Jump to content

fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sag mal so...ich bin ein light fussfetischist denke ich..ich mag gepflegte frauenfüsse die sauber und gewaschen sind was ich natürlich als selbstverständlich halte...Nylons spielen keine Rolle ich mag es zum Beispiel wenn meine Frau die eigentlich tagsüber immer kalte Füße hat nächst im Bett mit ihren Füßen unter meine Decke kommt dieses warme Gefühl ist einfach geil ..und wenn wir sex haben und ich und ich über ihr lüge weiß sie schon was mich anmacht sie legt dann einfach ihre Füße auf meinen Po das reicht schon ...beim Vorspiel küsse ich auch ihren Fuß und lutsche an den Zehen ja das mag ich ...ich mag auch wenn sie weiße sneakers anhat es ist einfach geil ...natürlich achte ich auch auf andere gepflelegfle Füße mit lackierten Zehen und suche schon lange ein paar wo ich einfach zusehen darf und dabei ihre Füße evtl verwöhnen ...oder eine Frau die es einfach mag ihre Füße massiert zu bekommen auch ohne Hintergedanken aber das wird wohl ein Traum bleiben leider ...es sei denn ihr meldet euch per pn 😉😉

gruss furby 

bearbeitet von furby1967
Geschrieben

Ich liebe es meiner Partnerin die Füsse mit mund und Zunge zu verwöhnen.

Geschrieben
Am 18.12.2014 at 22:16, schrieb Blaseking:

Würde gerne mal sehr intensiv die Füsse einer strengen Dom lecken

Ganau das was Sie mag!!!! 

Geschrieben

Also ich bin ein Fussfetischist,  liebe sie Nackt oder in Nylons.

Leider lebe ich diesen Fetisch bisher nur auf Bildern oder Videos aus.

Ich habe noch niemanden gefunden  bei dem ich mich an den füssen vergehen dürfte.

Es wäre für mich ein Erfüllter Traum wenn mich zuerst wie zufällig Schöne nylon füsse in Heels berühren würden und sich das ganze steigert bis zu meinem Erguss! 

Geschrieben

Zu schönen Füßen gehört ein sexy Fußkettchen und Zehenringe;-)

Geschrieben
Am 30.5.2016 at 16:09, schrieb sn0407:

Ganau das was Sie mag!!!! 

Ich liebe es, einer Frau die Füße zu lecken und ihre Zehen zu lutschen. 

Geschrieben
Am 28.5.2016 at 11:06, schrieb furby1967:

Also ich sag mal so...ich bin ein light fussfetischist denke ich..ich mag gepflegte frauenfüsse die sauber und gewaschen sind was ich natürlich als selbstverständlich halte...Nylons spielen keine Rolle ich mag es zum Beispiel wenn meine Frau die eigentlich tagsüber immer kalte Füße hat nächst im Bett mit ihren Füßen unter meine Decke kommt dieses warme Gefühl ist einfach geil ..und wenn wir sex haben und ich und ich über ihr lüge weiß sie schon was mich anmacht sie legt dann einfach ihre Füße auf meinen Po das reicht schon ...beim Vorspiel küsse ich auch ihren Fuß und lutsche an den Zehen ja das mag ich ...ich mag auch wenn sie weiße sneakers anhat es ist einfach geil ...natürlich achte ich auch auf andere gepflelegfle Füße mit lackierten Zehen und suche schon lange ein paar wo ich einfach zusehen darf und dabei ihre Füße evtl verwöhnen ...oder eine Frau die es einfach mag ihre Füße massiert zu bekommen auch ohne Hintergedanken aber das wird wohl ein Traum bleiben leider ...es sei denn ihr meldet euch per pn 😉😉

gruss furby 

Genau so würde ich es auch für mich darstellen. 

Ich könnte niemals Sex mit einer Frau haben, die unschöne bzw. ungepflegte Füße hat.

Geschrieben
Am 30.5.2016 at 21:42, schrieb Limitless_GT:

Zu schönen Füßen gehört ein sexy Fußkettchen und Zehenringe;-)

So sieht es aus! 

Geschrieben

Wer Lust hat, kann mich gerne zu dem Thema anschreiben. Ich freue mich immer über Leute, die diesen Fetisch mit mir teilen. 

Geschrieben

hier mal den ersten fußfetisch raum nach oben

Geschrieben

Füße haben mich seit jeher fasziniert. Sofern sie mich ansprechen, versetzen sie mich schon beim Anblick in leichte Erregung. Dabei ist es für mich unerheblich, zu welchem Geschlecht sie gehören.

