Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört eigentlich dazu, aber wenn der Partner/die Partnerin zB keinen Kuss auf den Mund haben möchte, so sollte man das respektieren

Geschrieben
Am 15.12.2011 at 12:51, schrieb girundolo:

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


JA

 

Ja, auf jeden fall...

Geschrieben

Wenn die Frau gut küssen kann, wird man nur noch geiler 😊

Geschrieben

bei einer schnellen oberflächlichen vögelei ist küssen nicht zwingend , aber in einer tieferen sexuellen beziehung , gehört küssen zum sex wie salz in die suppe

Geschrieben

..nen tiefer inniger nasser kuss...ist das sahnehäubchen :-)

Geschrieben

Sex ohne Küssen? Nicht bei mir. Die Chemie muss natürlich schon vorher stimmen. Dann machen Zungenküsse auch viel Spass :-)

Geschrieben

Ich habe in diesem Jahr gelernt, dass Küssen für mich wesentlich wichtiger ist als gedacht. Es gibt einfach Menschen, mit denen dieser Teil immens gut passt. Massives Turn On für mich - wenn es denn "richtig" gemacht wird!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach Nein. Aber ich kann küssen eh net leiden.

×
×
  • Neu erstellen...