Jump to content

Ein Sandwich


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke, dass es euch gefällt, so wie ich Zeit habe, schreibe ich weitere Erlebnisse mit diesem Paar auf.

Geschrieben

nicht schlecht die story.

geht sie weiter?:)

Geschrieben

nach den Feiertagen, schreibe ich über meine erotische Erlebnisse weiter

Geschrieben

Eine Hammer geile Geschichte ich freue mich wenn es weider geht

Geschrieben (bearbeitet)

oh, die fremde Männer, die damals dabei waren, hatten bestimmt nicht oft so ein geiles Erlebnis. Wenn ich alleine unterwegs war, bin ich auch selten auf ein geiles Paar getroffen, bei denen ich mitmachen durfte.

bearbeitet von Mistral69
Geschrieben

schreibe bitte so schnell wie möglich weiter:)

Geschrieben

Wow, cool, anregend und lüstern geschrieben. Da kann die Phantasie ja mit einem durchgehen :D

Geschrieben

Das ist echt geil geschrieben ... du schreibst so, dass man richtig mit dir mitgeht.

Geschrieben

Ja da kann ich mich nur anschliessen. Freue mich auf die Fortsetzung.

LG.

×
×
  • Neu erstellen...