Jump to content

Welches ist euer Lieblingsspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Werkzeugkasten oder vielleicht doch lieber eine Frau. :D

Geschrieben
Am 4.2.2016 at 13:37, schrieb Lady_1985:

Hitachi, Magic Wand. Ich hab das Original und die Anschaffung lohnt sich. 

Definitiv. Das Toy welche unsere Dame am meisten benutzt. Davor hatte sie jede Menge anderer Toys, die verstauben nun in der Ecke (auch der neuste We-Vibe).

Geschrieben

So eine bananne mit ihrer beigung ist nen verdammt geiles analtoy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allerseits...

ich habe mir auch ein we vibe zugelegt... leider ist die affaire vor dem ersten test in die binsen gegangen... ce la vie. Sie ist jetzt in festen händen und ich freue mich für sie

Ich persönlich zähle auch handschellen zu spielzeug. allerdings nicht die aus metal sondern die aus neopren... benutzte ich sehr gerne beim sex.

für mich selbst habe ich zuletzt den o-boy ausprobiert... hatte mir allerdings mehr von versprochen.

Nackter_Herbert
Geschrieben

Schönen Tag noch Euch allen....

ich habe zwei Gummipuppenköpfe, .die benutze ich sogar vor Frauen auf Parties, einigen gefällt das.....

andere Frauen wollen, gerne erniedrigen und gehen mit mir so auf die Straße. Andere Frauen wollen Pornoregie führen und filmen, dafür habe ich eine Gummipuppe, die ich nach Frauenwünsche poppen müssen..... während die Frauen, lachen, toben, witzeln.... selbst das abspritzen müss ich ankündigen und dabei filmen lassen....

Manche senden es dann direkt vor meinen Augen, an Ihre Freundinnen....

Geschrieben

die kannst mit den IPhone steuern ?

Geschrieben
Am 5. Januar 2016 at 20:48, schrieb FrechFrei1975:

Mich würde mal interessieren, welche Spielzeuge ihr besonders mögt, also eher die außergewöhnlichen, Dildo und Kugeln kennen wir ja? Meine Favoriten heißen we-vipe und Eroscillator.

Dildo, ich verwöhne gern oral und Dildo gleichzeitig 😉

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 20:48, schrieb FrechFrei1975:
Am 5.1.2016 at 20:48, schrieb FrechFrei1975:

Mich würde mal interessieren, welche Spielzeuge ihr besonders mögt, also eher die außergewöhnlichen, Dildo und Kugeln kennen wir ja? Meine Favoriten heißen we-vipe und Eroscillator.

Mich würde mal interessieren, welche Spielzeuge ihr besonders mögt, also eher die außergewöhnlichen, Dildo und Kugeln kennen wir ja? Meine Favoriten heißen we-vipe und Eroscillator.

 

Geschrieben

Mag gerne penisringe und  Rimba dehnbänder mit elektroden verbunden. Oder sexschlaufen.

Kann aber auch ein normaler ring sein

Oder das kleine Massage gerät das vibration macht

Gerne würde ich auch mein Sexytoy Max probieren doch ohne Partnerin macht es mir keinen Spaß. 

Geschrieben

ich finde Magic Wand einfach fantastisch! 
Als ich so ein Ding das erste mal eine Eichel gehalten bekam, dachte ich, die Sonne geht unter ^^

Hammer :D 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fredi85741:

ich finde Magic Wand einfach fantastisch! 
Als ich so ein Ding das erste mal eine Eichel gehalten bekam, dachte ich, die Sonne geht unter ^^

Hammer :D 

Das das Gerät bei Frauen wohl das beliebteste ist, wußt ich ja - aber von männlichem Gebrauch hör ich das erste mal.

Das Ding vibriert doch "nur" oder ?

Geschrieben
Am 27. April 2016 at 21:35, schrieb leckerHHer:

Das das Gerät bei Frauen wohl das beliebteste ist, wußt ich ja - aber von männlichem Gebrauch hör ich das erste mal.

Das Ding vibriert doch "nur" oder ?

Wurde auch von einer Frau verwendet :)! Man kann von Frauen was Sexualität angeht, extrem viel lernen! 
Einfach mal machen, was sie möchte! Und nicht denken weil man Mann ist, sei man der Hengst im Bett! 
Männer sind so einfallslos, was Sex angeht! Da können wir von vielen Frauen nur lernen! 

Ja natürlich vibriert es "nur", aber Vibration an der Eichel reicht ja. 
Es bringt oft mehr, nicht so sehr zu stimulieren, es reicht nämlich nicht für einen Orgasmus, aber es bringt dich extrem nahe.
Dass ist gerade die Sache, die es so Wahnsinnig macht! Du kannst nicht kommen, bist aber so nahe dran, aber es reicht nicht, dass du kommst. 
Da wirst du Wahnsinnig! 

Geschrieben

Also momentan ist mein (Violas) erklärtes Lieblingstoy  der Satifyer Pro 2....der HAMMER

Geschrieben

Ein Natur Dildo 25cm × 8cm

Ein Dildo von 20cm × 6,5

Und ein Paar Dildo  

Geschrieben

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsspielzeug, Ob, wann, was und wie etwas zum Einsatz kommt ist dann doch sehr abhängig von Stimmung und Laune. In letzter Zeit am häufigsten eingesetzt wurde bei mir mein We-Vibe.

Geschrieben
Am 19. Januar 2016 at 22:25, schrieb Slutchen:

Da käufliche "Geräte" meist nicht so dolle sind, baue ich die immer um.

Mein "Bester" ist ein Vibrator ohne Vibration, den ich etwas ausgehöhlt und mit einem anderen Dildo "befüllt" habe, dazu habe ich den mit einem weichen, abnehmbaren Sockel aus Silikon versehen. Weil er mir dann doch etwas zu hart war, habe ich 5 Lagen reissfester Gummis drübergezogen.

Er sieht brutal aus und jeder Mann der mir beim Reiten desselben zusieht, wird leichenblass, weshalb ich immer daran denke, das Ding zu verstecken, wenn was "echtes" zu Besuch kommt :)

Du bist ja richtig creativ 😂😂

Geschrieben
Am 26. März 2016 at 11:47, schrieb süßesBienchen4711:

Spielzeug vom Partner am besten.

 

wenn keiner da, habe ich neuerdings 

Liebeskugeln die ich mit dem iPhone jederzeit steuern kann

🤔darf ich sie auch mal steuern😉Ich finde das reizvoll 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yacore:

🤔darf ich sie auch mal steuern😉Ich finde das reizvoll 

 

Nein, darfst Du nicht  :whipping:

Ja, ist reizvoll   :lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen 

😀lach, das war doch ein joke, der Gedanke reizt, etwas unerwartetes zu geschehen zu lassen, in einer Situation wo du es nicht erwartest

🌹🌹🌹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Am liebsten habe ich die Feder

Geschrieben

Vibrator und reiten auf Kissen 

Geschrieben

Feuchte Haut mit allem dran

Geschrieben

Meine Zunge und mein linker Mittelfinger.

Geschrieben

Für anale Spielereien einen Dildo mit 20&5 cm. Geht gut rein und kann ausdauernd zugestoßen werden, fürs Finale dann einen aufblasbaren Plug rein.

Für den Schwanz benutze ich gerne Cockringe zum stramm machen und dann ficke ich die Harnröhre mit einem Harnröhrenvibrator und dann führe ich einen Prinzenzepter mit Eichelring und wichs mich zum Finale. 

×
×
  • Neu erstellen...