Jump to content

Karneval


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern war ein toller Tag. Weiberfastenacht.

Nicht das man da nicht immer was findet, aber gestern hatte ich verdammt Glück. Aber eines nach dem anderen.

Morgens wie ich aufstand, war mein erster Gedanke an Sex. Ich war mal wieder so richtig geil. Gut das auch noch Weiberfastenacht war und man da immer was findet was einem die Hölle füllen kann. Ich also gut gelaunt erst mal einen Kaffee und Frühstück. Man sollte gestärkt sein, wenn man so einen Tag vor sich hat.

Nach dem Frühstück ging es zum Karnevalskleiderschrank. Da ich jedes Jahr ausgiebig feiere, habe ich einige Kostüme vorrätig. Was anziehen war die Frage. Ich ging durch alle Klamotten und da war es, dass Miss Piggy Kostüm. Bzw. Blonde Haare, Ohren und Schwänzchen. Aber was für ein Kleid? Ich ging an meinen Kleiderschrank uns suchte. Nichts zu finden. Also ging ich in den Keller. Da ist noch ein Schrank mit ausgelagerten Klamotten. Und da hing es. Es stach mir direkt ins Auge. Pinkes Kleid mit einem Ausschnitt vorne der fast bis an den Bauchnabel ging. Eng anliegend und in der Taille extra eng geschnitten. Das lässt meinen hintern schon raus kommen. Genau das war es. Ein Kleid das schon von ansehen einen Orgasmus machte.

Ich also zog es an. Natürlich ohne Unterwäsche. Ich war Geil und das Kleid machte mich noch Geiler. Meine Nippel standen ab ohne das ich was tun musste. Man konnte Ahnen das ich keine Unterwäsche trug, denn das Kleid war so eng, dass man die Unterwäsche hätte sehen müssen.

Ich traf mich mit einer Freundin und wir zogen los in ein Hotel in Köln wo Karneval gefeiert wurde. Was hier in Köln in fast allen Hotels der Fall ist. Wir gingen zur Garderobe und gaben unsere Jacken ab. Meine Freundin schaute mich an und fuhr mit ihrer Hand meinen Rücken runter und über meinen Hintern. Sie schaute mich an und meinte: "Na, sind wir geil heute? Noch nicht mal Unterwäsche hast Du an." Ich lachte und meine das ich heute keinen Jeck von der Bettkante schubse. Wir beide brachen in Gelächter aus und sie meinte wir sollten uns mal ins Gewühl werfen und  nach den Geilen Jecken Ausschau halten.

Wir gingen an die Bar und bestellten ein Kölsch. Wir sangen und tranken eine ganze Weile. Irgendwie waren die Männer noch nicht so in Stimmung. Aber es war ja noch früh. Nach so ca. 2 Stunden  mit Kölsch und Kölschen Leedern, war ich noch geiler und wollte was zum knutschen haben. Also trete ich mich rum und da stand meine Freundin und trank gerade ihr Kölsch. Sie war etwas größer als ich und hatte schöne große Titten. Meine sind kleiner (ca. eine Hand voll) und ich beneide sie darum. Sie hat sich die Titten vor ca. 2 Jahren machen lassen und sie sind gut gelungen. Auch hat sie eine geile Figur. Zwar ist sie nicht so weiblich gebaut wie ich, doch hat sie eine gute Figur. Sie hatte ein Dirndl an, was Ihr Brüste gut zur Geltung brachten. Ich starrte regelrecht auf ihre Brüste. Sie stellte ihr Glas ab und bemerkte wohl meinen Blick. Sie kam zu mir rüber und ehe ich mich versah, küsste sie mich kess auf den Mund. Ich war ganz verdattert und wußte nicht was ich tun sollte. Ich bin diejenigen die offen ist wenn es um Sex geht, sie eher nicht. Ich weis, dass sie gerne mal was mit einer Frau haben möchte, aber ich dachte nicht das ich das wirklich mal erlebe bei ihr. Aber wenn sie es wollte, dann sollte sie es haben. Ich trat also einen Schritt näher an sie ran und nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie tief und innig auf den Mund. Ich steckte ihr meine Zunge in den Mund und wir küssten uns innig. Ich spürte wie meine Nippel hart wurden und ich feucht zwischen den Beinen wurde. Jetzt war ich angefixt und verdammt geil und meine Freundin küsste verdammt gut. Wir standen so eng aneinander, das ich ihr Brüste auf meinem Körper spürte und das steigerte mein Lust noch mehr.