Ich bin allerdings ein wenig verwundert, denn alles was ich bisher in den Rubriken über Füße, Footjob, Fußerotik gelesen habe, bezieht sich, abgesehen von 3 oder 4 Ausnahmen, ausschließlich auf Frauenfüße. Meiner Meinung nach, gibt es aber auch ausgesprochen erotische Männerfüße. Scheinbar stehe ich mit meiner Ansicht da ziemlich allein auf weiter Flur. Hängt wohl damit zusammen, dass Frauenfüße häufig mit den Attributen: klein, zierlich, süß verknüpft sind. Da sieht es wohl ausgesprochen schlecht für Männerfüße aus. Scheint ja wohl noch ein ziemliches Tabu Thema zu sein. Paradoxerweise wird es bei Transvestiten, wo es ja letztendlich auch um Männerfüße geht, wesentlich lockerer gesehen. Je femininer die Erscheinung und das Outfit, desto mehr Toleranz den Füßen gegenüber. Wird wohl noch etliche Jahre dauern, bevor das Tabu bezüglich Männerfüße ein wenig zu bröckeln beginnt. Muss wohl doch etwas mit den Urtrieben zu tun haben. Ich will mich jetzt aber nicht weiter darin vertiefen; ist ja auch nicht das Thema.

Ich finde es auch reizvoll, wenn die Fußnägel lackiert sind, sofern das mit entsprechender Sorgfalt geschehen ist. Auch wenn ich es sehr schön finde, so ist es für mich persönlich trotzdem nicht von entscheidender Bedeutung, ob die Fußnägel kunstvoll lackiert, und die Füße mit Kettchen, Ringen und Tattoos phantasievoll verziert sind. Füße können auch in ihrer schlichten Einfachheit eine erotische Wirkung auf mich haben. Was für mich zählt, ist in erster Linie die Pflege. Kurzgeschnittene, gefeilte Fußnägel, ohne Ecken und Kanten, sowie auf ein Minimum reduzierte Hornhaut. (Ausnahme: Ein Mensch, der sich aus was für Gründen auch immer, mehr oder weniger Barfuß bewegt, oder bewegen muss. Er wird logischerweise nicht seine komplette Hornhaut entfernen, da sie in diesem Falle eine wichtige Schutzfunktion hat)

Ungepflegte und stark riechende Füße sind für mich persönlich ein no-go. Über mehrere Tage ungewaschene Füße, lange Nägel, Schmutz zwischen den Zehen, und starke Verhornung wirken auf mich abtörnend. Meine Erregung sinkt auf 0. Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht hier ausschließlich um gesunde Menschen, die auch in der Lage sind, ihre Füße entsprechend zu pflegen.

Um auch gleich ein daraus mögliches weiteres Missverständnis zu vermeiden: Ich habe nicht die Absicht hier jemanden zu beleidigen; So wie die Art des Auslebens eines jeden Fetischs doch recht unterschiedlich sein kann, so ist es auch hier nicht anders. Wenn jemand z.B. auf stark verschwitzte ungewaschene Füße steht, habe ich nicht das Recht darüber zu urteilen. Ich meine, es sollten alle, die gemeinsam von einem Fetisch betroffen sind, auch Fairness und Toleranz in den eigenen Reihen walten lassen. Ich muss es nicht unbedingt akzeptieren, wenn ein anderer den gleichen Fetisch völlig anders auslebt, aber ich habe es zu respektieren.

Abgesehen von den Hauptattributen, klein, zierlich, süß, die bei Füßen doch überwiegend maßgebend zu sein scheinen, kann es bei den anderen Attributen, wie beispielsweise Fußformen, Länge, Breite, Dicke, Zehenstellung, und was weiß sonst noch alles, bezüglich der Vorlieben individuell doch recht unterschiedlich aussehen. Was der eine als schön empfindet, kann für den anderen potthässlich sein. Für mich persönlich sind Maße und Form, sowie eventuell vorhandene Schönheitsideale (sofern es das für Füße überhaupt gibt ) nicht von entscheidender Bedeutung. Es muss einfach Klick machen, mehr nicht. Entweder es zündet, oder es zündet nicht.

Davon mal ganz abgesehen, wenn sich jemand verliebt, sollte die Fußform auch für einen Fußfetischisten nicht mehr von entscheidender Bedeutung sein. Er hat sich ja in den ganzen Menschen verliebt, und nicht nur in einen Teil davon. ( ansonsten wäre es ja eine rein sexuelle Begierde, )Wenn er dann Probleme mit den Füßen bekommt, dann stimmts hinten und vorne nicht mit der Liebe.

