Zurück   Poppen.de > Stammtische > Orgabesprechungsbereich
Poppen.de Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Registrieren

Alt vor einer Woche
Benutzerbild von schokolinaBS
Endlostippsler

Standard AW: Übersicht der Stammtische mit sexuellem Hintergrund

Wenn denn tatsächlich mal ein Login weitergegeben wird oder mal mein Nachbar mit mir vor dem PC sitzt und dann mal einen Blick in den Stammi-Orga-Bereich wirft - ich denke, damit könnte ich leben - es soll halt nur nicht die breite Öffentlichkeit der poppen.de-Gemeinde immer mit reinschauen können.

Die Idee, den Stammtisch-Organisatoren einen Status zuzuweisen, wie den Premiums oder denen mit
(...)
Beitrag gekürzt
Um die Beiträge im Forum komplett sehen zu können, musst du dich erst kostenlos anmelden.
Hier gehts zur Anmeldung!

Geändert von schokolinaBS (vor einer Woche um 11:58 Uhr).
Alt vor einer Woche
Benutzerbild von Topi
Administrator

Wenn Du wüsstest, wie viel "mal" sowas geschieht Schokolina Aber dazu sag ich nichts weiter und warte weitere Stimmen ab ... denn ich bin ja bereit, einen pw-geschützten Bereich daraus zu machen.

Zu dem "Status" hast Du meine Erklärung glaube ich nicht richtig gelesen oder es gibt noch Verständnisprobleme.

LG Topi
Alt vor einer Woche
Benutzerbild von Geile72
Foren-Verdienstkreuzträger

MAL wäre mitnichten ein Problem , aber dieses MAL ist hier leider die Seltenheit .

Die besten Dinge im Leben sind nicht die , die man für Geld bekommt.

Bowling 06.03.2010

Alt vor einer Woche
Benutzerbild von CaraVirt
Super Moderator

Standard AW: Übersicht Stammtische mit sex. HG + Diskussion geschlossene Benutzergruppe

Ich habe den Titel mal etwas erweitert, vielleicht schauen dann noch mehr Orgas hier rein um sich zu beteiligen.

Meine Meinung zur "Schließung":
Ich fänd´s nach wie vor prima, wenn wir eine Rubrik hätten, in der wir uns direkt hier im Forum und recht offen austauschen könnten.

Aber ich bin mir sicher, dass dann immer wieder User geben wird, die hier unberechtigt mitlesen (wie auch immer
(...)
Beitrag gekürzt
Um die Beiträge im Forum komplett sehen zu können, musst du dich erst kostenlos anmelden.

Geändert von CaraVirt (vor einer Woche um 16:05 Uhr).
Alt vor einer Woche
Benutzerbild von nighty6
Insider

Thumbs up AW: Übersicht der Stammtische mit sexuellem Hintergrund

Zitat:
Zitat von Topi Beitrag anzeigen
Hallo,
das Ticket ist zwischenzeitlich bei mir eingegangen und ich habe das Thema aufmerksam gelesen. Es sind viele Ideen gesammelt worden, die zum Teil auch sehr gut sind, jedoch leider nicht durchsetzbar.....

Nicht durchsetzbar sind z.B. Passwor
(...)
Liebe Topi, danke für die Infos, die du hier gebracht hast!
Mir haben sie einiges klargemacht und gezeigt, worüber ich etwas nachdenken sollte und vielleicht noch einiges an Input brauche, um guten Output leisten zu können.
Meine Devise ist bei vielen Umsetzungen während meiner aktiven Zeit gewesen, was man vollständig ausdrücken und beschreiben kann, ist auch umsetzbar. Man sollte ei (...)
Beitrag gekürzt
Alt vor einer Woche
Benutzerbild von devilfire
Flatpopper

Standard AW: Übersicht Stammtische mit sex. HG + Diskussion geschlossene Benutzergruppe

Wenn es einen geschlossenen Bereich gibt, dann sollte nur daran gedacht werden, das auch noch ein offener Orgabesprechungsbereich besteht.

-So haben User die Interesse haben einen Stammi zu gründen, schon mal die Möglichkeit sich einen Einblick zu verschaffen

- Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit planungstechnische Threads zu erstellen.(z.B. Seestammi)

Als letztes sieht der normale
(...)
Beitrag gekürzt

Alt vor einer Woche
Benutzerbild von Searchingtheone
Endlostippsler

Also meiner Meinung nach spricht nichts gegen eine Benutzergruppe "Orga" was den Punkt anbelangt, dass einem jemand über die Schulter schaut wenn man online ist. Dann dürfte es auch keine FSK18-Gruppe geben. Nicht dass ein "Normalo" noch FSK18-Bilder zu sehen bekommt.
Ich denke wenn man einen Stammtisch organisiert, übernimmt man eine gewisse Verantwortung. (genauso wie Eltern, die dafür sorgen (...)
Beitrag gekürzt

Geändert von Searchingtheone (vor einer Woche um 22:12 Uhr).
Alt vor einer Woche
Benutzerbild von ampaarbln
Popplegende

ich denke, das kurzfristige schaffen einer neuen benutzergruppe *orgas* ist von der arbeit und dem rattenschwanz an nachfolgender intensität einfacher, als ein *passwortgeschützter bereich*, da - meiner meinung nach......weniger leute....um den pc sitzen, wenn man als user/orga sich einloggt, als dass das PW - unter welchen umständen auch immer - weitergegeben wird.

und ich nehme an, so schwer (...)
Beitrag gekürzt
Alt vor einer Woche
Benutzerbild von Geile72
Foren-Verdienstkreuzträger

Zitat:
Zitat von ampaarbln Beitrag anzeigen
ich denke, das kurzfristige schaffen einer neuen benutzergruppe *orgas* ist von der arbeit und dem rattenschwanz an nachfolgender intensität einfacher, als ein *passwortgeschützter bereich*, da - meiner meinung nach......weniger leute....um den pc si (...)
Ich denk auch , daß das die "sicherste" Lösung wäre .
Ich für mich weiß , daß ich mich in einem passwortgeschützten Orgabereich wohl eher weniger zu gewissen Dingen äussern würde , weil ich mir sehr bewusst bin , was hier auf der Seite teilweise hintenrum läuft .
Beitrag gekürzt

Die besten Dinge im Leben sind nicht die , die man für Geld bekommt.

Bowling 06.03.2010

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht