Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎03‎.‎2015 at 19:51, schrieb 1ortega:

Warum ist das so? Was machen große Brüste so erregend? Und warum verdammt noch mal läuft einem eine solche Frau nicht mal über den Weg?

So ein wenig Evolution sagt, man sei da schuld, der aufrechte Gang hat den Blick auf den Arsch erstmal entschärft, es mussten also neue optische Hingucker her, die Brüste waren eben besser im Sichtfeld. Dazu kommt, wenn du als Baby gestillt wirst, bist du glücklich und zufrieden und da du in dem Alter einen doch eher kleinen Kopf hastsind für dich ein paar prall gefüllte Milchbrüste das Sinnbild von mütterlicher Versorgung, Schutz, Fürsorge, unbewusst, hast du dir wohl die Proprtionen eingeprägt. Klingt zwar alles ganz lustig, aber zumindest habe ich diese Tatsachen schön öfter von Klugen Köpfen in diversen Abhandlungen zu hören oder lesen bekommen.

Es ist also völlig normal, dass man auf große Brüste mit Freude reagiert. Ich mag amliebsten die, wo ich ein bsichen dran spielen kann, knabbern, lutschen, durchkneten, das geht überigens auch soagr mit kleinen Brüsten sehr gut, auch dort spürt man nämlich Herzschlag und Erregung.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

ich muss sagen mich erregt weniger die größe als die form
was mich am meisten irritiert sind schönheits OP's
natürlich ist einfach top.

Geschrieben (bearbeitet)

naja für mich ist die Antwort ganz einfach. Ich muss dass nicht immer erklären. Ich mag es. Es geht unheimlich tief in mein Wesen, wenn ich von großen Dingern erregt werde. Der Zusammenhang das es von der Stillzeit kommt, ist natürlich Blödsinn. Denn ich bin ja dann kein Kind mehr. Es darf tatsächlich sein, dass es einfach so ist, und somit Mann natürliches Verlangen an der Frau hat. Es kommt auch kein Schutzbedürfnis bei mir wie bei einem Kind, bei mir als Erwachsener hoch. Aber sehr wohl das Ruhe und Genugtuung ankommt. Die Frau kann bei mir wohlig sein hervorrufen. Das ist einfach Klasse. Das was anders, aber im Bild, bei einem Kind, beim Stillen stattfindet. Weder höre ich auf zu schreien noch ist mein Hunger dadurch gestillt wie beim Kind. Ich brauch das ja nicht mehr. Aber das Ergebnis ist wunderlicherweise ein ähnliches. Die Frau wenn das wüßte..... diese Zufriedenheit die Frau mit einem großen Busen bei mir auslösen kann, absolut herrlich und schön. Wenn ich das von einer Frau bekommen, mmm, grrr dann kann ich gaaaanz viel zurückgeben.

Und was schon wieder im Bild auch absolut ähnlich ist wie beim Kind. Du kriegst den Trigger im Kopf nicht raus. Das Kind kann erst dann aufhören. Genauso! fühlt sich das bei mir als Mann an. Ein Mann kann mich denke ich verstehen :) dieser Trigger der da passiert ist unglaublich !

bearbeitet von starseacher01
Geschrieben

 

Dann hat der TE ja noch nie einen geilen Tittenfick erlebt - vielleicht hat er sich deshalb auch gelöscht...lach

Blödes outing....:clapping:

 

Geschrieben

Die Größe ist nicht entscheidend. Hauptsache sie sind richtig schön schlaff...

Geschrieben (bearbeitet)

... versteh' ich auch nicht, ich mag's eben klein und fein ... die meisten meiner männlichen Bekannten lieben große Brüste, aber dadurch kommen wir uns bei Frauen nie in die Quere ... naja, im 'Grenzbereich' könnte es passieren, aber höchst selten ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Die Größe oder Form war/ist nie ein Kriterium dafür, ob ich eine Frau mag/liebe oder nicht! Von daher eigentlich auch nicht so wichtig. Rein optisch betrachtet, find ich eher kleinere Oberweiten reizvoller.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nach weil es einfach die Rundungen einer Frau unterstreicht und warum werden sie denn sonst die Waffen der Frau genannt....weil die uns damit in ihren Bann ziehen 

Ich mag sie auch schön groß um auch zu spielen und von hinten kann man so schöne Dinge mit denen anstellen 

Geschrieben

M: vielleicht ist auch gerade immer DAS besonders interessant, was man NICHT hat.

Geschrieben

Ich mag Brüste in jedweder Form, aber ich finde, dass gerade auch kleinere Brüste ihren Reiz haben... Lüdde, Deine waren perfekt für mich. 😎

×
×
  • Neu erstellen...