Geschrieben
Am 30. Mai 2016 at 15:37, schrieb AnjaundMike:

absolut unser Ding

Hallo ich bin der Jan 😅

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung wurden mir die Füße immer gerne zum liebkosen hingehalten. Zur Belohnung, gab es dann währenddessen immer Befriedigung, per Hand oder Oral.:x Hätte ich echt mal wieder Lust drauf. Wenn es hier echt Frauen gibt, die darauf stehen, dann haut in die Tasten und schreibt mir. Sage bestimmt nicht nein. ^^

Geschrieben

ganz besonders geil find ich, wenn Frauen ganz lange Zehen haben. dazu noch schöne Zehenspitzen und lackierte Zehennägel. (und diese dann auch zeigen - also z.B. in Flip-Flops)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎01‎.‎2015 at 10:38, schrieb Punkmädchen1977:

Ich kann es zb überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand an den Füßen "rumfummelt" :-D zwar liebe ich schicke Schuhe, laufe so oft es geht barfuß

... ich fände es spannend, meine Zunge mal als Waschlappen für die schmutzigen Füße einer Barfußläuferin zu Verfügung zu stellen. Vielleicht gibt es ja eine mit Interesse ...    ;-)

Geschrieben

Also ich bin raus aus der Nummer :-D

Geschrieben

... war in Deinem Fall ja schon ausreichend klargestellt.    ;-)

Ich hoffe, es gibt noch andere Barfußläuferinnen ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2016 at 03:58, schrieb fussfee6:

... (Ausnahme: Ein Mensch, der sich aus was für Gründen auch immer, mehr oder weniger Barfuß bewegt, oder bewegen muss. Er wird logischerweise nicht seine komplette Hornhaut entfernen, da sie in diesem Falle eine wichtige Schutzfunktion hat)...

Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - überwiegend oder ausschließlich barfuß laufen, bekommen keine dauerhafte Hornhaut, sondern eine sogenannte Lederhaut, die optisch wesentlich attraktiver ist als die fast ins Weiße neigende und meistens stellenweise eingerissene Hornhaut.

Geschrieben

Das mit der LederHaut habe ich noch nie gehört.

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn es so ca aussieht..

 

wenn Frau mit sexy Schuhen zb Badeschlappen.oder Sandalen ähnlichen schuhen auf mich zu kommt, ich ihre füße bewundern darf, dann langsam sanft und sehr zärtlich die schuhe aussziehen und dabei die füße berühren, streicheln und küssen. sobald beide schuhe ausgezogen sind, nehme ich mir ihre füße auf den schoß und fange an sie zu liebkosen.

ich massiere ihre füße erst, dann streichel ich sie sanft und küsse sie. besonderes Augenmerkt lege ich persöhnlich mein augenmerk auf die Fußsohle und vorallem die Zehen.

mit dem anderen fuß spürt sie das es mich erregt.

worauf hin der "freie" fuß anfängt uüber mein noch verpacktes gleid zu streifen.

 

noch wärend ich beide füße bis zur extase liebkose öffne ich die hose und ihre Fußsohle schmiegt sich an mein glied, und die zehen berühren mich hierbei permanent *--*

 

 

Geschrieben

Genauso prikelnd ist es wenn frau den mann auf die couch wirft, sich beide lang machen, und die frau dir wärend eines handjobs ihre füße in  dein gesicht streckt

Geschrieben

Wenn die Füße der Frau schön sind und es der Frau gefällt, stehe ich sehr drauf. Ich finde schöne Füße sehr heiß, vorallem mit Zehring, Fußkettchen und schönem und gut aufgetragenen Nagellack. Huu da dreh ich dann gerne mal durch! :D Allerdings brauche ich es nicht unbedingt. Bei mir gehts auch eher um die Füße und die Zehen selbst, ich habe keinen Fetisch für Nylon, Socken, Gerüche, Schuhe etc. Ungepflegte Füße und Gerüche finde ich persönlich übrigens überhaupt nicht erotisch. Eher im Gegenteil. Nur gepflegt und gewaschen! :D

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.4.2016 at 19:07, schrieb Dawn2010:

Ich liebe es total wenn Mann meine Füße massiert oder leckt. Am liebsten mag ich es, wenn er meinen Fuß so weit wie möglich in den Mund nimmt

Das wird viele Männer hier freuen

×
  • Neu erstellen...