Infos

Ersteller

Karl196901

Zielgruppe

Frauen, Paare

Dresscode

nein

Essen

Ja , kostenlos.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Ich suche eine nette aufgeschlossene Attraktive Frau die gerne mal ein paar Tage aus dem Altag entfliehen möchte.
Fahre ab dem 16.06 zur Höhlenparty nach Bayern.
Wir werden dort mit ca 20 Leuten sein und einfach nur schön feiern und ein paar schöne Tage genießen in der Ruhe der natur. Vielleicht auch mal klettern oder einfach nur die Traumhafte Gegend genießen.
Suche Sie die gerne unterm Sternzelt mal schlafen möchte, oder kuschelige Stunden am Lagerfeuer verbringen möchte oder sowas.
preis??? Sehr Günstig , da nur beteiligung an ein paar Unkosten. Das heißt fahrt, Trink und Essen ca 50 € der Rest wird übernommen. Vielleicht wird ja auch alles Übernommen?Smile, Einfach mal Nachricht

Preise

Frau Kostenlos
Paar Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Ich freu mich auf Dich!
warum muss man(N) hier soviel schreiben.............................................................................................................
One-Night-Stand19 bis 67 Jahre ● 75km um Bad Bentheim
Das Date
Ein Date sollte Respektvoll sein, auch wenn einer der beiden eher dominant ist. Ich nehme mir, nach Zustimmung, was ich will, aber respektiere me...
One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 150km um Gersten