Jump to content

Sexspielzeug für den Mann


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für uns Frauen gibt es ja jede Menge tolles Sexspielzeug von denen wir auch schon vieles ausprobiert haben. Gibt es denn für Männer auch was, was Spaß macht ? Ich meine jetzt keine blöde Gummi Muschi, die findet mein Mann nämlich doof ;-) ! Habt Ihr Tips für ein Spielzeug mit dem ich auch mal meinen Mann verwöhnen kann ? Ach so, keine Analtoys für ihn, das möchte er nicht. 

bearbeitet von Rubenspüppi
Ergänzung
Geschrieben

Mir fällt das außer den von dir genannten Toys auch nichts ein.

Das liegt vielleicht daran, dass diese Spielzeugindustrie von Männern geleitet wird, die ja erwiesenermaßen vollkommen selbstlos sind :smiley:

Geschrieben

Mein Freund nimmt manchmal einen Männer Strapon und mich zu knallen, der ist aussen riesig (anal geht mit dem nicht) und innen eng, er sagt, daß diese Enge voll geil ist

Geschrieben

Danke für Eure Antworten :kissing_heart: . Ist irgendwie schade das es für uns Frauen so vieles gibt und für Männer doch nur ein begrenzte Auswahl...

@ diezweiaushh  Danke für den tip, das klingt auf alle Fälle interessant :$

Geschrieben

Hallo Rubenspüppi.

Es ist teilweise wirklich schwierig etwas weniger stumpfsinniges wie eine Taschenmuschi zu empfehlen weil auch vieles von der Industrie angepriesenes wirklich nur Müll ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich auch schon vieles Probiert, und direkt in die Tonne entsorgt habe.

Es gibt allerdings auch ein paar wenige Spielzeuge die mir positiv aufgefallen sind. Da ist z.B. das so genannte Tenga-Ei, mit dem du ihm einen Handjob der etwas anderen Art zukommen lassen kannst. Es handelt sich hier um eine sehr weiche Silikonhülle, die du wie ein Kondom über den Penis stülpst und ihn damit massierst. Ein bisschen Gleitgel dazu und es flutscht. Geht auch allein eigentlich ganz gut, ist aber ein besonderes Erlebnis wenn sie es bei ihm macht.

Etwas aufwändiger, aber nicht zu verachten ist eine Fleshlight. Natürlich kommt es am Ende auf eine "Gummimuschi" raus, ist aber vom handling und auch vom Gefühl her ein anderes als so eine einfache. Vom Preis her natürlich kein unbedingtes Schnäppchen aber meiner Meinung nach sein Geld wert. habe eine, die schon mehrere Jahre alt ist und immer noch wie neu.... richtige Pflege vorausgesetzt.

Was nicht nur für ihn ist, sondern auch dir beim Sex zugute kommen kann sind Penis- oder Hodenringe. Alleine das tragen steigert bei mir schon die Lust und laut meiner Liebsten verändert sich auch das Gefühl in ihr selbst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Amadeus

Geschrieben

Lieber Amadeus, Du hast mir damit wirklich geholfen, vielen Dank. Das klingt nämlich schonmal richtig gut !!! Lieben Dank :)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genau ein richtig geiles toy für den Mann, das ist der twincharger von Nobra! Man möge dazu das Video in meinem Profil schauen und/oder guckt auf *** edit by mod - keine Fremdlinks im Forum ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdlink
Geschrieben

Vielen Dank für den Tip twinjerk, das Teil schaue ich mir auch mal genauer an :-) ! LG Tanja 

Geschrieben

Finde immer noch, dass das schönste Spielzeug für einen Mann aus Haut, Haaren und nicht nur Knochen besteht und mit leckeren Körperöffnungen ausgestattet ist ... in diesem Sinne ein schönes Wochenende :crazy:

Geschrieben

Sehr gern geschehen, Tanja! :)

Das Teil ist aber auch bestens geeignet sein eigenes Teil damit sehr schön in Szene zu setzen, kann man es doch prima freihand anwenden. Die Eichel schaut frei hervor und die Ladung wird ungehindert entlassen. Auf dem x-tube Portal beeindruckt neben den videos von diversen twincharger-usern besonders ein 'cummyNL' mit richtig satten Spritzern, da bin ich glatt ein bißchen neidisch.

Geschrieben

Schonmal nen Harnröhrenvibrator versucht??? Geiles Gefühl...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blödespasswort:

Schonmal nen Harnröhrenvibrator versucht??? Geiles Gefühl...

Nein aber das ist auch nicht so wirklich was für uns :grin:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blödespasswort:

Schonmal nen Harnröhrenvibrator versucht??? Geiles Gefühl...

