Zurück   Poppen.de > Suche > Parkplatzsex
Poppen.de Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Registrieren

Eintrags-Details
PLZ:
Region:
Termin:
Erstellt am:
Dienstag, 17.01.2006 (vor 1515 Tagen)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.01.2006
Naschkater

Wink Signale beim Parkplatzsex

Hallo, wer kann mir Tipps geben welche Signale/Autosignale was beim Parkplatzsex bedeuten (z.B Nebelscheinwerfer an, Bremslichter, Standlicht, offene Scheibe, etc).
Man(n) will sich doch richtig verhalten!!
Alt 23.01.2006
Erzähler

Standard AW: Signale Beim Parkplatzsex

Ich finde es etwas albern, im Auto sitzen zu bleiben. Ich steige aus und warte einfach mal wer mich dann so anspricht. Und wenn ein Typ drei mal an mir "vorbeigeschlichen" ist, dann spreche ichihn selber einfach mal an. Und da reicht auch schon ein einfaches "Hallo"...

Alles andere ist doch Kindskram...

PS. Wenn es schneit und hagelt, wenn es friert und regnet, dan habe ich kein Interesse da (...)
Beitrag gekürzt
Um die Beiträge im Forum komplett sehen zu können, musst du dich erst kostenlos anmelden.
Hier gehts zur Anmeldung!
Alt 23.01.2006
Benutzerbild von DomAngel
Quasselstrippe

Habe jahrelange erfahrungen mit pp-sex und merke sofort ob welche nur zum rasten da sind oder nicht, man merkt das am verhalten und an der kleidung und wenn paar/sie nicht aussteigen, ein bisserl warten, beobachten, ruhig mal näher zum auto gehen, augenkontakt, wenns hell ist und auf kleidung und verhalten achten (körpersprache).

Wichtig ist auch das aussehen des mannes, ist er gepflegt, anspre (...)
Beitrag gekürzt
Um die Beiträge im Forum komplett sehen zu können, musst du dich erst kostenlos anmelden.
Alt 06.02.2006
saymuhtome

hmmmm... wie wäre es denn mal mit dem einzigen, ultimativen, reanimierendem Tipp:

1) Kippe aus, Fisherman rein,aussteigen

-sollte niemenad überfordern

2)arsch rein
3) brust raus

wenn 2+3 nicht auf anhieb gelingen:

a) Zigarette oder sonstige BtM (für die Selbstsicherheit) -Achtung: Zu hoher Konsum wirkt sich evtl. olfaktorisch neg aus.
b) Fitnessstudio nach Wahl (für die Standsich (...)
Beitrag gekürzt
Alt 29.04.2006
Benutzerbild von MucDuo
Beginner

Red face Signale beim Parkplatzsex

Hallo zusammen, wollen uns auch mal etwas einbringen hier.

Rein erfahrungstechnisch gesehen gibts keine Regeln! *isso*
Sorry, tut uns leid. Ist aber vielleicht auch ein bisschen verständlich, wenn man ein klein wenig drüber nachdenkt, dass es ja auch Pärchen gibt, die zum erstenmal auf einen Parkplatz fahren und daher AUCH keine Ahnung von den Gepflogenheiten haben! Oder solchen, denen das total (...)
Beitrag gekürzt
Alt 10.05.2006
Benutzerbild von pLonghorn1
Greenhorn

Wenn schon keine Links erlaubt sind, dann kann man ja gleich den ganzen Text kopieren und hier posten. Da der Text nicht aus meiner Feder Stammt, stehe ich auch nicht für den Inhalt gerade, speziell auch für die Schreibfehler. Wer also nicht selbst Signale und Parplatzsex in eine Suchmaschine eingeben mag, kann hier weiterlesen:

Was geht ab und wie verhält man sich!

Immer wieder erscheinen i (...)
Beitrag gekürzt
Alt 11.08.2006
Quasselstrippe

Hallo, also vorne weg, wir sind nicht unfähig hier zu lesen und haben es auch dem entsprechend gelesen und finden diesen beitrag von McDuo super. wollten aber gerne etws dazu los werden nur wissen wir nicht ob ds hier reinpasst, deshalb gleich sorry wenn es so sein sollte. wie McDuo es schon erwähnen ist es nicht immer klar bei vielen oder manche zeichen müssen nicht unbedingt das bedeuten was hie (...)
Beitrag gekürzt
Alt 12.08.2006
Benutzerbild von MucDuo
Beginner

Wink AW: Signale Beim Parkplatzsex

Könnte mal einer bitte nach den Tip´s fragen? Schon 9(!) Beiträge ohne die ultimative Frage?
Im ersten Moment meinte ich schon, ich wär im falschen Thread!

Einerseits bin ich auch dafür, das hier mal die 350 Fragen (bis auf die erste, die könnte man ja für´s Verständnis stehen lassen!) gelöscht werden!
Mein Beileid an und für den Mod! :-)
Zum anderen: Wo um alles in der Welt findet man so lei (...)
Beitrag gekürzt
Alt 12.08.2006
Benutzerbild von PaarBln14
Erzähler

Thumbs down AW: Signale Beim Parkplatzsex

Wir als Parkplatz nutzendes Paar sagen mal, was wir so als Signal senden bzw. möchten.

Voraus geschickt sei, daß wir es eher auf andere Pärchen abgesehen haben, als den meist anwesenden Spanner-Herren.

1.) wenn uns danach ist, sagen wir klar und unmissverständlich "Komm mal etwas näher"
(Leider kommt dann meist einen ganze Herde)

2.) wir erwarten keine Signale sondern haltet etwas wie Diskre (...)
Beitrag gekürzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht