Jump to content

hilfe, ist meine freundin sexsüchtig!?


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine freundin ist 14 jahre älter als ich.trotz ihrer jetzt 66 jahre ist sie überaus attraktiv. wir sind seit jetzt fast 15 jahren zusammen und leben auch seit etwas 4 jahren in einem gemeinsamen haus.

etwa zu ihrem 60 begurtstag wollten wir unserer beziehung einen neuen impuls verleihen.wir besuchten einen swingerclub, nach anfänglichen schwierigkeiten gewöhnten wir uns ganz gut ein und hatten jeweils dann auch sex mit dritten.

nach einem ägyptenurlaub vor etwa 5 jahren hatte meine freundin das bedürfnis, etwas an ihrer brust zu machen.sie hatte ein sehr schlaffes b-körbchen, was ihr immer irgendwie zu schaffen machte.nach beratung etc. hatte sie innerhalb eines monats das vorhaben umgesetzt.aus der schlaffen brust war ein grosses c-körbchen geworden, dank etwa 275ml silicon implantaten.ihr selbstbewusstsein steigerte sich und sie war zufrieden mit sich un der welt.

vor etwa einem dreivierteljahr stellte sich herraus das ein implantat beschädigt war und gewechselt werden musste.sie machte einen op termin klar.als ich sie nach zwei tagen abholte aus der klinik schaute ich nur und fragte was mit ihrer brust sei, sie sieht so gewaltig aus.sie sagte, statt der kleinen implantate hätte sie grössere gewählt 575ml. statt c-körbchen hatte sie nun ein grosses doppel-d bzw schon f-körbchen.durch den verband sah es zu hause einfach nur gewaltig aus.nach vier wochen sah ich die pracht zum erstenmal in natura, gewaltige brüste die wirklich unnatürlich abstanden.

das drama nahm seinen lauf, die brust war nicht zu verstecken.junge kerle pfiffen ihr nach und ihr schien es zu gefallen.sie lies sich anflirten auch wenn ich dabei war.den bh vergass sie zumeist,im swingerclub schienen die begehrlichkeiten an ihr um 200% gestiegen zu sein, hauptsächlich sogar junge männer.

als ich sie ansprach, ob sie nicht übertrabe, sagte sie lapidar ich solle mich nicht so anstellen ich wüsse doch wo sie schlafe.

vor drei wochen ich hatte im ausland zu tun, kam ich nach hause und sah meine freundin im chat. ich ging nicht drauf ein, es hatte mich jedoch neugierig gemacht.unvorsichtiger weise hatte sie nicht im shadow mode gesurft.so brachte ich schnell herraus das sie in einem sexportal unterwegs war, jedoch nicht poppen.de! es dauerte nicht lange und ich hatte ihr paasswort für ihr profil.hier verschlug es mir die sprache, in eindeutiger pose setzte sie ihre körperlichen vorzüge in szene.sie bot sich dort ganz schamlos für sex mit jüngeren männern an und hatte wohl auch schon viel zuspruch erfahren.

ist meine freundin nun sexsüchtig?! was soll ich machen, sie zur rede stellen....................oder bin ich einfach nur der zauberlehrling der die geister weckte.............................................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ovaron1:

ist meine freundin nun sexsüchtig?! was soll ich machen, sie zur rede stellen

ob sie nun sexsüchtig ist, oder nur von dir gelangweilt und auf der suche nach neuen jagdgründen oder torschlußpanik hat und schnell nochmal aufdrehen will solange der körper noch so mitspielt, wird dir wohl hier keiner sagen können, da sie ja keiner persönlich kennt

 

zur rede stellen klingt ja entsetzlich...aber mal wie zwei erwachsene menschen offen miteinander reden, statt heimlich passwörter in erfahrung zu bringen und in ihrem profil und ihren nachrichten herumzuschnüffeln,  könnte durchaus hilfreich sein

nachtrag...du bist ja hier als single sicherlich nur angemeldet um strickmuster auszutauschen:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daumen hoch für die Frau, die trotz ihres Alters auf das Gerede der Anderen pfeift und sich, weil sie es will, operieren hat lassenlassen

Wobei mir die Geschichte recht abenteuerlustig vorkommt

 

 

Frag sie doch einfach mal, ach ne, kannst du ja nicht, weil du nachgeschnueffelt hast....aber nur sie wird dir die Antwort geben können

Geschrieben

Ich würde sie schon wegen ihrer Kunsttitten in die Wüste schicken...

...aber ihr scheint ein grundsätzliches Problem mit einander zu haben.