Wir waren so mit uns beschäftigt, dass wir nicht bemerkten, dass sich drei Männer zu uns an die Bar gesellten. Sie hatten uns wohl schon eine weile beobachtet. Wir legten gerade eine Pause ein um ein Kölsch zu trinken, da baten die Jungs uns an einen Auszugeben. Wir nahmen das Angebot an und fingen an zu quatschen. Man merkte das die Jungs mehr im Sinne hatten als nur zu quatschen, aber ich dachte ich schaue mir das mal an. Geil war ich ja eh schon. Ich musste nur kurz zur Toilette um mich mal trocken zu legen. Ich lief aus, nach den geilen Küssen mit meiner Freundin. Also entschuldigte ich mich kurz bei meiner Freundin und den Jungs.

Nachdem ich von der Toilette zurück kam, war meine Freundin schon mit einem der Jungs am Knutschen. Ich sah es wie ich auf die Theke zuging. Die zwei anderen Standen da und schauten zu. Ich machte ein wenig langsamer um die Situation einschätzen zu können und um zu sehen was passiert. Die beiden legten eine Pause ein, meine Freundin drehte sich um und fing den anderen an zu knutschen. Das machte mich nun wirklich geil. Ich ging also auf den dritten zu und fing auch an mit ihm zu knutschen. Der andere der hinter mir stand, ging mir an den hintern und streichelte ihn durch das hautenge Kleid. Ich war so geil und schon wieder so richtig feucht Der gerade meinen Hintern bearbeitete kam näher an mein Ohr und meinte sie hätten Hotelzimmer und wenn wir zwei möchten, würden sie uns gerne mit hoch nehmen.

 

Ich drehte mich zu meiner Freundin um und fragte sie ob sie mit möchte. Die sagte zu und auf gingen wir alle zum Aufzug. Zum Glück hatte noch  keiner Lust aufs Zimmer zu fahren und wir 5 hatten den Aufzug für uns alleine. Sofort fingen die drei an uns zu arbeiten. Ich drehte mich zu dem Ältesten um von allen. Denke mal er war so Anfang 40 und sah noch jung aus. Ich fing an ihn zu küssen und er knetete sofort meine Brüste. der andere hinter mir, bearbeite meinen Hintern, als gäbe es kein Morgen. Die Jungs waren auch super geil, dass merkte man. Es konnte nur eine schöne spritzige Party werden.  Auf dem Flug angekommen, gingen wir ins Zimmer. Wir gingen aufs Bett zu und kurz davor lieben wir stehen. Ich nahm die Initiative in meine Hand und dachte wir machen die Jungs mal so schön heißt. Ich  nahm also die Brüste meiner Freundin aus dem Dirndl und fing an ihr Brüste zu küssen. Ich saugte ihr Nippel und merkte das einer der Jungs mir von hinten das Kleid öffnete. Noch während ich die Nippel meiner Freundin saugte, zogen die Jungs mir das Kleid aus. Der andere junge war mit seinen Fingern schon bei meiner Freundin unterm Rock uns schien sie zu fingern. Sie stöhnte und keuchte. Ich merkte sie war geil.  

Ich lies von meiner Freundin und drehte mich zu den Jungs um die hinter mir standen und beide packten ihre Prügel aus. Ich ging in die Knie und begann beide zu blasen. Das war der Anfang einer geilen Party.....

So geschehen gestern. Bedanke mich bei den Jungs und meiner Freundin für einen geilen und sehr spritzigen Abend. Bin heute noch ganz geil.

Geschrieben

Wir waren gestern auch in einem Hotel in Köln und haben gefeiert....wahr wohl leider nicht das Gleiche... 😔

Geschrieben

Im Rheinland weiß man eben, wie man richtig schunkelt.... Hoffe Ihr hattet nicht nur viel Spaß, sondern auch, dass Du uns darüber berichten wirst....

