Infos

Ersteller

NikOnline

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Wetter- und Lauffest

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 2  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hallo lieber Berliner, Brandenburger und Berlin-Besucher,

es ist mal wieder Stammtisch-Zeit, dieses mal zum Festival of Lights.
Dazu hab ich mal ein Imbiss-Lokal als Treffpunkt gewählt, von dem aus wir zusammen los gehen kann, um ein paar der illuminierten Gebäude/Denkmäler in Berlin Mitte zu sehen.
Treffpunkt: Samstag 17.10.2015, ab 20 Uhr vor dem Lokal.
Mein Stammtischfähnchen zwecks Erkennung werde ich dabei haben.
Gegen 20:30 würde es dann losgehen, Richtung "Unter den Linden" und Gendarmenmarkt. Solltet ihr andere Wünsche haben, werden wir das am Samstag zusammen diskutieren.

Einen kleinen Imbiss kann man dort zu sich nehmen, aber ich würde euch raten, etwas mitzunehmen, das man dann auf dem Weg verzehren kann. Die gute Stimmung kommt dann von alleine ;)

Es handelt sich hier um einen Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund. D.h. wir sind in einer öffentlichen Lokalität, bzw. auf öffentlichen Strassen unterwegs.
Es gilt wie immer: Was nach dem Stammi passiert, ist eure Sache, aber beim Stammtisch selber gelten die Regeln von poppen.de.

Die Blacklist ist aktiviert, noch ist aber keiner drauf. Ich warte einfach noch mal ab, wie sich das entwickelt, aber ich behalte mir vor, die Liste zu füllen ;)

Bei Fragen, schreibt mich an, mein Postfach ist offen für jeden.

Bis bald,
LG NikOnline (und zum Stammi dann NikOffline)

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Der besondere Urlaub? :)
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einer W oder Paar. Wir würden dich/euch zu uns für 1-2 Tage einladen. Du/ihr hättet auch eur...
Urlaub18 bis 99 Jahre Berlin
suche für Freitag Abend in Berlin eine nette Sie
Suche nette Sie oder Paar für Freitag abend im Hotel in Berlin die mich besuchen kommt. Zahl Tg Aussehen und Alter egal Hauptsache Spaß am Se...
One-Night-Stand5km um Berlin
An Frauen die Wissen was sie Wollen
Traut Euch Ruhig. Was Biete ich dir/uns Ich suche/biete Keine schnelle Nummer an, vielmehr eine langandauernde, monogame Affäre! Inklusive Vertra...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin
Meine neue Wohnung muss entjungfert werden
Hallo ihr hübschen, Ich bin vor kurzem nach Kreuzberg gezogen habe eine kuschelige ein Zimmer Wohnung mit einem großen bett. Meine Wohnung muss e...
One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 25km um Berlin

Weitere Stammtisch Event Partys

  • 94. Bowling-Stammtisch-Berlin

    Hallo Liebe Bowling - Freunde und Interessierte, Bowling = Spiel - Spaß - Spannung mit Kennenlernen und Wiedersehen **HINWEI...
  • "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 9. Mai 202...
  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...
  • Hamburger Chat Treff

    Hallo liebe Chatter. Ich möchte mal wieder ein ´Chat Treffen mit klönen und kennenlernen veranstalten. Da wir uns ja schon öfter im Caspari getroff...