Jump to content

Wie häufig masturbiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Geschrieben

Das ist recht unterschiedlich und hängt vor allem damit zusammen ob ich eine Frau an meiner Seite habe oder nicht :$ Aber auch sonst... häufig ist es täglich, aber es gibt auch Phasen, da habe ich weniger Lust und setze einige Tage aus. Im Durchschnitt einmal die Woche ist mir aber auch zu wenig. Mehrmals am Tag allerdings auch die Ausnahme.

Geschrieben

So etwas wie einmal in der Woche, habe ich auch schon oft gehört. Ich glaube die lügen, oder...ich weiß auch nicht.

Wenn ich alleine bin mastubiere ich täglich. Eigentlich immer wenn ich ins Bett gehe. Dann kann man viel besser einschlafen. 9_9
Phasenweise auch mal öfter, oder wenn mich etwas zu doll erregt hat. :D

Geschrieben

Hallo Sally ich als mann kann dazu nichts sagen,ich onnaniere nur!

Spaß bei seite,ich denke frau ist da mann einfach über legen!Wenn es dich erfüllt und freude bereitet alles gut!

Wenn das wie oft nur noch zählt geht das erfüllende verloren!Das ist meine meinung dazu!

Geschrieben

ich masturbiere mehrmals täglich ich brauche das einfach

Geschrieben

Das ist bei mir unterschiedlich...je nachdem wie die Umstände sind onaniere ich manchmal alle drei Tage, oder auch schon mal dreimal an einem Tag, mal so und mal so.

Geschrieben

hängt doch von allen ab:
Schönes Wetter, Rocklänge, und Partnersex...und auch davon, ob es im Traum von allein passiert.


Aber kaum ein Mann kommt länger als 2 Tage ohne aus :flushed:

Geschrieben

Wie bei jedem Menschen hängt das von der Stimmung ab. Es schwankt zwischen sehr häufig und sehr selten.

Dr. Müller weiß da bestimmt mehr darüber. Oder wikipedia :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich masturbiere nahezu täglich. Wenn, dann bis zu 3 mal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Fullofcum1981:

Fast täglich. ..

Häng Doch mal das richtige Bild hinein

Geschrieben

Ich machs mir eigentlich auch täglich selber. Selbst, wenn ich von nem Date gekommen bin. An freien Tagen, kanns auch drei, viermal oder öfter passieren. Demnächst fahre ich mit nem Kumpel ne gute Woche in Urlaub, und wir haben ein Zimmer, da wirds (wahrscheinlich) gar nicht passieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt davon ab, wie oft und gut ich gevögelt wurde ;)

Je besser - desto mehr Lust. Je schlechter - desto mehr Frust

beides kann zu mehr "Eigeninitiative" führen :D

Und zur Frage:

 

Manchmal 1x die Woche, manchmal 2-3 x pro Tag

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für eure Antworten :)

Ich hatte wirklich schon Bedenken, dass ich sowas wie ein übertriebenes Lustempfinden habe, aber zum Glück geht es den meisten ähnlich wie mir.

Geschrieben

ich machs mir eigendlich auch täglich...naja, es gibt tage, da muss es auch 2 oder 3 mal sein.....und andere tage.....naja, dann lass ich es auch mal für ein paar tage sein.....

Geschrieben

Bei mir ähnlich.

Wobei hier wahrscheinlich nicht der "Bundesdurchschnitt" unterwegs ist. 

Geschrieben

Immer unterschiedlich, manchmal mehrmals am Tag,dann mal 2 Tage garnicht.Dann wird meine Frau auch noch hergekriegt usw

 

Geschrieben

Eigentlich jeden Tag, am liebsten in ner schönen heissen Wann. Die Tage an denen ich nicht mit meinem zweiten Ich gespielt hab kann ich an 2 Händen abzählen. Nach ner harten Schicht in der Wanne entspannen. Es gibt nicht besseres zum entspannen.

Geschrieben

viele wollen das bestimmt zugeben, wenn sie häufig masturbieren. sie haben angst, dass man sie schief anschaut. es gibt die Angst, dass, wer so etwas nötig hat, der/die funktioniert nicht in der beziehung.

ich erlebe das gegenteil. manchmal passt es ja auch nicht, wenn man so richtig geil ist. und die partnerin will jetzt wirklich nicht ... dann kann ich gnaz entspannt mit mir selbst spass haben

Geschrieben

 täglich grüsst das murmeltier :$

Geschrieben

Ich mach es mir täglich mehrmals selber,  ich brauche es  und es erfüllt mich sehr:$

Geschrieben

Ich masturbiere eigentlich jeden Tag. Manchmal mehrmals, manchmal nur einmal. Tage, an denen ich überhaupt nicht masturbiere, sind eher selten, kommen aber auch vor und können dann auch mal mehrere am Stück sein.

Geschrieben

Mit 13 oder 14 habe ichs mir mal an einem Nachmittag/Abend so oft gemacht bis nichts mehr kam und nichts mehr ging .... das war sehr oft ... ich glaube über 10. Interessante Erfahrung. Lange her. Heute? Zweimal an einem Abend sind selten, eher ab und ab, nicht jeden Tag.

×
×
  • Neu erstellen...