Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Engelschen_72:

I

Gehen wir doch mal davon aus, daß dieser Thread von einer Frau Ü50 eröffnet worden wäre.Ich weiß genau, daß bestimmte Userinnen dann ganz anders reagiert/geschrieben hätten....Aber es ist, wie es hier meistens war: *Geil, man kann mal pauschal über Männer urteilen...

grinst...aber sowas von....

Ich liebe es übrigens, zu provozieren... ;)

war die ganzen Tage in diesem Thread beim Lesen echt am Schmunzeln.

Die ganzen Pauschalisierungen "aus Erfahrung"....musste kommen.

 

Wenn eine Frau es geschrieben hätte, wäre es nicht so nett gewesen...es hätte keine "Schlachten" gegeben.

Wenn man dann hier guckt...und jetzt gehe ich mal auf den Ausgang ein, sieht man sehr deutlich, wie sich wer äussert und verhält. Ist ja auch mal schön, Frauen zuzusehen, ohne Ihnen auf die Körbchengröße gucken zu müssen, sondern auf den Mund ;)

×
×
  • Neu erstellen...