 

Geschrieben

Ich muss mal eine doofe Frage stellen....       Bist du denn sexsüchtig? Schließlich bist du auch auf einer Sexplattform angemeldet und dich als Single ausgegeben und suchst Frauen und Pärchen zum f...    Also deine weggelogene Freundin macht ja nur dasselbe wie du? ....verstehe ich nicht die Frage, ob sie sexsüchtig ist.

Geschrieben

Je oller desto oller...

such dir doch einfach eine Freundin, die vom Alter her zu dir paßt. Wenn du Glück hast, braucht sie nichtmal ne Brust OP. Ansonsten bist du selbst auf nem Sexportal unterwegs... auch sexsüchtig?

Geschrieben

Sorry, aber für mich liest sich das nicht wirklich wie eine reale Begebenheit. Eher wie der Einstieg in eine erotische Geschichte.

Und ja, auch ich frage mich gerade, woraus man da eine Sexsucht ableiten könnte?! Wenn die Fragestellung lauten würde, "Betrügt mich meine Freundin", dann könnte man wenigstens noch in irgendeiner Art darauf antworten. So aber......?! :crazy:

vor 15 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Je oller desto oller...

...ein wirklich toller Spruch, Kalle :smiley:

Geschrieben

Nette Geschichte, wenn sie wahr wäre.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

sie lässt es einfach nochmal richtig krachen bevor die schotten dicht gemacht werden  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit eurer gemeinsamen Kommunikation scheint es auch nicht weit her zu sein.

 

Wenn sie einfach nach einem Notaustausch des kaputten Implantats noch größere einpflanzen läßt ohne vorher mit dir zu reden?

Klar ist es ihr Körper, aber in einer Beziehung redet man trotzdem miteinander drüber!

Geschrieben

Ich an seiner Stelle würde sie einmal Anschreiben Sie Heiß machen,und ein Treffen mit ihr Ausmachen.Das Erstaunte Gesicht,und ihre Ausreden würde ich gerne sehen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kyter:

....würde sie einmal Anschreiben Sie Heiß machen,und ein Treffen mit ihr Ausmachen....

kindergarten, oder nur nicht den arsch in der hose ganz klar zu sagen "du da passt mir was  nicht, lass uns mal reden" :interrobang:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mensch mit 51 Jahren fragt allen Ernstes, ob er mit seiner *Partnerin* reden soll oder nicht?

Heidenei :flushed:

Geschrieben

ich denke es ist noch nicht genau herrübergekommen was mein anliegen ist.

zum einen muss ich sagen, das ich dieses portal mittlerweile recht selten nutze, zum anderen war ich früher unter einem anderen nick hier angemeldet.

die idee mit dem swingerclub,fand in im anfang auch sehr spannend, sowie auch deie brustvergrösserung zumindest die erste.

des weiteren meine ich mittlerweile das sich meine freundin fehlendes selbstbewusstsein mit silicon ergänzt hat.aber wie schon beim zauberlehrling weiss man hinterher nicht unbedingt wie man mit den geistern die man rief umgehen soll,

Geschrieben

Ich denke eher, dass es deiner Frau gefallen hat, mal wieder oft gefickt zu werden und da sie für sich bemerkt hat, dass grössere Tittis = mehr Auswahl bedeutet, wird sie sich da wohl auch nicht reinreden lassen, zumal Du damit anfangs ja einverstanden warst.

 

Ich habe auch oft sehr viele Anfragen, das heisst aber nicht, dass ich mit jedem ins Bett gehe. Ich suche mir halt den Besten heraus und wenn das ne Niete ist, dann gucke ich halt weiter.

 

Wenn mein Ex meine Nachrichten gelesen und mich dann auf meine Kontakte angesprochen hätte, wärs das gewesen.

 

Und zur Sexsucht: Auch wenn das viele nicht glauben wollen, aber Menschen sind tatsächlich in der Lage, gewisse Fertigkeiten mit den Jahren weiterzuentwickeln und zu verfeinern.

Nur weil dass älteren Generationen manchmal peinlich ist, sowas zuzugeben, heisst das ja nicht, dass sie keinen Sex mehr haben. Ich bin bald 50 und mein Verlangen steigert sich von Jahr zu Jahr, weil es eben immer besser klappt und immer schöner wird. Ich hoffe, das ich mit 66 auch so bin :P

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nicht so der grosse Schreiber, aber die Geschichte ist doch kompl erfunden.   Märchenstunde.....

Geschrieben

Klingt mir auch ein wenig komisch die Geschichte.  und die Fragestellung. Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Wenn sie zeigefreudig ist. Ist doch gut. Steigert das Selbstbewusstsein. Scheinbar gibst du ihr nicht genug Beachtung.

×
×
  • Neu erstellen...