Infos

Ersteller

Miststueck_30

Zielgruppe

Männer

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hotel Gangbang in Dresden

Im privaten Rahmen möchte ich an diesem Tag gern einen Gangbang mit 6 Männern erleben.
Das alles bei mir mit verbundenen Augen, denn es macht mich besonders geil, wenn ich nicht weiß, wer es mir grad besorgt. Kopfkino halt ;-)

Für diesen Gangbang würde es mich besonders geil machen, wenn ihr euch zum Anfang in einem Kreis um mich stellt und ich zum Anfang alle Schwänze blasen und wichsen darf. Am liebsten solang bis ihr mich alle - gleichzeitig oder nacheinander- anspritzt.
Am liebsten auf die Titten uns ins Gesicht

Und dann möchte ich in Runde Zwei eure Schwänze in meiner Pussy spüren. Einem nach dem anderen, während ich die anderen dabei weiter blase und wichse... Wie ich ja bereits schon geschrieben hatte würde ich den Gangbang dieses Mal gern so abschließen, das ich zum Ende dieser zweiten Runde noch einmal richtig geil vollgespritzt werde.

Beim letzten Mal hat es meinen Freund total heiß gemacht, mich nachher so zu sehen und dieses Mal würde ich ihn daher zum Schluss gern damit überraschen, das ich ihn mal für 10 Minuten aus dem Raum schicke und ihr dann alle noch einmal auf mir abspritzt. Ich werde mich dazu im Doggy-Style auf das Bett knien und es wäre geil, es dann jeweils ins Gesicht und/oder auf den Arsch gespritzt zu bekommen. So frisch eingesaut würde ich mich ihm dann gern in trauter Zweisamkeit „als Belohnung“ präsentieren.

Tabus:
GV ohne Kondom
Anal


Für Hotel, Getränke, Kondome etc. erwarte ich eine Kostenbeteiligung von 60,- Euro pro Teilnehmer.
Thema Bilder/Video. Mein Freund wird wie beim letzten Mal einige Bilder und Videoclips machen.
Natürlich wie immer ohne Gesichter bei den männlichen Teilnehmern. Wer 120 %ig sicher sein will, kann sich gern auch eine Maske aufsetzen (vorhanden).

Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe mir eine Nachricht.
Bedingungen:
Auch wenn ich die Augen verbunden habe, sollten die Teilnehmer in etwa meiner Vorstellung entsprechen.
gepflegt und zuverlässig
zwischen 20-50 Jahren jung
*Gewicht passt zur Körpergrösse
im Intimbereich rasiert
Du solltest ferner im Profil ein Bild haben bzw. wir eines schicken und über eine Handynummer verfügen, an der wir dir an dem Veranstaltungstag dann die Zimmernummer im Hotel schicken können.

Preise

Mann € 60,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Mann möchte CFNM ausprobieren...
Würde gerne mal CFNM ausprobieren mit einer, vielleicht etwas dominanten Frau, Freundinnen oder evtl. kleinerer Frauenrunde. ich ziehe mich dann...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 50km um Dresden
Mann sucht Sie
Bin ein Rentner, Single aus Dresden - offen, spontan und suche geile Frauen bis 70, auch bi für Beziehungen, Affäre, als Hausfreund zu zweit, zu ...
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 500km um Dresden
Lust auf ein Treffen?
Heyho ? Ich bin 31, 175 cm groß, schlank gebaut, habe kurzes braunes Haar und trage Bart. Ich bevorzuge ein schönes Vorspiel: blasen, lecken...
One-Night-Stand25km um Dresden