Jump to content

orales verwöhnen des Anus beim Mann


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diezweiaushh:

Ich liebe es meinen freund am arschloch zu lecken und ihn mit meiner Zunge zu ficken....er wird dann richtig geil.....und ich auch

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zungenanal ist meine Leidenschaft. Ich massiere und poppe sehr gerne und ausgiebig einen frischgeduschten Po mit der Zunge.

Eine tolle Variante ist Facesitting. Dabei sitzt er auf meinem Gesicht und während ich seinen Schließmuskel geil auslecke, poppt er eine Fleshlightmuschi bis zu Sch(l)uß.

So kommen sowohl der Kerl als auch ich voll auf unsere Kosten.

Geschrieben

ZA hat was.....machen aber eben nicht viele Frauen und als mann bin ich inzwischen vorsichtig das Thema anzuschneiden, hatte eine die ist dann richtig aggressiv bei dem Thema geworden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HornyAC:

Und mikemikel ergänzt:
Zungenanal ist meine Leidenschaft. Ich massiere und poppe sehr gerne und ausgiebig einen frischgeduschten Po mit der Zunge.

Eine tolle Variante ist Facesitting. Dabei sitzt sie auf meinem Gesicht und während ich ihren Schließmuskel geil auslecke, ....... Und umgekehrt geht das natürlich auch.....

So komme ich bei meiner Frau und Eheherrin voll auf meine Kosten.... Und Sie auch und macht das bei meinem Hinterteil auch sehr gerne!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine schöne Prostatamassage mag ich gerne mit dem Finger während die Dame mich bläst und das obwohl ich aktiv und dom bin. Zungenanal ist auch sehr geil.

Mich fragte mal eine Bekannte, ob sie es bei ihrem Freund einfach mal ausprobieren soll, sie war unsicher und ich riet ihr zu.

 

Trauen sich das mehr Frauen?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist ja auch mega geil wenn Frau es macht da halte ich gerne hin

Geschrieben

Na, schau! Eben wollte ich genau danach fragen. :)

Als erster Beitrag hier überhaupt.

Vor CA. 20 Jahren war ich ziemlich wild, auchwas Drogen anging. Lange her, da bin ich wieder vernünftig geworden.

Dann habe ich mal ein Mädel kennen gelernt, und der natürlich auch davon erzählt. War nur eine sehr kurze Romanze, aber egal. Jedenfalls drehte sie mich um, und fing an, mich ein wenig zu lecken - ich war leider völlig unvorbereitet, was sie sicher erheblich gebremst hat. Wie Sie darauf kam war lustig:

'Ich dachte, ihr Kokser braucht etwas mehr Schmutz beim Sex.' :)

Als ich ihr dann erklärte, dass dies mein 'erstes Mal' (so) war, ist sie regelrecht erschrocken. 

Fazit:

Sehr klasse war's, leider nicht wieder erlebt.

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 23:27, schrieb HornyAC:

Zungenanal ist meine Leidenschaft. Ich massiere und poppe sehr gerne und ausgiebig einen frischgeduschten Po mit der Zunge.

Eine tolle Variante ist Facesitting. Dabei sitzt er auf meinem Gesicht und während ich seinen Schließmuskel geil auslecke, poppt er eine Fleshlightmuschi bis zu Sch(l)uß.

So kommen sowohl der Kerl als auch ich voll auf unsere Kosten.

Diesen Typen darf man ja nicht mal den "schwäbischen Gruß" ( vom Götz ) wünschen,  D I E  machens ja sofort....

Da lebt man ja frischgeduscht ganz schön gefährlich.

Ist dann NICHT DUSCHEN und WASCHEN etwa Notwehr ???

Geschrieben

Ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, die Zunge des Partners dort hinten zu spüren.

Dass entsprechende Hygiene vorausgesetzt wird, versteht sich von selbst.

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 08:58, schrieb jennalein:

also ich werde dort nicht nur selbst gerne verwöhnt sondern verwöhne dort auch mal gerne.

ich mag einfach hintern.

 

 

 

Ein Mann+sexy hintern 😉👍

×
×
  • Neu erstellen...