Jump to content

PARKPLATZSEX im Winter


Swingen_und_SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte einmal das Vergnügen mich mit einem Paar treffen zu können. Diese waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Das Treffen fand auf einem bekannten Parkplatz in Köln statt. War eine geile Sache. Natürlich hat so ein Wohnmobil ein Bett.

Und ich habe einmal ein Paar beobachtet, die es im Schnee auf einem Parkplatz gemacht hat. Sie nach vorne gebeugt über der Motorhaube und er von hinten gestoßen. Mir war das definitiv zu kalt, aber es hat sich dann doch einer von den vielen die zugeschaut haben getraut auch zu poppen.

Gruß der Berg

Geschrieben

Sex auf einem Parkplatz im Auto war eine der besten Erfahrungen, die ich erleben durfte! Die Frontsitze so weit wie möglich nach vorne und auf der Rückbank bei voll aufgedrehter Anlage... ggrrrrrrr :x Ist letzten Winter gewesen, und seit ich kein Auto mehr habe, habe ich auch leider keinen Sex auf dem Parkplatz mehr gehabt!

Gibt es Frauen, die spontan auf einen Parkplatz fahren, um aus ihrem Auto ein Platz für Lust, Zärtlichkeiten, Orgasmen und heißen Momenten zu machen ?

Würde mich mal wieder voll interessieren! Muss unbedingt mal wieder sein, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;)

 Und wenn man die Frau so richtig durchf**** sind die Außentemperaturen eh egal... Beschlagene Scheiben und ein schweißtropfendes Paar sind der eindeutige Beweis dafür!

Geschrieben

Na wenn man so ein Auto mit Leuten voll packt dann wird das ganz schnell warm.

Gruppensex im Sportcoupé meine ich nicht, aber ein VW Bus mit 5 Leuten paßt.

Es wackelt und rumst ab und zu, das darf einen nicht stören :-)

Geschrieben

VW-Busse gehen zwar aber haben selten ideale Liegeflächen, wenn die Türen wegen Kälte zu sein sollen. Wohnmobile sind da schon viel bequemer.

Geschrieben
Am 1.1.2016, 07:07:00, schrieb Swingen_und_SM:

Bildanlage (eigene Fotos): Mila präsentiert sich zunächst mal "verklemmt" in einem fremden Auto, nach dem Umsteigen auf dem winterlichen Parkplatz.

Ich sah das Bild und war offensichtlich sofort steif gefrohren :cock:. Vielleicht lags aber nicht an der Kälte, sondern ehr an der heißen Dame.:stocking:

Geschrieben

das positive im winter ist , es sind nicht so viele spinner unterwegs die den parkplatz sex ruinieren wie z.b. im sommer

da sind die plätze überfüllt und zu 98% mit idioten

Geschrieben

im geräumigen auto oder womo ok,aber nicht im freien :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2016, 18:08:49, schrieb MikeZRH:

Ich sah das Bild und war offensichtlich sofort steif gefrohren :cock:. Vielleicht lags aber nicht an der Kälte, sondern ehr an der heißen Dame.:stocking:

Furchtbar! "Steifgefroren" im Winter. Das ist doch grausam...

Achja, noch einwichtiger Sicherheitshinweis: Im Winter bitte KEINE "Sportaktion" auf Motorhauben etc. OHNE untergelegte Decke/Mantel etc., weil sonst die Gefahr droht, daß ein Popo am eiskalten Blech festfriert! (s. eigenes Winter-Parkplatzbild) Safety First!!!  LG Ron & Mila

***edit by mod , im Forum bitte ohne FSK18-Bilder ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben
Am ‎01‎.‎01‎.‎2016‎ ‎12‎:‎06‎:‎51, schrieb Kommt_und_Steht:

Gibt es Frauen, die spontan auf einen Parkplatz fahren, um aus ihrem Auto ein Platz für Lust, Zärtlichkeiten, Orgasmen und heißen Momenten zu machen ?

ich würde diese rhetorische Frage nicht grundsätzlich verneinen, aber wenn ich für mich spreche, sage ich definitiv: nein, niemals!

Geschrieben

"Achja, noch einwichtiger Sicherheitshinweis: Im Winter bitte KEINE "Sportaktion" auf Motorhauben etc. OHNE untergelegte Decke/Mantel etc., weil sonst die Gefahr droht, daß ein Popo am eiskalten Blech festfriert! (s. eigenes Winter-Parkplatzbild) Safety First!!!  LG Ron & Mila "


Ein ganz wichtiger Tipp ! - Danke ! -

Geschrieben (bearbeitet)


Ein tolles Auto war der alte Audi 100, weil man da genügend Platz hatte. Moderne Autos haben meist nur wenig Platz zum sexeln. Ansonsten Womo oder auch Chevy-Van (hinten umklappbare elektrische Rückbank) mit Hochdach und Standheizung sind ideal.  Die Chevys sind leider teuer in der Unterhaltung. Ältere Modelle scheitern jetzt an der hohen Steuer und dann gibt es das Problem (Diesel) mit den Umweltzonen.  Früher gab es die häufiger in der Szene, aber viele haben die älteren Autos abgestoßen.  Auch wegen Rost. Schade eigentlich. Manche haben eine ganz tolle Ausstattung gehabt. 