Geschrieben

scheint ein geiles Erlebnis  gewesen zu sein

wenn du heute immer noch geil bist

Geschrieben

SChön geschrieben.......Das Beste an der Geschichte fehlt ja noch oder ? Bitte mehr Details von der Party !!!

Geschrieben

Der Meinung vom Saarpaar schließe ich mich voll an, vom "schön geschrieben" bis zu den "Details".

:$

  • 5 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 5.2.2016 at 16:40, schrieb FionaHansen:

Gestern war ein toller Tag. Weiberfastenacht.

Nicht das man da nicht immer was findet, aber gestern hatte ich verdammt Glück. Aber eines nach dem anderen.

Morgens wie ich aufstand, war mein erster Gedanke an Sex. Ich war mal wieder so richtig geil. Gut das auch noch Weiberfastenacht war und man da immer was findet was einem die Hölle füllen kann. Ich also gut gelaunt erst mal einen Kaffee und Frühstück. Man sollte gestärkt sein, wenn man so einen Tag vor sich hat.

Nach dem Frühstück ging es zum Karnevalskleiderschrank. Da ich jedes Jahr ausgiebig feiere, habe ich einige Kostüme vorrätig. Was anziehen war die Frage. Ich ging durch alle Klamotten und da war es, dass Miss Piggy Kostüm. Bzw. Blonde Haare, Ohren und Schwänzchen. Aber was für ein Kleid? Ich ging an meinen Kleiderschrank uns suchte. Nichts zu finden. Also ging ich in den Keller. Da ist noch ein Schrank mit ausgelagerten Klamotten. Und da hing es. Es stach mir direkt ins Auge. Pinkes Kleid mit einem Ausschnitt vorne der fast bis an den Bauchnabel ging. Eng anliegend und in der Taille extra eng geschnitten. Das lässt meinen hintern schon raus kommen. Genau das war es. Ein Kleid das schon von ansehen einen Orgasmus machte.

Ich also zog es an. Natürlich ohne Unterwäsche. Ich war Geil und das Kleid machte mich noch Geiler. Meine Nippel standen ab ohne das ich was tun musste. Man konnte Ahnen das ich keine Unterwäsche trug, denn das Kleid war so eng, dass man die Unterwäsche hätte sehen müssen.

Ich traf mich mit einer Freundin und wir zogen los in ein Hotel in Köln wo Karneval gefeiert wurde. Was hier in Köln in fast allen Hotels der Fall ist. Wir gingen zur Garderobe und gaben unsere Jacken ab. Meine Freundin schaute mich an und fuhr mit ihrer Hand meinen Rücken runter und über meinen Hintern. Sie schaute mich an und meinte: "Na, sind wir geil heute? Noch nicht mal Unterwäsche hast Du an." Ich lachte und meine das ich heute keinen Jeck von der Bettkante schubse. Wir beide brachen in Gelächter aus und sie meinte wir sollten uns mal ins Gewühl werfen und  nach den Geilen Jecken Ausschau halten.

Wir gingen an die Bar und bestellten ein Kölsch. Wir sangen und tranken eine ganze Weile. Irgendwie waren die Männer noch nicht so in Stimmung. Aber es war ja noch früh. Nach so ca. 2 Stunden  mit Kölsch und Kölschen Leedern, war ich noch geiler und wollte was zum knutschen haben. Also trete ich mich rum und da stand meine Freundin und trank gerade ihr Kölsch. Sie war etwas größer als ich und hatte schöne große Titten. Meine sind kleiner (ca. eine Hand voll) und ich beneide sie darum. Sie hat sich die Titten vor ca. 2 Jahren machen lassen und sie sind gut gelungen. Auch hat sie eine geile Figur. Zwar ist sie nicht so weiblich gebaut wie ich, doch hat sie eine gute Figur. Sie hatte ein Dirndl an, was Ihr Brüste gut zur Geltung brachten. Ich starrte regelrecht auf ihre Brüste. Sie stellte ihr Glas ab und bemerkte wohl meinen Blick. Sie kam zu mir rüber und ehe ich mich versah, küsste sie mich kess auf den Mund. Ich war ganz verdattert und wußte nicht was ich tun sollte. Ich bin diejenigen die offen ist wenn es um Sex geht, sie eher nicht. Ich weis, dass sie gerne mal was mit einer Frau haben möchte, aber ich dachte nicht das ich das wirklich mal erlebe bei ihr. Aber wenn sie es wollte, dann sollte sie es haben. Ich trat also einen Schritt näher an sie ran und nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie tief und innig auf den Mund. Ich steckte ihr meine Zunge in den Mund und wir küssten uns innig. Ich spürte wie meine Nippel hart wurden und ich feucht zwischen den Beinen wurde. Jetzt war ich angefixt und verdammt geil und meine Freundin küsste verdammt gut. Wir standen so eng aneinander, das ich ihr Brüste auf meinem Körper spürte und das steigerte mein Lust noch mehr.

