Jump to content

schmusen mit einen schönem Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 20:55, schrieb bzboy:

Gefällt es euch auch wenn ne Frau schönen großengroßen büßen hat?

Jepp !

Vor allem als alter Busenfetischist der Er ist ! ;-)

Geschrieben

also grosse busen sind schon sehr erotisch(natur)!!!!ist schon geil irgendwie,wenn sie mir die um die ohren hauen kann.... :D 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PaarHNS:

Jepp !

Vor allem als alter Busenfetischist der Er ist ! ;-)

spätestens bei IHR wird man zu einem ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oralstier:

spätestens bei IHR wird man zu einem ;-)

:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb PaarHNS:

:-)

einfach klasse!!!!!!!

die Lady hat einfach traumhafte Titten

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:12, schrieb walterzabel:

Es kommt immer auf den Busen an,wenn der große Busen fest ist dann gibt es nichts schöneres.Aber wenn es nur hänge Schläuche sind,finde ich es schon von der Optik nicht schön.Dann ist es wirklich nur mit arbeit verbunden. Dann kannst Du nicht mal einen schönen Tittenfick machen.Die Brustmuskel muß gut in Form sein.

Jepp nix schlimmeres wenn sie über das Dekollte vorgibt wie toll die Möpse sind und dann wenn sie nackig da liegt sind das Schlauchtitten.

Da kann binnen hunderstelsekunden die schönste Erektion den Bach runter gehn.

 

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 20:55, schrieb bzboy:

Gibt es leute die grossen busen toll finden und was macht ihr damit?

 ne, die gibts nicht. die tun nur so.

was soll man schon damit machen, zudecken damit man sie nicht sieht vielleicht ?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dick1455:

Jepp nix schlimmeres wenn sie über das Dekollte vorgibt wie toll die Möpse sind und dann wenn sie nackig da liegt sind das Schlauchtitten.

Da kann binnen hunderstelsekunden die schönste Erektion den Bach runter gehn.

 

So unterschiedlich sind die Vorlieben. Ich habe überhaupt kein Problem mit weichen, hängenden Titten. Ich liebe es sogar. Insbesondere, wenn sie aneinander klatschen. ;)
Große Brüste geben irgendwann der Schwerkraft nach. Und das ist mir deutliuch lieber, als Silikon-Möpse. Die wiederum finde ich abstoßend.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Und das ist mir deutliuch lieber, als Silikon-Möpse. Die wiederum finde ich abstoßend.

Getunet geht gar nicht.

Wenn schon dann muss alles echt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick1455:

Getunet geht gar nicht.

Wenn schon dann muss alles echt sein.

ich bin zugegebenermaßen Naturfanaber, habe auch schon sehr gut (nach)gemachte gesehen

muss ja nicht gleich wie bei der Wollersheim aussehen

×
×
  • Neu erstellen...