Infos

Ersteller

Nettespaar-2705

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ruhiger grosser blickgeschützter p-platz...immer viel los anders wie auf ab- plätzen.viele paare aus dem Einzugsgebiet k.bm.dn.eu...

Anfahrt

von der a44 ausfahrt jühlich ost liks die b55 entlang die erste liks auf die l264 bis zum Kreisverkehr.hinter dem Kreisverkehr bis zum schild Parkplatz sophienhöhe...

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Kuscheln, Lecken, Knutschen bis der Arzt kommt
und wenn die Stimmung passt, auch gerne mehr. Ich bin spontan und für einiges zu haben. Lass uns gucken ob die Chemie stimmt, dann wird es auch flu...
One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● P-platz sophienhöhe in Jülich

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sophienhöhe

    In der Dunkelheit sind hier Paare und Gay Männer anzutreffen, recht viel in letzter Zeit. Der Parkplatz ist blickgeschützt und es gibt viele Rückz...
  • Treffen Real Parkplatz Jülich

    Habe mir den Parkplatz genau angeschaut und denke das man dort richtig gute treffen machen könnte, da der Parkplatz ziemlich groß ist und es viele ...
  • AutobahnA44 Rastplatz ruraue

    UPDATE 09.04.2016 durch MollyHS Leider sind auf beiden Seiten die Hecken weggeschnitten worden und es ist nun für jeden einsehbar. Ich hoffe a...
  • Oberzier, Grillhütte der Gemeinde Nieder...

    Update: leider Wurde die Grillhütte mittlerweile wohl mit Gittern versehen! Jedoch sind die Tische und Bänke im Außenbereich, mit Überdachung noch ...