Jump to content

Wie häufig masturbiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja :D

Das war ein gezieltes Beispiel weil man beim Bier trinken immer noch ne Hand frei hat^^

Geschrieben

Also , ich muss sagen , ich mach es fast täglich.  Und das liegt nicht an meiner Beziehung.  Ich mach es einfach aus Spass. Egal ob drinnen oder draußen.  Manchmal spiel ich auch nur an mir . Es ist einfach ein schönes Gefühl.  

Geschrieben
Am 6.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

Einmal die Woche reicht, wenn überhaupt. Ich komm nicht dazu (welch doppeltes Wortspiel...).

Geschrieben

Ich wichse schon seit vielen Jahren. Mal mehr mal weniger oft in der Woche. Manchmal auch mehrmals am Tag. Bin gerade einmal durch damit und wenn ich hier so die Meinungen lese, könnte ich schon wieder. Es ist einfach ein geiles Gefühl........

Geschrieben

Also eigentlich fast täglich. Immer wenn ich hier die geilen Bilder und Filme anschaue, egal ob von Frau,Paar oder Mann.

Manchmal hab ich halt Lust einer Frau dabei zuzuschauen wie Sie es sich selber macht und dann schau ich wieder mal gerne einem Paar zu, wie Sie es miteinander treiben.

Wenn das Kopfkino wiederum mal wieder ganz verrückte Sachen mit mir macht, finde ich es absolut Geil, einem Mann dabei zuzuschauen wie Er sich einen wichst und dann schön abspritzt.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 21:22, schrieb Jennyw86:

Bei mir ist es zwischen 5 und 10 mal täglich 

ups.. das ist fake

Geschrieben

Täglich. Aber nicht immer bis zum Abspritzen. Das hält mich lange geil

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2017 at 11:54, schrieb lustspender17x4:

nicht immer bis zum Abspritzen. Das hält mich lange geil

Das ist ja eine gute Idee.

Geschrieben

Ist immer unterschiedlich aber meistens schon mindestens jeden zweiten Tag. Es ist einfach ein erleichtertes Gefühl in der Lendengegend, wenn Das Sperma dann draussen ist :jumping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ... seit ich wieder Single bin mache ich es täglich , manchmal nicht bis zum Ende , aber dran "rumspielen" tue ich jeden Tag , am liebsten direkt nach dem Aufstehen

Geschrieben

Wie oft jemand masturbiert ist doch von Person zu Person sehr unterschiedlich. Ich habe sowohl Männer als auch Frauen kennengelernt, die mir sagten, dass sie es sich sehr oft selbst machen, jedoch auch einige, die mir glaubhaft versicherten, es nie zu machen. Letztere betonten aber auch, dass ihnen dennoch nichts fehle.

Ich  benötige es doch immer wieder einmal, nicht täglich, jedoch regelmäßig. Ist schon entspannend und baut Stress ab, ersetzt aber nicht den erfüllten Verkehr mit einer Frau.

Geschrieben

Täglich mehrmals ... auch wenn Frau am Start ist ... die meisten Frauen die ich kenne wollen nur 1 mal Sex die Nacht... das ist mir zu wenig

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich das macht mich so geilllll:ass: ich kann stunden lang sex küsschen

bearbeitet von david545
Geschrieben

Ganz ehrlich meist mehrfach am Tag und oft und gern vor und auf meine Freundin :cum:

Ganz ehrlich meist mehrfach am Tag und oft und gern vor und auf meine Freundin :cum:

Geschrieben

Meine Freundin wird immer ganz rattig wenn sie mir zusieht beim Onanieren  

EURE AUCH ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Ich onaniere minfestens 3 mal am Tag, zusätzlich zum normalen Sex. Für mich ist das nicht so ungewöhnlich 

Geschrieben

Täglich ..hin und wieder auch mal anal mit dildo!!

×
×
  • Neu erstellen...