Jump to content

Welcher Swingerclub in Nordrhein-Westfalen für 1. Besuch Paar unter 30..


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bedanke mich für eure Antworten :)

 

Wir sind am ende bei einer Molly Party gelandet irgendwo im nirgendwo namens Inside.. 

ein TOTALER Reinfall !!! 

Pärchen dort haben uns dann die Schickeria empfohlen worüber ich gerne beim nächsten mal berichten werde! 

Geschrieben

Dann drücke ich die Daumen, dass Ihr in der Schickeria die richtige Party findet ;) Denn auch dort habe ich schon mehrfach einen "totalen Reinfall" erlebt ;)

Geschrieben

Kann da guten Gewissens nur das Life in Gescher oder die Schickeria empfehlen. Beide Clubs haben einmal im Monat Young Dreams Partys und manchmal sogar ausgewiesene U 30 Partys.

Bei den meisten Young Dreams Partys muss zumindest ein Teil des Paares meist unter 35 / 38  sein, oder zusammen nicht Älter als 80 etc. Also kann dort auch schonmal jemand etwas Älter sein aber der Großteil des Puplikums ist dann doch recht jung.

P3 ist da gerade für den Anfang weniger eine gute Wahl, und das El Brasi höchstens an Sonntagen wenn Paareabend ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2016 at 15:06, schrieb KenanCologne:

Hallo allerseits,

könnt ihr einen Swingerclub in NRW empfehlen welcher für einen ersten Besuch eher geeignet ist ? Wo man als Paar unter 30 nicht all zu sehr auffällt ? 

 

Wie ist das El Brasi bzw. das P3 ? 

***edit by mod *** das ist ganz gut da habe ich mein ersten Besuch gehabt und fände es ganz schön da. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Link/URL entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Swingerclub Drie Angels Nahe Goch gefällt mir gut, eine gute Mischung was das Alter anbelangt und sehr entspannte holländische Besitzer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...