Aber draußen droht wirklich eine Blasenentzündung oder festfrieren mit dem Popo am Blech. Es sei denn, dass die Motorhaube geeignet und warm ist. 
 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Ich weiß ja, dass einige Leute auf Parkplatzsex und Sex im Auto stehen. Aber ich für meinen Teil wüßte nicht, warum ich mir so einen sch.... im Winter antun sollte, wo ich es zuhause im Eigenheim viel kuscheliger habe. :D

Geschrieben
Am 8.1.2016, 10:10:06, schrieb Swingen_und_SM:

die Gefahr droht, daß ein Popo am eiskalten Blech festfriert! (s. eigenes Winter-Parkplatzbild) Safety First!!!  LG Ron & Mila

***edit by mod , im Forum bitte ohne FSK18-Bilder ***

Schade, das BIld hätte ich gerne gesehen. Vielleicht hätte es mich etwas aufgetaut.

Geschrieben

Die Entfernung dieser Bilder beruht eher auf dem Jugendschutzgesetz....hat mit Steuern nichts zu tun......

Geschrieben
Am 8.1.2016, 11:52:17, schrieb uulos:

ich würde diese rhetorische Frage nicht grundsätzlich verneinen, aber wenn ich für mich spreche, sage ich definitiv: nein, niemals!

Hätt ich mir ja denken können :) Naja, eins führt von Einem zur Andren ins Andre... 

Geschrieben

Moin Alle 

 

Da habe aber einige von euch nicht die besten Erfahrungen gemacht .

Ich leider auch nicht , aber weil ich bisher nicht Single war .

Denn dann ist es zu hause viel angenehmer. 

Aber es gibt so Zeiten , zB. man hat sich getrennt und lebt noch ein Weilchen zusammen wegen der noch nicht vorhanden Wohnung , da kann man schlecht daheim was anstellen .

Aus diesem grund liebe ich mein Universalauto !!!

Gründe hierfür  :  Platz für 7 ,  Sitzbank mit Bettfunktion , Standheizung , dunkle Scheiben und (wenn es ganz verborgen abgehen soll) Vorhänge rundherum , sowie Fahrer und Beifahrersitz die sich drehen lassen um Zuschauer einen bequemen Platz zu verschaffen 

Ich selber habe es erst einmal genutzt da ich erst seit kurzem Single bin , aber es ist sehr angenehm zu dieser Jahreszeit diese Vorzüge zu haben und zu nutzen !!!

Wenn ich dann im Sommer mit dem Motorrad huckepack unterwegs bin ist der Motorradträger auch super da der Dreck nicht im Auto ist und der Träger auch " anderweitig " benutzt werden kann .

Dann braucht mann auch bei sch... Wetter kein Zelt und hat "Bewegungsfreiheit" !!!

 

Geschrieben

Da mögen wir doch unser Winterauto mit Standheizung, da können wir es auch mal außerhalb der kuschelige Wohnung treiben, auch mal spontan Unterwegs, wenn es uns danach ist.

Geschrieben
Am 1.1.2016 at 07:07, schrieb Swingen_und_SM:

Hallo,

die allermeisten Parkplatzaktionen, wie auch Outdoorspiele generell, laufen verständlicherweise vorrangig in der warmen sommerlichen Jahreszeit. Mit etwas Kreativität, ist es aber auch möglich, zumindest einige Aktionen, auch im Winter zu machen. Wenn daran Interesse und Lust besteht, kann man sich hier auch gern mal über solche "Wintereinsätze" näher austauschen. Dabei sollten WARMGEHEIZTE Fahrzeuge eine Selbstverständlichkeit sein. Wer will sich denn schon von so etwas eine Unterleibserkältung mit nach Hause bringen? Besitzer von Wohnmobilen oder VW-Bussen und Fahrer von Lieferwagen mit genügend freier Innenraumfläche (z.B. für eine Matratze) sind hier gegenüber normalen Autos und SUVs schonmal im Vorteil. Sogar Kombifahrzeuge eigen sich für so manche Aktion.  Was sind dazu Eure Erfahrungen und Vorschläge? LG Ron & Mila

Bildanlage (eigene Fotos): Mila präsentiert sich zunächst mal "verklemmt" in einem fremden Auto, nach dem Umsteigen auf dem winterlichen Parkplatz.

1mila_Parkplatz_Winter.jpg

Tja leider ist in der kalten Jahreszeit weng bis nichts los aber bei solch einem Anblick wird aufjedenfall mir warm und was die größeren Autos betrifft gebe ich euch recht,hab zwar ein Womo aber auch das ist keine Garantie

 

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 23:49, schrieb Swingen_und_SM:

VW-Busse gehen zwar aber haben selten ideale Liegeflächen, wenn die Türen wegen Kälte zu sein sollen. Wohnmobile sind da schon viel bequemer.

Für Liegefläche kann man sorgen wenn man Sex haben will ...Es gibt immer eine Matratze oder Decken .

Diese habe ich immer im Lkw Dabei:kissing_heart:

 

Geschrieben

Ich fühle..... für mich.......sofort bei der Vorstellung Grippe und Blasenentzündung aufsteigen....... Ne, nix für mich

Geschrieben

Immerhin gibt es im Winter keine Zecken oder Mücken. Und klar, ein lauschiges Nest im PKW ist schön...

Geschrieben

Blasenentzündung beim poppen im Freien im Winter, hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt und gegen die drohende Grippe hilft oft ein chices Halstuch ;)

Benutze dafür einen langen, ausgestellten Winter-Wollmantel, der ist so warm dass ich nur mit Dessous bekleidet, Temperaturen bis -15° aushalte. 

Und beim poppen ist mir noch nie kalt geworden - danach, ja - aber nie dabei :)

 

Aber im LKW würde ich das auch mal gerne machen - stelle mir das geil vor, wenn die Zugmaschine anfängt zu schaukeln :D

 

Geschrieben

Meiner ist schon so klein, bei Kälte wird er noch kleiner.

×
×
  • Neu erstellen...