Infos

Ersteller

Anja_Tom_VG

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Dresscode

angemessen

Essen

Ja , kostenlos.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Teilnahme unsicher 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Ab in die Fortsetzung

Wir wollen mit euch feiern und Spaß haben. Und was bietet sich bei diesem schönen Sommerwetter an?
Eine Grill- Poolparty und vielleicht auch mehr.

Wir haben eine tolle Location, die es uns auch bei schlechtem Wetter ermöglicht im Trockenen zu feiern.

Für das leibliche Wohl wollen wir gemeinsam sorgen, daher sprechen wir dies im Voraus untereinander ab, wer was mitbringt, denn die Geschmäcker sind ja verschieden.
Wenn es abends kühler wird, dann werden wir in unserer gemütlichen Scheune weiterfeiern können, somit haben wir`s auch trocken und warm, falls das Wetter nicht so mitspielen sollte.
Was es natürlich wird, wir haben da alle Hebel in Bewegung gesetzt.



Ein paar kleine 'Spielregeln...
Es ist ja eine Party, die hier auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund gepostet wird. Also wer gerne in dieser Richtng Spaß haben möchte, kann dies natürlich auch gerne. Dafür gibt es in der Scheune auch diverse Möglichkeiten.( es ist aber kein Muss)



Wir freuen uns auf einen tollen Freitagabend mit euch allen

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

muttersohnkomplex
ich liebe es eine frau kennenzulernen, die sich voll und ganz in die rolle einer mutter hineinversetzen kann und es auch mit leib und seele lebt un...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 59 Jahre ● 50km um Ueckermünde
sucher Abwechslung
hi bin 31 jahre alt und suche Abwechslung zu meiner ehe bin für alles offen ich bekomme leider nicht das was ich brauche von meinem Partner ...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 10km um Ueckermünde
Hallo ihr süssen.
Ich Suche hier etwas Abwechslung in meinem single Leben.Ich würde gerne Frauen Treffen die mit mir eine schöne Zeit verbringen und sich einfach mal...
One-Night-Stand36 bis 45 Jahre ● 50km um Züssow
Suche Frauen für Sex
Bitte meldet euch bin Diskret erlich lieb und spitz und möchte mal was anderes machen ausser Blümchen sex.Bist du bereit auch was neues zu probiere...
One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 100km um Wolgast