Jump to content

sex am parklatz...wirklich so weit verbreitet??


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe es nur mal auf einem abgeschiedenen, naja Waldabschnitt mit einer Internetbekanntschaft gemacht. Ich fand es nicht so dolle, da ab und an Autos kamen. Diese richtigen Parkplatz Bums-Treffen habe ich noch nie erlebt oder gesehen. Da ist bestimmt viel Mythos dabei. Wenn da welche herumrennen sind das Typen, die wollen.

Ha ha, genau wie hier. 10 Frauen und der Rest Männer :-D


Geschrieben

Ich finde es immer Geil Sex in der öffentlichkeit zu haben.


Geschrieben

außer Männer habe ich nocht nicht was gesehn in eine pp


Geschrieben

durfte schon mehrfach schönes auf Parkplätzen erleben.
Auch mit Frauen/Paaren und nicht nur zuschauen....

Aber meist sind Männer unter sich, was aber auch Spass machen kann.


Geschrieben

Hätte auch mal Lust Sex auf den Parkplatz zuhaben oder im Wäldchen ,am See oder im Auto natürlich mit Frauen oder einfach mal zuschauen z.b. Paare weiss einer im Emsland Bescheid wo was Los ist��


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎06‎.‎2014 at 19:21, schrieb fickici2912:

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..es gib schon pp auf dem paare zu treffen sind..:cum:

 

Geschrieben

Wie würdet ihr es finden es an einem bodentiefen Fenster in einem oberen Stockwerk zu machen?

Geschrieben

Hier an der B206 ist Sex auf Parkplätzen definitiv verbreitet. Jährlich steigt aber der kommerzielle Anteil, d.h. als "Nichtzahler" muss man sich schon an manchen Orten seinen Platz erkämpfen.

Geschrieben
Am 21. Januar 2014 at 08:17, schrieb badnader:

 



Was erwartest du, dort vorzufinden? Drölfzig Paare und Dreizehnzig Frauen, die alle auf den erstbesten Typen warten? Google mal.. Parkplatztreffs gibt es angeblich viele.

Und nach dem Googlen schaltest du mal das Gehirn ein und denkst etwas nach. Es wird nicht lange dauern und du kommst zu dem Ergebnis, das sowas einfach Utopie ist.

Frauen tun sich naturgemäß mit solchen Dingen schwerer, haben größere Hemmschwellen. Und da erwartest du dann, das es tatsächlich Orte gibt, an denen es "normal" zugeht, statt männerüberlaufene Parkplätze, zudem die Dreibeiner oftmals einfach nur keinen Anstand besitzen und teils die Damen/Paare einfach nur bedrängen, in der Hoffnung, auch endlich mal wieder vögeln zu können?

 

:-))) super!!!!

LEIDER hast du zu 100% recht.

Aber du solltest evtl. deine Ansprüche an viele der hier Anwesenden zurück schrauben. Frustriert sonst nur!!;-)

Geschrieben (bearbeitet)

an ein paar parkplätzen die " angeblich" für sex täglich oder oft genutzt werden fahre ich sehr oft vorbei und mache davon nutze ich auch selber. da muss ich echt drüber lachen wenn ich lese dass dort gepoppt wird.

aber an manchen parkplätzen stimmt es auch. kommt wohl etwa hin wenn ich nur ein 1/4 davon glaub was geschrieben oder erzählt wird.

ich hab kein sex auf parkplätzen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch Parkplätze auf denen gepoppt wird gibt es, nur stehen die meisten davon nicht auf den Listen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Parkplatzsex gibt es - aber nicht so wie viele denken. 
Bei uns läuft es so ab: Wir treffen uns an einem neutralen Ort auf einen Kaffee zum Smalltalk und kennenlernen. Wenn es passt, dann fahren wir auf einen abgelegenen Park- / Grillplatz und kommen zur Sache. Dieser Ort ist aber ganz sicher nicht in einer Parkplatzsex-Datenbank aufgeführt.
Falls uns jemand zufällig dort beobachtet ist das ok, aber wenn derjenige dann meint, dass dieser Ort nun auch in der Parkplatzsex-Szene bekannt sein sollte, dann ist dieser Ort leider nicht mehr für uns geeignet. 

Ein guter Ort für Parkplatzsex wird mit dem veröffentlichen im Internet kaputt gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...