Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?  

1185 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?

    • Nein, noch nicht. Vielleicht werde ich es ausprobieren.
    • Nein. Ich will und werde das nicht tun.
    • Ja. Ein Mal und nie wieder!
    • Ja. Schon mehrmals.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sataneya:

Man(n) kann ja mal probieren was man anderen zumutet :D ^^

Schon passiert... :wdrops:  :$

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich lecke gerne das sperma von meinem sex Partner. Das macht mich so geil das ich gleich ohne Pause weitermachen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Bimann habe ich überhaupt kein Problem damit den Sperma meiner Sexpartner zu schlucken. Man kann mich auch als spermageil bezeichnen. Allerdings kostet es mich  immer wieder Überwindung meinen eigenen Sperma aufzunehmen.  Ich weiß nicht woran das liegt, vermute aber das hat mit meiner Erregung zu dem Zeitpunkt zutun. Hole ich mir einen runter bin ich geil und erregt, wenn ich dann abspritze habe ich damit meinen Höhepunkt erreicht, so das auch meine Geilheit wieder schwindet und es mich ein wenig Überwindung kostet meinen eigenen Sperma zu schlucken 😒 Anderst ist es wenn ich jemanden einen blase, oder auch die fremdbesamte Mumu meiner frau auslecke,👍 da kann ich wieder den Hals nicht voll genug bekommen vom Sperma anderer. 😀

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bitte keine FSK-18 Bilder posten!!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, schon oft und es macht mich jedes Mal noch geiler !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wollte immer mal mein eigenes Sperma schlucken, doch nach dem abspritzen endete die Geilheit und konnte mich nicht überwinden. Höchstens mit der Zungespitze habe ich daran gekostet. 

Doch dann habe beim wichsen mal auf ein Zwieback gespritzt und es komplett aufgegessen. Hat zwar nur nach Zwieback geschmeckt, doch mein Sperma war wieder in mir. 

Es pur zu trinken habe ich noch nicht geschafft. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Immer doch… ich sammle den kostbaren Nektar nach jeder Ejakulation und gönne ihn mir regelmäßig als Smootie, gibt nichts herrlicheres. Unten raus… und oben wieder rein, schont sogar die Ressourcen 😊
Geschrieben

Ich kann schonmal was abspritzen, ohne gleich einen Orgasmus zu haben und dann kann ich immer mein eigenes Sperma probieren, was total geil ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke öfters mein eigenes sperma weil es einfach geil und gut schmeckt 

Geschrieben
Ja mach ich gerne und oft
Ist bloß nicht mehr so einfach in meinem Alter
Deshalb schlucke ich sehr gerne auch fremdes
Einfach nur Geil
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Habe es schon mehrfach gemacht. Ich kann es nur empfehlen 

 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 18:41, schrieb Micha6:

Ich wollte immer mal mein eigenes Sperma schlucken, doch nach dem abspritzen endete die Geilheit und konnte mich nicht überwinden. Höchstens mit der Zungespitze habe ich daran gekostet. 

Doch dann habe beim wichsen mal auf ein Zwieback gespritzt und es komplett aufgegessen. Hat zwar nur nach Zwieback geschmeckt, doch mein Sperma war wieder in mir. 

Es pur zu trinken habe ich noch nicht geschafft. 

So geht mir das auch. Nehme mir vor mein Sperma zu schlucken und nach dem spritzen ist die Geilheit darauf weg. Habe mal in die Hand gespritzt und dann mit der Zunge durch. Geht so. Wie man es schafft in den eigenen Mund zu spritzen... Hut ab. Ihr seid gelenkig

 

×
×
  • Neu erstellen...