Jump to content

Schwanz richtig messen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, leider mussten wir hier immer wieder feststellen das die Herren scheinbar sehr unterschiedliche Messmethoden verwenden.

gibt es eine offizielle Messmethoden?

 

moneundmicha 

Geschrieben

Man fährt wohl gut und halbwegs enttäuschungsfrei, wenn man sich vor allen Maßen und ausformulierten Angaben, die MitgliederInnen so über sich verlauten lassen, ein "ungefähr" oder "ich denke mal" vorstellt ;-)

Geschrieben

Ich glaube,bei Wiki wird man auch fündig;)  Ansonsten penimaster.de,da steht es beschrieben. Und für die,die nur Bilder gucken können,mit Bild :)

Geschrieben

Bilder können täuschen. Da sehen 14 cm schon gerne auch mal wie 20 aus :-D

Geschrieben

von 5 verschiedenen Personen messen lassen und dann den Mittelwert nehmen.

Geschrieben

am besten in ein 2 m tiefes kaltes Wasserbecken springen u. 5 m am Boden tauchen und dann messen , bevor dir die Luft ausgeht

Geschrieben

Offiziel? Wenn Mann schon messen will oder muss dann mit nem Lineal. Das knickt nicht ein und man kanns direkt ansetzen. Bin sehr zufrieden ;)

  • 3 Wochen später...
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Hm also Ich hab das Messen so gemacht. Bei einem Ständer hab Ich den Meterstab von oben drauf gelegt und bis an die Haut geschoben, ohne das Ich rein gedrückt hab. Dann konntest bis auf ein paar mm gut ablesen. Durchmesser habe Ich mit einer Lochschablone gemessen.

Geschrieben

Tatsächlich gibt es aber auch eine Tagesform die kann eine Schwankung von 2-3 cm bewirken.....hat sicherlich auch was mit dem Kreislauf zu tun und den grad der Erregung

Ich hatte mal bei einer Bestellung von Sexspielzeugen für ein Fotoshooting....auch ein extra Penismessgerät als "Geschenk " dabei ....da war auch gleich farbig markiert was unterdurchschnittlich, durchschnittlich und überdurchschnittlich wäre...nicht nur für die länge sondern auch für den Durchmesser.

Auch Penispumpen haben soweit ich weis eine Skala...da mit man den "Erfolg" messen kann  und da glaube ich auch das die Messung richtig ist weil man die Pumpe wohl kaum zu "großzügig" ansetzen kann.

aber sowas würde ich generell lassen....kommt es wirklich auf die genauen cm an.....ich lese oft das Frauen sich 18 + cm als Minimum vorstellen...drunter läuft nix....

nun mal die frage an solche Damen...würdet ihr merken wen mal 0,5 cm fehlt?

Denn es gibt ja auch Stellungen die ein besonders tiefes eindringen ermöglichen....

Und bei manch kompakt gebauter Dame stößt schon ein durchschnittlich langer Penis an die Gebärmutter was zuweil als schmerzhaft empfunden werden kann.

Ich denke mal solange man keinen Mikropenis hat ist es eher ein frage der Qualität nicht der Quantität die entscheidend ist

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass Er im erregten zustand gemessen wird.

Nun, wann ist das optimum errreicht. Vielleicht kurtz vorm spritzen.

Wie will man da messen ?

Geschrieben

Ich finde man sollte hier einige Escorts als offizielle Messstellen definieren, Die Leistung müsste aber im poppen.de Beitr enthalten sein.

Dann erhält man gesicherte und vergleichbare Werte, solange das nicht so ist, lasse ich die Angabe einfach weg und überlasse die Prüfung meiner Partnerin...

Geschrieben

Wir haben das gemeinsam gemessen und sehr viel Spass dabei gehabt. Ein hoch auf die Männer die bei absoluter Erregtheit das Lineal ansetzen können und dabei "steif" bleiben. Bei uns waren es mehrere Versuche über mehrere Tage verteilt. Mal war er länger, mal kürzer, mal dicker und mal dünner. Je nachdem wie schnell Frauchen mit dem Lineal war. Am Ende gab es einen, so hoffen wir, realistischen Mittelwert. Ja, das Frauchen hat gemessen was in unserem Fall den Mann von "Messfehlern" freispricht und ja, wir feiern schon wieder beim erstellen dieses Posts......:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2016 at 13:35, schrieb xverwöhner69:

...  Ansonsten penimaster.de,da steht es beschrieben. Und für die,die nur Bilder gucken können,mit Bild :)

... ich weiß zwar nicht, ob die o.g. Linkangabe hier zulässig ist, gebe aber zu, dass ich mal reingesehen habe, und denke, dass das so wie es dort beschrieben ist, die richtige Messtechnik ist.

Und das was moonchilds beschreibt, dass der Penis je nach Erregung mal größer, mal kleiner ausfällt, ist wohl plausibel ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

das variiert je nach Erregung. 
Hatte schon von 16.5 bis 18 cm alles. 
Wenn man nur einen halbschlappen hat, kommt man nicht auf so viele cm, wie wenn man fast vor dem Schuss ist! 
Daher nehme ich einen Mittelwert, und sage ich habe 14 cm :D... das stimmt dann ganz sicher^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Wer viel misst, misst viel Mist !

Ich denke auch, daß diese Schwanzmesser unglaublich komplexbeladen sein müssen...

Geschrieben

Vielleicht sollte man zu einem Schneider gehen,

die haben doch Erfahrungen mit maßnehmen.

Geschrieben

So ein genormtes Messgerät wie beim Schuhgrößen messen, das wäre doch eine gute Lösung.

Geschrieben

Auf poppen.de muss man das Maßband beim Haaransatz im Nacken ansetzen, durch die Ritze mittig über den Sack bis nach vorne zur Eichel messen. Weiß doch jeder! ;)

Geschrieben

Ist das so wichtig ??? man sollte damit zufrieden sein was man hat, mehr geht nicht .

Die Länge ist doch nicht das entscheidende.

Viel Spaß beim messen :-)). 

Geschrieben

Wie Überfall, wo es um Eitelkeit und Geltungsdrang geht wird auch hier gern gemogelt.

Der eine macht sich jünger, der andere etwas größer und der Penis wird ein wenig in die Länge gezogen. Wer zu stark übertreibt, schadet sich spätestens beim ersten Treffen selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wollte mich auch mal zu dem Thema melden. Es war jahrelang für mich klar, dass ich einen kleinen Penis hab und ich hatte auch keine Probleme damit (etwa bei Frauen) außer manchmal in der Sauna oder beim Duschen nach dem Sport.

Seit ich hier angemeldet bin merke ich, dass es anscheinend für Männlein und Weiblein doch ein wichtiges Thema ist und ich hab mal den Thread gelesen. Nun wurde ich doch neugierig und hab das erste Mal seit meiner Pubertät nach der Anleitung oben nachgemessen. Was soll ich sagen, ich war echt sehr positiv überrascht, da das Ergebnis viel mehr war als erwartet. Ich hab meiner Lady davon erzählt und sie meinte nur, dass sie eh immer gesagt hat, dass es reicht. Nun muss ich auch noch ergänzen, dass die Zahl an sich mein Selbstbewusstsein schon ein wenig erhöht, auch wenn "er" natürlich der gleiche wie vorher ist. 

Geschrieben

Medizinisch  Messung von der oberen Peniswurzel in einer geraden Linie bis zur Penisspitze . Beim der Dicke nicht den Umfang Messen sondern den Durchmesser . Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.  LG

×
×
  • Neu erstellen...