA, es besteht eine gewisse Neugier, wer sich so hinter den Profilen "versteckt". Damit das Treffen ohne Befürchtungen oder einem gewissen "Druck" stattfinden kann, sind sexuelle Aktivitäten während des Stammtisches nicht erwünscht. Was ihr euch vor, nach oder außerhalb des Treffpunktes ausmacht, bleibt euch überlassen.

Für Fragen stehe ich euch gern per Mail zur Verfügung.
Ich freue mich auf Euch und liebe Grüße
@ladydarling

PS: Die Anmeldungen sind als verbindlich anzusehen, da die Plätze vorbestellt werden müssen.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Mann möchte CFNM ausprobieren...
Würde gerne mal CFNM ausprobieren mit einer, vielleicht etwas dominanten Frau, Freundinnen oder evtl. kleinerer Frauenrunde. ich ziehe mich dann...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 50km um Dresden
Mann sucht Sie
Bin ein Rentner, Single aus Dresden - offen, spontan und suche geile Frauen bis 70, auch bi für Beziehungen, Affäre, als Hausfreund zu zweit, zu ...
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 500km um Dresden
Lust auf ein Treffen?
Heyho ? Ich bin 31, 175 cm groß, schlank gebaut, habe kurzes braunes Haar und trage Bart. Ich bevorzuge ein schönes Vorspiel: blasen, lecken...
One-Night-Stand25km um Dresden

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...
  • "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 9. Mai 202...