Infos

Ersteller

MandyTrans

Zielgruppe

Männer

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Teilnahme unsicher 4  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Bang & Bukkake me

Donnerstag 28.03.24

Ab 19 Uhr bis open End

Am 28.03.2024 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner Bang & Bukkake Party ein.

Du suchst das Besondere das hemmungsfreie, eine Lady voller Lust, Geilheit und Leidenschaft, dann bist du bei mir genau richtig. Lebe deine Fantasien frei an mir aus, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ich liebe den ausgiebigen AV (ich passiv) und OV (ich aktiv) in allen Varianten und lasse mich dabei gerne von meinen gegenüber leiten. Du möchtest es innig und intensiv oder mich nehmen wenn andere mich an Armen und Beinen festhalten, sehr gerne. Seid hemmungsfrei denn hier gehöre ich ganz euch.

Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, ob von zart bis wild bei mir darfst du dich hemmungsfrei intensiv und ausgiebig austoben.

Heute ist die Blue Box mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und nimm mich so wie du es am liebsten magst. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino.

Cream me…

Für alle Fans der puren Lust und/oder die das Schlammschieben lieben! Hier gilt einer nach dem anderen Cum inside me. (Du magst Schlammschieben magst dennoch mit Gummi, ist ok)

Teilnehmer mit Test (HIV) dürfen tabulos abspritzen beim OV und AV . Lege mir einfach dein HIV Test (nicht älter als vier Wochen) vor dann erhältst du ein Armband von mir. Auch eigener Schnelltest erlaubt, den kannst du auch vorab zuhause machen, bringe das Testkit mit Verpackung dann einfach mit, lege ihn mir vor dann erhältst auch du ein Armband.

  • ohne Test : AV Safe (abspritzen im Gummi) oder gerne pur auf Body.

    Ich selbst bin und werde aktuell getestet sein, zusätzlich nehme ich die PreP.


    Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!

    Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.


    Freue mich sehr auf ein heisses Erlebnis mit Euch

    Bussi Eure Mandy

Preise

Mann Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Schönes Wochenende zu zweit
Ich suche für dieses Wochende eine Frau die gerne im Bett verwöhnt werden möchte. Bin Besuchbar aber auch flexibel! Aber auf jeden Fall sin...
Wir suchen ein nettes Paar
Wir suchen ein nettes Paar Unsere sie mag normal gebaute Männer ab 1,80 m. Er steht auf Frauen mit weiblichen Rundungen. Wir möchten gerne mit E...
One-Night-Stand35 bis 50 Jahre ● 5km um Waiblingen
Alles kann
Alles kann nix muss! Ich bin für alles offen und sag auch offen und ehrlich was ich will und was nicht! Freue mich über Kontakte, Schreiben, Tre...
Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 80 Jahre ● 100km um Ebersbach an der Fils
Junger Hengst sucht verführerische Frau
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem erotischen ONS, gerne kann sich auch daraus eine F+ entstehen sollte es passen, ich bin ein Leidenschaf...
One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 75km um Leonberg
Heiße und diskrete Dates
Ich suche nichts dauerhaftes sondern möchte nur etwas Spaß ;-) Ich würde mich als attraktiven und sportlichen Mann beschreiben der hier aber diskre...
One-Night-Stand20 bis 35 Jahre ● 5km um Leinfelden-Echterdingen

Weitere Clubs Partys