Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Bisher noch alleine da, würde mich aber über ein Paar nette Frauen und Paare freuen

Anfahrt

Von Zierenberg kommend in Richtung Oberelsungen dann rechts Richtung Escheberg, nach 500m kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Spaß im grünen
Suche ungezwungenen Spaß im grünen.. Das Wetter ist momentan zu schön um drinnen zu versauern. Daher ab nach draußen die Natur genießen und einfach...
Auf der Suche nach etwas Neuem
Bin Neugierig auf Neues. Der alte Trott ist raus, Wurde enttäuscht und suche Nette Leute , die Mir helfen diesen Phantasien auszuleben.Suche euch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Baunatal
treffen
Ich liebe Nylon und Strapse,trage sie auch selbst Möchte auf diesem Wege einen Mann oder eine Frau kennenlernen die diese Vorliebe teilt.Bin mobi...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 5km um Kassel
06.04. Eine Frau spontan Lust um 14 Uhr?
Hallo zusammen, Welche sie in und um Kassel hat heute Mittag spontan Zeit und Lust auf ein Treffen zum gegenseitigem verwöhnen? Bin mobil. Eg...
Lust auf ein bisschen Spaß
Falls ihr Lust auf Spaß zu zweit habt meldet euch (an w) freue mich auf ihre Nachrichten Treffpunkt usw können wir dann gerne ausmachen solltest ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 75km um Warburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Breuna

    Schöne ruhig gelegene Grillhütte offener Bereich den man zum spielen unter Dach gut nutzen kann
  • Hoher Dörnberg

    Zwei Parkplätze auf dem Hohen Dörnberg, die mit den umliegenden, mit Büschen gespickten Flächen zu allerlei Sauereien einladen.
  • Hercules

    Ein hervorragend gelegener Platz der viele versteckte Ecken hat. Hier findet man viele Gays, aber auch Paare und gelegentlich solo Frauen.
  • Parkplatz am Herkules über Kassel

    Relativ großer weitläufiger Parkplatz mit anliegendem Wald. Paare,Frauen,Männer