Infos

Ersteller

1nordmann1

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, TS

Beschreibung

Grosser, idealer Parkplatz im Wald, auf dem man nach Einbruch der Dunkelheit nicht gestört wird.

Anfahrt

In Ober- Mörlen durchs Industriegebiet fahren , der Strasse folgen bis zur Kreuzung an der es links unter der Autobahnbrücke durch geht. An dieser Kreuzung rechts abbiegen und dem Weg hoch zum Winterstein folgen. Linker Hand kommt dann ein gros

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Hier bin ich
Sehne mich sehr nach küssen streicheln Zärtlichkeit und schönen sex. Ich bin für alles offen und für jeden spass zu haben. .Ich liebe es geil zu l...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Gießen
Lust im Auto
Hi hat jemand lust auf schönen Autosex? Oder gegebenfalls woanders ? Bin aus der Gegend von Gießen und mobil.Würde mich freuen auf einen Meldung v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Gießen
Suche sie für Spaß
Suche eine Frau für Spaß ohne Verpflichtung dieskretion wird geboten und erwartet.gerne auch tagsüber, ich bin spontan und flexibel.mfg Madmax Al...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz A5 Friedberg

    Hi an Outdoor-Fans: Natürlich wird es im Hellen nicht am Parkplatz getrieben, sondern hinten im Wald. In der Winterzeit ist es abends auch dunkel ...
  • Pendlerparkplatz Rosbach

    Nach der Dämmerung geht es oft schon auf dem Parkplatz rund, Tagsüber geht man etwas weiter in den Wald und am ersten Knick links einen Trampelpfad...
  • Pfingstbrunnen Friedberg

    Mitten im Industriegebiet Friedberg liegt ein kleines Idyll, der Pfingstbrunnen in der Mielestraße. Am Abend und am Wochenende ist man dort praktis...
  • Parkplatz Bestattungswald

    Parkplatz am Waldrand gegenüber des SGV Köppern. Möglichkeiten im Feld oder am Waldrand. Standlicht anlassen oder vor das Auto stellen.
  • Waldparkplatz L3041

    Der Parkplatz kann von der Straße nicht eingesehen werden, der Weg bietet weitere Stellplätze. Ich habe bisher nur am Wochenende nach Sonnenunterg...
  • Parkplatz Schäferborn - A5 Bad Homburg/F...

    Beide Parkplätze, sowohl in Richtung Frankfurt wie auch in Richtung Friedberg, sind überwiegend tags-/spät Nachmittags besucht. Am besten findet...