Jump to content

sex am parklatz...wirklich so weit verbreitet??


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe gehört das sex an öffentlichen orten wie parkplatz,sauna etc. wirklich so weit verbreitet ist...wer hat erfahrung damit??


Geschrieben

Wir haben schon einmal zugeschaut. Wobei die beiden Paare es nur mit sich selbst getrieben haben.
War ganz nett zum warm werden.


Sauna kommt öfter vor am späten Abend.
Beginnt in der Regel erst wenn Familien weg sind. Oder mann erwischt Paare in den entsprechenden Ruheräumen.


LG A&W


Geschrieben

In freier Natur... mag ich ... hat seine Reize !

Auch wenn da vielleicht ein Spaziergänger vorbeikommt....


Auf dem Parkplatz ??
Wenn sich s mal ergeben würde - OK.
Ansonsten rennen mir da zu viele Spinner rum.


Geschrieben

Das wäre nichts für mich, aber an einem schönen abgeschiedenen Ort im Grünen schon eher...


Geschrieben

Da wo ich mein Auto hinstell ist ein Parkplatz.
Auch wenns die Politessen oft anders sehen.
Zum poppen aufn Rastplatz? Nein Danke.


Geschrieben

ich habe gehört das sex an öffentlichen orten wie parkplatz


Hi,
ja klar läuft da was, unterhalte dich mal mit einem LKW Fahrer, die kennen auch die Parkplätze wo nicht nur Männer auf Männer warten
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin mit meiner Ex an den Rhein gegangen hab ein Feuer gemacht, wir Grillten am Feuer und haben dann einfach auf der Decke gepoppt.
Ich kenne da einige abgelegene Orte und wenn dann doch einer vorbei kommt egal.


Geschrieben

Ich kenne auch nur Parkplätze wo sich Männer treffen.
Gibt es denn Plätze wo man (Mann) Paare treffen kann in BN/SU/EU/K?
Im Sommer ist es kein großes Problem.Es gibt ein paar Fkk-Seen wo man Paare kennen lernen kann.
Bitte schreibt mich an wenn ihr Plätze kennt.
LG Jochen


Geschrieben

Wie viele Dinge auser die Missi - Stellung zu 90 % Phantasie.


Geschrieben

Meist nur viele Männer unterwegs Am See im Sommer evt.schon mal anders .


Geschrieben

Liebe Freunde:
Vor Jahrenden hatte ich ein Verhältnis mit einer Dame. Eines unserer Probleme war die Entfernung. Eine Richtung knapp 200 Km.

Die Dame hatte etwas gegen Hotels, da schlug sie vor wir sollten uns doch auf Halber Strecke auf einem Parkplatz treffen.

Ich wusste nioht wieviele Autos da auffahren, vorbeifahren, anhalten.

Eine noch gestörtere Zeit habe ich nie verbracht.

Nach einer Weile haben wir uns dann einen Waldweg gesucht.
Das war besser.


Geschrieben

Lange ist es her und wir haben es am Strassenrand einer vielbefahrenen Tempo-30-Zone gemacht. Hatte was !!!


Geschrieben

Am Parkplatz bisher noch nicht, am Baggersee schon.

lg DWT-Jana


Geschrieben

keine ahnung, ich komm so selten inne öffentlichkeit....und...da isch keen auto hab, habsch sowas noich nie nachzählen können


Geschrieben

ich mach nur PP (Pinkelpause) am Parkplatz
poppende sind mir da noch begegnet
Sauna??? denken die denn man verbrennt die doppelte Menge Kalorien?


Geschrieben

Ihr Weicheier!!!


wenn ich ficken will, dann drücke ich den Knopp für die Sitze auch mitten in der Fußgängerzone

da, wo ICH bin, ist ein Parkplatz!!!


Geschrieben

wer einschlägige treffs kennt soll mich einfach anschreiben...bin interessiert...nur frauen und paare;-)


Geschrieben

wer einschlägige treffs kennt soll mich einfach anschreiben...bin interessiert...nur frauen und paare;-)



Was erwartest du, dort vorzufinden? Drölfzig Paare und Dreizehnzig Frauen, die alle auf den erstbesten Typen warten? Google mal.. Parkplatztreffs gibt es angeblich viele.

Und nach dem Googlen schaltest du mal das Gehirn ein und denkst etwas nach. Es wird nicht lange dauern und du kommst zu dem Ergebnis, das sowas einfach Utopie ist.

Frauen tun sich naturgemäß mit solchen Dingen schwerer, haben größere Hemmschwellen. Und da erwartest du dann, das es tatsächlich Orte gibt, an denen es "normal" zugeht, statt männerüberlaufene Parkplätze, zudem die Dreibeiner oftmals einfach nur keinen Anstand besitzen und teils die Damen/Paare einfach nur bedrängen, in der Hoffnung, auch endlich mal wieder vögeln zu können?


Geschrieben

Sehr verbreitet, zu mindestens bei uns hier.Alleine die Strecke Saarbrücken bis Trier (Entfernung über die A1 ca. 100 km)gibt es 4 bekannte Parkplätze
Bis vor ca. 6 Jahren wußte ich nichts davon. Ich fuhr eines Tages im Sommer (fast 30°Grad) diese Strecke, wollte eine rauchen und hielt an.Es standen ein paar Autos da, doch während ich im Freien eine rauchte, kamen immer mehr Autos an(Alles Männer, in Arbeitsbekleidung oder normale Bekleidung). Ich dachte nur noch"Was machen die alle hier?". Warum schauen die mich alle so an?

Irgendwann kam ein Auto mit einem Paar an,beide stiegen aus, sie hatte eine Wolldecke unter dem Arm und gingen durch das Gebüsch.(In der Zwischenzeit saß ich wieder im Auto und hatte alle Türen verspeert)

Diese ganzen Männer folgten dem Paar, was dann geschah wollte ich nicht wissen, ich fuhr los.

Zuhause rief ich einen Freund an und erzählte ihm davon.Der fing direkt an zu lachen und klärte mich mal über Parkplatzsex auf.(Denn genau auf diesem Parkplatz wurde regelmässig zu einer Gang-bang aufgerufen)Nun mußte auch ich lachen und sagte nur noch"Gott sei Dank, dass ich nicht Pipi mußte und hinter die Hecke ging"

Seit dem umfahre ich diesen Parkplatz


Geschrieben



da, wo ICH bin, ist ein Parkplatz!!!




bist du etwa Parkwächter?....


Geschrieben

Gott sei Dank, dass ich nicht Pipi mußte und hinter die Hecke ging"



Geschrieben

Also ich finde das immer wieder unheimlich erregend. Zwar nicht direkt auf dem Parkplatz mit sabbernden Spannern, aber ab ins Grüne in eine ruhige Ecke, ohne viel Gerede, wenns optisch passt und beide sowieso wissen was sie wollen. Ist ab und zu wirklich gut so was schnelles unkompliziertes.


Geschrieben

also ich hab es hauptsächlich öffentlich gemacht. um einiges öfter als daheim.


Geschrieben

Irgendwo DRAUSSEN ist KLASSE !

( wenn es warm ist )

Aber Parkplatz ????


×
×
  • Neu erstellen...