Infos

Ersteller

Markus929

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Es ist ein kleiner Wald wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und eine gute Wohngegend. Darum wird um anstand und niveau gebeten. Es ist nur eine Bank in diesem kleinen Wald, du kannst sie nicht übersehen. Wenn da ein Mann sitzt, sage einfach, dass ist ein schöner ruhiger Wald hier könnte man bestimmt Spaß haben!!! Falls er nur zufällig auf der Bank sitzt wird er nicht verstehen was du meinst, nur wenn er auch poppen.de kennt, werdet Ihr das doch selbst herausfinden können. Viel Spaß dabei und immer brav und anständig bleiben, solange du es willst. Du kannst dich auch auf dem kleinen Parkplatz mal umsehen, denn normal gehen hier alle nur mit ihren Hunden Spazieren also schau einfach wer sich verhaltensmäßig lange auf dem Parkplatz oder der Bank aufhält, ist dann selten zufällig in dem Wald der schönen Gefühle. Und BITTE keine Gay und so, Ihr habt soviele schöne Plätze schon im München und dieser kleine Wald wird der Wald der Frauen, wo sich eine Frau raussuchen kann was IHR gefällt und nicht anderes herum, ausser der LIEBESENGEL wünscht es so, dann machst du den ersten Schritt. Viel Spaß Ihr Lieben

Auf was sollte Mann achten. Sei IMMER frisch geduscht und unter den armen und im intiembereich ganz rasiert. Und dann mit einem frisch rasiertem Gesicht, wartest du dann in dem kleinen Wald auf eine Liebesbedürftige Frau, die DICH dann hoffentlich aussucht und DU dann vielleicht nicht "nur" mit Ihr, dann spazieren gehst.

Mo.-Do. von 14.00 - 15.00 Uhr und von 20.00 - 21.00 Uhr.
Fr.-So. von 14.00 - 16.00 Uhr und von 20.00 - 22.00 Uhr.

Hab mich die letzten zwei Jahre NICHT um den Treffpunkt gekümmert (den war zweimal in den letzten zwei Jahren, kurz weg) jedoch ab jetzt werd ich mich zumindest hin und wieder an dem Platz, zu diesen Uhrzeiten "zufällig" aufhalten. Vielleicht läuft DU mir, ja "zufällig" mal im dem Wäldchien über den Weg oder sitzt neben mir.

Anfahrt

Mit dem Auto die Aidenbachstraße bis zur ecke Garatshauserstraße in dieser Straße kannst du Parken. Oder in die Becker-Gundahl-Straße und die zweit links da ist dann ein kleiner Parkplatz am ende der Straße

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Einen Kerl aussaugen
Welcher gutaussehende Kerl hat Lust sich von mir am 22.12. den Schwanz lutschen zu lassen? Ich bin ein ebenfalls attraktiver bi-motivierter Kerl m...
Treffen Heute (Montag)
Ich bin total geil und weiß nicht warum... Bin gerade dabei mich zu stylen. Wer hat Lust auf ein Treffen? Bin bei fast allem dabei. Hauptsache h...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hermann-von-Siemens-Sportpark

    Schon mal jemand Erfahrung gemacht, ob man(n) sich hier spontan trifft? Nach Dämmerung gute Plätzchen für ne schnelle Nummer..!
  • Forstenrieder Park

    Mit ÖPNV und Auto gut erreichbar Guter Ort für einen Blowjob oder nen Quickie im Gebüsch. Sehr viele gute Stellen! Selbst bei hellem Tageslic...
  • A95 nach Ausfahrt Starnberg

    Hi, am Parkplatz A95 Richtung München kurz nach Starnberg ist auch ab und zu etwas los. Mehr unter der Woche, hier trifft man auch ab und an LKW F...
  • Waldparkplatz

    Zum gelegentlichen Treff laden die Parkplätze an der B11 ein. Der Wald ist dicht genug um so manches zu verstecken. Ich empfehle eine Parkpla...
  • Erotixx

    Montag-Donnerstag: 10-24 Uhr Freitag - Samstag: 10-2 Uhr Sonntag: 14-24 Uhr. 2 Kinos (hetero/schwul) mit Digitallounge, Kabinen mit vielen digital...
  • Waldparkplatz

    Hi, ist ein schöner Treffpunkt direkt am Perlacher Forst. Man kann im Auto was machen oder auch in den Wald spazieren ist vieles möglich und für Zu...