Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Sex mit 60 ist immer noch etwas besonderes wie auch mit 30

und oft sogar besser weil Frauen mit 60 besonders attrakriv sind.

bearbeitet von Eddy135
Geschrieben

Würde gerne mal mit einer älteren Frau Sex haben wenn eine intresse hat bitte melden 

Geschrieben

*lach* habe - da ja "betroffen" - mit viel Interesse gelesen - finde es kurios, dass es beim Sex ein Alter geben soll, an dem man sich davon verabschiedet. Das ist doch Blödsinn - bin nach wie vor immer noch ganz ansehnlich und halte mich fit - wenn ich im Schwimmbad so manchen Bierbauch sehe, dann glaube ich nicht daran, dass das Alter den Auschlsg geben kann!

natürlich erlebe ich hier gerade in dieser Comunity den Filter und da bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Alter da eine große Rolle spielt. Ok  - nehme das so zur Kenntnis ohne mich darüber zu ärgern.. 

bin mir durchaus meiner Qualitäten bewusst und auch mit 66 Jahren immer noch neugierig...

×
×
  • Neu erstellen...