Jump to content

Körper behaarung beim mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Brustbehaarung war bis jetzt selten ein Hindernis. Klar gibts Frauen die das gar nicht mögen und für die das ein Ausschlusskriterium ist, aber so ist das halt mit dem Geschmack, andere findens toll, meiner Erfahrung nach ist es den meisten ziemlich egal. Solange man gepflegt ist zumindest ^^

Geschrieben

Für mich gehört es als Kerl dazu.

Werde daran auch nichts ändern.Wenn ich Heute die Rasierten sehe,dann frage ich mich warum sie überhaupt als Kerl auf die Welt gekommen sind.Oder sie hätten gleich Welpen bleiben können.

Geschrieben

Ob Körperbehaarung oder nicht, der Mann muss mir passen und dazu sind seine Haare sowas von unwichtig.

Geschrieben

Ich bin ein Gorilla :)

Halte aber kurz. Ganz ab hat echt kein Sinn denn es wächst verdammt schnell. Frau sollte mich akzeptieren wie ich bin oder kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Glücklicherweise haben die meisten die Einstellung wie die Vp.

Geschrieben

Ich liebe z.b. Haare auf der Brust. 

Also beim Mann :smiley:

Geschrieben

Also ich bin ganz froh das meine Haare nach der Chemo wieder geweachsen sind. Allerdings nicht so wie vorher und nicht überall.....unter den Achseln z.B. sind keine mehr,die hab ich aber eh regelmässig rasiert,von daher ein Verzicht der positiven Art ;)(schade das das nicht so im Intimbereich ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Geschrieben

Ich finde auch jeder, wie er möchte.

Ich bin persönlich auch stark behaart und lasse Sugaring machen, mit Ausnahme der Brustpartie. Bekomme positives Feedback und die Haut sieht besser aus. Und Schmerzhaft ist es auch nicht!

Geschrieben

Dürfen darf jeder soviele Haare haben wie er eben hat. Mein Ding ist es bei Männern nicht. Gerade Haare auf der Brust find ich eher gruslig. Arme und Beine sind okay, aber Brust und Rücken - da zucke ich tatsächlich zurück und mag nicht weiter anfassen :-D hat wohl jeder so seine Macken.

Geschrieben

Ich habe ohnehin - und ich finde zum Glück! - keine starke Körperbehaarung, so dass das Rasieren (Intimbereich, Brust/Bauch, Achseln) schnell erledigt ist. Unrasiert kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen. Ich fühle mich glatt einfach besser (an).

Sugaring habe ich auch mal probiert: Brust, Bauch und Achseln funktionierte super und blieb auch lange glatt. Im Intimbereich war es mir allerdings zu kompliziert.

Geschrieben

Ich fühle mich ohne besser und mache es mit sugaring fühlt sich einfach gut an ich kann es garnicht nachvollziehen das es so viele mit dem rasieren machen außer Bart Haare 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es kein wirkliches Kriterium für mich darstellt, so finde ich unrasierte Männer ansprechender.

Ich mag es, wenn die natürliche Körperbehaarung vorhanden ist, sollte regelmässig gestutzt werden, dass es nicht wuchert und gepflegt aussehen. Ist seine Behaarung dagegen spärlicher Natur, so bin ich dann auch eher für Kahlschlag.

 

Geschrieben
Am 8.3.2016 at 15:07, schrieb soulero:

Für echte masochisten ist das sicher etwas. habe noch von keiner Frau gehört, das ich die Körperbehaarung bitte abrasieren soll. eher gegenteiliges und das ich viel zu eitel bin. Gute gepflegt mit Langhaarscheider und partieller Rasur wüße ich nicht, warum das nicht gut an kommen sollte. Man(n) kann ja nicht jeder gefallen. Aber wer sich "verbiegt" gefällt dann den Frauen nicht mehr, die ihn mögen wie er ist...

das ist halb so wild.

×
×
  • Neu erstellen...