Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchende:

Hm.... seit 12 Jahren gibt es diese Frage hier.....

Im Prinzip sogar noch länger. Das ist ja nicht der erste Thread zu der Frage. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für Frauen leichter In 6 Monaten 6 Dates
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für Frauen leichter In 6 Monaten 6 Dates

Woher stammt die Erkenntnis, dass es für Frauen leichter ist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caligula141:

Woher stammt die Erkenntnis, dass es für Frauen leichter ist?

Aus dem Leben, Frauen (und homosexuelle Männer, sofern sie sich outen und in entsprechenden Kreisen verkehren) können aus den vollen schöpfen...
Männer sind nicht so schwer zu haben...
Frauen stehen oft ihre Ansprüche im Weg, weil sie viel mehr Auswahl haben, auch wenn sie nicht zu den absoluten Schönheiten gehören...
Durch zu hohe Ansprüche haben sehr viele Frauen es dann halt auch nicht leicht, denn ob nun Aussehen, Verdienst, Status, usw. wichtig sind... Wenn eine Frau eine 5 von 10 ist kann sie keinen 9er oder 10 von 10 Mann haben... OK, ein oder zweimal, dann zieht er weiter, weil er kann... Der will nämlich auch die 8, 9 oder 10...

Insofern gleicht es sich mit den Schwierigkeiten aus, jeder macht es sich so schwer, wie er/sie es braucht 🤗

Geschrieben

Gefällt dir mein bild und Profil schreibe mir privat würde mich freuen 

Geschrieben

Noch keine, ich denke die Fraun sind hier nur für untehalten.🤔

Geschrieben
Ich bin hier gefühlt seit 1983 und hatte sage und schreibe 4 Livebegegnungen woraus 2 Freundschaften ohne Jebumse entstanden, 1 Twonightstand und eine ab und zu mal Affäre.

Das ist aber schon mehrere Donnerstage her.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte hier drei Dates, das erste wiederholte sich wöchentlich über drei Jahre, das zweite zwei mal dann wären ihm 26 km zu weit weg, das dritte hab ich nach 3 min abgebrochen weil die eingestellten Fotos mehr als 10 Jahre alt waren. Ich hätte ihn danach nicht erkannt. 

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Ich könnte es nicht mehr sagen, es waren zu viele. Diese Zeit wird vermutlich so in der Art nicht wieder kommen. Es waren die Anfänge der Seiten um Kontakte jeglicher Art zu knüpfen.

Das war eine sehr spannende Zeit es so zu erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte hier bisher ein Date, das ziemlich schnell zu einem oneday-Outdoor-Fick wurde. Der durch "Kind -vom-Kindergarten-abholen-müssen" zeitlich begrenzt war.
Ein zweites Date war bisher nur ein Treffen beim Bäcker auf Kaffee und Kuchen zum Kennenlernen. Einem weiteres Treffen "mit Tee und Massage bei ihr(?)" steht, außer der Verabredung, nichts wesentliches im Wege. Und das beste war: sie hat mich kontaktiert...
Es kann also doch hin und wieder ein Date geben. Häufiger sind jedoch NDB und absolute Stille.
Geschrieben

Tatsächlich ist es als Mann mit begrenztem Marktwert (zu alt, zu wenig Haare, zu vergeben) nicht einfach, hier überhaupt nur Antwort auf seine Mail zu erhalten. Das rettet auch z. B. eine schlanke, sportliche Statur nicht. 

Aber: ja, es ist grundsätzlich möglich, auch hier Dates zu vereinbaren. Zu weiteren Details schweigt der Gentleman - und genießt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da die Anforderungen der Frauen, durch soziale Medien, Filter usw, gefühlt immer höher angesetzt werden, ist es hier schwerer geworden. Kontakte knüpfen und Texten ist hingegen einfach. Leider ist fast immer Zeit und räumliche Distanz das Problem um Dates zu kriegen. In meiner Region ist einfach nichts möglich. Es sei denn, ich würde das Ufer wechseln oder meine Ansprüche auf absolut Null heruntersetzen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Was hat der 1. Satz mir dem 2. zu tun ? :flushed:

3 Dates.. dieses Jahr.. insgesamt in ungefähr 8 Jahren ca. 10.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

0,0

Aber das liegt auch an mir, ich will nicht direkt poppen 😊

Daher ist das wohl auch die falsche Seite für mich 😁

Geschrieben

Über die letzten 10 Jahre etwa 80 Dates, wovon 3 unbeabsichtigt ONS wurden und 12 zu Affären wurden. 

×
×
  • Neu erstellen...