Wir waren so mit uns beschäftigt, dass wir nicht bemerkten, dass sich drei Männer zu uns an die Bar gesellten. Sie hatten uns wohl schon eine weile beobachtet. Wir legten gerade eine Pause ein um ein Kölsch zu trinken, da baten die Jungs uns an einen Auszugeben. Wir nahmen das Angebot an und fingen an zu quatschen. Man merkte das die Jungs mehr im Sinne hatten als nur zu quatschen, aber ich dachte ich schaue mir das mal an. Geil war ich ja eh schon. Ich musste nur kurz zur Toilette um mich mal trocken zu legen. Ich lief aus, nach den geilen Küssen mit meiner Freundin. Also entschuldigte ich mich kurz bei meiner Freundin und den Jungs.

Nachdem ich von der Toilette zurück kam, war meine Freundin schon mit einem der Jungs am Knutschen. Ich sah es wie ich auf die Theke zuging. Die zwei anderen Standen da und schauten zu. Ich machte ein wenig langsamer um die Situation einschätzen zu können und um zu sehen was passiert. Die beiden legten eine Pause ein, meine Freundin drehte sich um und fing den anderen an zu knutschen. Das machte mich nun wirklich geil. Ich ging also auf den dritten zu und fing auch an mit ihm zu knutschen. Der andere der hinter mir stand, ging mir an den hintern und streichelte ihn durch das hautenge Kleid. Ich war so geil und schon wieder so richtig feucht Der gerade meinen Hintern bearbeitete kam näher an mein Ohr und meinte sie hätten Hotelzimmer und wenn wir zwei möchten, würden sie uns gerne mit hoch nehmen.

 

Ich drehte mich zu meiner Freundin um und fragte sie ob sie mit möchte. Die sagte zu und auf gingen wir alle zum Aufzug. Zum Glück hatte noch  keiner Lust aufs Zimmer zu fahren und wir 5 hatten den Aufzug für uns alleine. Sofort fingen die drei an uns zu arbeiten. Ich drehte mich zu dem Ältesten um von allen. Denke mal er war so Anfang 40 und sah noch jung aus. Ich fing an ihn zu küssen und er knetete sofort meine Brüste. der andere hinter mir, bearbeite meinen Hintern, als gäbe es kein Morgen. Die Jungs waren auch super geil, dass merkte man. Es konnte nur eine schöne spritzige Party werden.  Auf dem Flug angekommen, gingen wir ins Zimmer. Wir gingen aufs Bett zu und kurz davor lieben wir stehen. Ich nahm die Initiative in meine Hand und dachte wir machen die Jungs mal so schön heißt. Ich  nahm also die Brüste meiner Freundin aus dem Dirndl und fing an ihr Brüste zu küssen. Ich saugte ihr Nippel und merkte das einer der Jungs mir von hinten das Kleid öffnete. Noch während ich die Nippel meiner Freundin saugte, zogen die Jungs mir das Kleid aus. Der andere junge war mit seinen Fingern schon bei meiner Freundin unterm Rock uns schien sie zu fingern. Sie stöhnte und keuchte. Ich merkte sie war geil.  

Ich lies von meiner Freundin und drehte mich zu den Jungs um die hinter mir standen und beide packten ihre Prügel aus. Ich ging in die Knie und begann beide zu blasen. Das war der Anfang einer geilen Party.....

So geschehen gestern. Bedanke mich bei den Jungs und meiner Freundin für einen geilen und sehr spritzigen Abend. Bin heute noch ganz geil.

Sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...