Sowas gibts?! Wie fühlt sich das an und.. wie kommt man(n), wenn das Teil den Weg blockiert oder ist eher angenehm als wirklich sexuell erregend?

Geschrieben

Meine Frau hat einen "Hitachi" und da gibt es als Zubehör für den Mann ein Teil das da drüber gestülpt wird.

Ist So was wie eine Manchette (ich weiß den Namen leider nicht), bischen klein für mich, aber ist auch ein sehr vibrierendes interessantes Gefühl :-)

Ich nehme den ab und zu ganz gerne :-)

Geschrieben
Am 12.1.2016 at 23:45, schrieb Rubenspüppi:

... blöde Gummi Muschi, die findet mein Mann nämlich doof ;-) ! Habt Ihr Tips für ein Spielzeug mit dem ich auch mal meinen Mann verwöhnen kann ? Ach so, keine Analtoys für ihn, das möchte er nicht. 

Das würde mich auch interessieren, natürlich nur aus rein akademischem Interesse!

Diese Gummipuppen, -muschis und ähnlichen Kram finde ich auch doof. Analzeug finde ich auch unpraktisch. Vibratoren können OK sein, denen fehlt aber der richtige Wumms und damit meine ich nicht nur die nötige Stärke sondern die richtige Art (sich) zu bewegen!

Dazu kommt, dass auf Markt zu 99% billig Mist ist, der mit 90% Preisaufschlag verkauft wird. Da lohnt sich bisher nur das selber herstellen. Aber einfach mal kaufen zu können wäre auch schön!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Frau/ Lady Rubenspüppi,

es ist alles eine Preisfrage, es gibt ganz tolle Sexpuppenköpfe (wie bei einer Realdoll) tolle Melkmaschine (Venus 2000) Wurfspiele ähnlich wie Strippoker.....

kommt darauf an, wofür Ihr Partner interesse hat.....

Body***ting; male Ihn mal an....

    Mit freundlichen Gruß 

                  Herbert

Geschrieben

Ich würde da definitiv die Fleshlight's empfehlen. Ist in meinen Augen auch keine klassische Gummi-Muschi... da geht schon mehr, und es fühlt sich definitiv mega gut an.  Hab selber 3 verschiedene, eine anders als die andere und mit dem Vakuum kann man auch schön spielen ;)

Geschrieben

Finde ein Domina Grip sehr geil für den Mann und auch die Frau grins

Geschrieben

Hi,

Die Spielzeuge sind bei euch Frauen doch etwas subtiler.

Für uns gibt es zwar auch ein paar Dinge, aber es gibt auch genug Müll dabei  

Die erwähnten Tenga-Eggs sind nicht schlecht und du kannst damit deinem Partner schon eine kleine Freude machen. Es bleibt zwar ein Handjob aber es ist ein nettes Gefühl 

 

Wie ist es den. Mit einem Domina Grip?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2016 at 23:45, schrieb Rubenspüppi:

Für uns Frauen gibt es ja jede Menge tolles Sexspielzeug von denen wir auch schon vieles ausprobiert haben. Gibt es denn für Männer auch was, was Spaß macht ? Ich meine jetzt keine blöde Gummi Muschi, die findet mein Mann nämlich doof ;-) ! Habt Ihr Tips für ein Spielzeug mit dem ich auch mal meinen Mann verwöhnen kann ? Ach so, keine Analtoys für ihn, das möchte er nicht. 

Tja da hat dein Mann eben null Ahnung in Bezug auf Analtoys! Mach Ihm mal mit der Hand/Finger eine Prostatamassage gibts auch elektrisch bei Amazon und er wird seine Meinung bezüglich anal schnell ändern.

Geschrieben
Am 12.1.2016 at 23:45, schrieb Rubenspüppi:

Für uns Frauen gibt es ja jede Menge tolles Sexspielzeug von denen wir auch schon vieles ausprobiert haben. Gibt es denn für Männer auch was, was Spaß macht ? Ich meine jetzt keine blöde Gummi Muschi, die findet mein Mann nämlich doof ;-) ! Habt Ihr Tips für ein Spielzeug mit dem ich auch mal meinen Mann verwöhnen kann ? Ach so, keine Analtoys für ihn, das möchte er nicht. 

Ich finde es sehr geil, mir diese Dinger anzulegen, weil man sie unauffällig den ganz Tag IMG_20160304_105908.jpg.aa90833c818c821dunter der Hose tragen kann. 

Geschrieben

Da gibt es auch so ein Akkuteil Massagestab mit Manschette bei verbundenen Augen denk man an eine kunstmusch oder ne weiche Melkmaschine  war echt ne super Erfahrung...

×
×
  • Neu erstellen...