Jump to content

wachs spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche frau oder mann liebt wachs spiele beim sex


strangerinthenight09
Geschrieben

der brennende Schmerz von Wachs kann sehr geil sein ... auch das Gefühl, wenn der Wachs langsam abkühlt und fest wird ... hängt natürlich auch davon ab, in welcher Menge Wachs wo eingesetzt wird ...
sehr reizvoll ist natürlich auch, wenn das Wachs später z.B. mit einer Gerte abgeklopft wird ...


Geschrieben

Wachsspiele sind sehr geil......auf dem Boden zu liegen , ein paar Männer stehen um
mich herum und ich spüre jeden Tropfen der süß brennend auf meine Haut trifft.....
Was total klasse ist, ist wenn Eiswürfel dazu kommen. ...und man nicht mehr weiß ob es nun
heiß oder kalt ist. ....wunderbare Spiele :-)


Geschrieben

Wenn manN/Frau mit dem Wachs umgehen kann, kann das sehr geil sein.


Geschrieben

Mit Verbundenen Augen. Ohne zu wissen wo der nächste heisse Schwall landet... Heiß


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden Fall ... geil....

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

ich kann damit nichts anfangen leider gibt mir das nichts

ich finde es weder heiß noch schmerzhaft es löst einfach nichts in mir aus

Geschrieben

am besten finde ich noch den wechsel von Heiß nach Kalt! grrrrrrr

Geschrieben

Ja Wachs hat was...

Sehr zu empfehlen sind dicke Bienenwachskerzen.. auch gut schwarz durchfärbte Kerzen...

Beides haut den stärksten Sklaven garantiert vom Hocker und aus jeder Flugphase heraus..

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎09‎.‎2015‎ ‎09‎:‎20‎:‎34, schrieb mone63:

welche frau oder mann liebt wachs spiele beim sex

 

Ich finde es superinteressant aktiv Wachs aufzubringen.

Geschrieben
Am 26.12.2015, 23:23:16, schrieb Sankt_Chris:

Ja Wachs hat was...

Sehr zu empfehlen sind dicke Bienenwachskerzen.. auch gut schwarz durchfärbte Kerzen...

Beides haut den stärksten Sklaven garantiert vom Hocker und aus jeder Flugphase heraus..


manchmal weiß ich die Beiträge echt nicht zu deuten. - Wenn doch jemand keine Ahnung hat und hier fragt, - dann kann man doch auch vernünftige Antworten geben, oder es bleiben lassen.

Bienenwachs schmilzt erst bei 62  Grad . - Ich denke das erübrigt jede Frage nach einer Empfehlung ! -

Also mein Rat : Jeder Dom sollte die Kerze erst bei sich auf dem Arm oder Finger vorsichtig ausprobieren, bevor er damit seine Sub beglückt und dann die Brandsalbe suchen muss.

Geschrieben

Ich liebe den leichten Schmerz am heißem Wachs. Auch in der Intimgegend ist der sehr erregend. Auf jemand anderen das Wachs hinunter tropfen zu lassen und ihnen zu zuschauen wie sie den gleichen Schmerz finden, find ich auch ziemlich erregend.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Wachspiele sind, wenn richtig eingesetzt, sehr geil. Mit verbunden Augen, gespreitzt am bett gefesselt, nicht wissen, wo es einen erwischt, wann, wie intensiv..herrlich,,ich liebe diese Spielart, sowohl aktiv, als passiv, und der orgasmus hinterger ist unbeschreibt bar

Geschrieben

Ja, geile Sache sowohl aktiv oder passiv. Das leichte brennen auf der Haut und danach Eiswürfel.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2015 at 23:23, schrieb Sankt_Chris:

Ja Wachs hat was...

Sehr zu empfehlen sind dicke Bienenwachskerzen.. auch gut schwarz durchfärbte Kerzen...

Beides haut den stärksten Sklaven garantiert vom Hocker und aus jeder Flugphase heraus..

Zu gerne würde ich Dir mal eine Bienenwachskerze oder eine gefärbte Kerze bzw. den Wachs aus 10 cm Entfernung auf Deine empfindlichen Stellen träufeln, damit Du weisst wie es sich anfühlt.

Das haut (fast) jeden von den Füssen. Denn die Haut ist ein schlechter Wärmeleiter und ab 50 - 60 Grad kommt es zu Gewebeschädigungen. Und da Bienenwachs ab 60 - 62 Grad flüssig wird, bleiben Schäden nicht aus.

WENN Du schon Ironie versprühen möchtest, dann bitte so, dass es auch für Laien ersichtlich ist, die sich in Wachsspielchen nicht auskennen.

Ich schließe mich dem Posting von timolei an bzw habe seine Aussage in meinen Worten wiederholt

bearbeitet von Seelenwanderin
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe selber erfahrung mit wachs machen dürfen und finde es absolut geil. Möchte dies immer wieder haben!!

Geschrieben

Ich finde Wachsspiele sehr erregend und ob nun tropfen für tropfen oder ihn fließend über die Titten laufen lassen, es gibt so einige stellen wo ich es als sehr 'prickelnd' empfinde. Genau wie das entfernen einige Möglichkeiten bietet. 

Doch ein Spiel das mit Vorsicht genossen werden sollte, Verbrennungen sind Lustkiller.

Geschrieben

Hab das gerade mit den Temperaturangaben hier, an nem Teelicht überprüft. Temperatur des flüssigen Wachses liegt bei 94° - 97° Celsius und wird - aus nächster Nähe - vermutlich Verbrennungen 2. Grades auslösen.

Also wenn, dann bitte aus einer gewissen Höhe tröpfeln lassen, damit das Material Gelegenheit hat, sich an der Luft abzukühlen bevor es auf die Haut trifft 

 

Und an Sankt_Chris:

Nimm doch Siegelwachs, das haut sogar dich um und "verschmilzt" auch mit der Haut. Entfernen? Haut abziehen...

Geschrieben

Hi , na jetzt würde mich mal interessieren welches Wachs man den jetzt am besten benutzt. Weiß das jemand mit Erfahrung?

 

mfg Bär

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb drebear81:

Hi , na jetzt würde mich mal interessieren welches Wachs man den jetzt am besten benutzt. Weiß das jemand mit Erfahrung?

 

mfg Bär

Auch wenn es makaber klingt... 

Grabkerzen eignen sich sehr gut da ihr schmelzpunkt recht niedrig ist, außerdem bekommt man auch Kerzen für wachsspiele im sexshop. Sonst gehen auch Haushaltskerzen, je heller desto niedriger der schmelzpunkt, also lieber weiße statt schwarze Kerzen. 

Für erste versuche würde ich empfehlen lieber mit großem Abstand anfangen dann kühlt der wachs ab bis er auf haut trifft und sich dann langsam herantasten was gefällt.

Aus einen Meter Höhe und feststellen der Reiz reicht nicht aus ist besser als 10 cm und verbrannt. 

Auch darauf achten das sich kein wachssee bilden kann denn dann wird es zu heiß bevor er abkühlt und fest wird. 

 

Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

Geschrieben

Hallo Wilde danke für die Infos. Habe gestern im Selbstversuch einfach eine normale weiße ausprobiert. Möchte ja nicht das mein Schatz sich verbrennt. ;0)

Lg Bär

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Wachspiele sind, wenn richtig eingesetzt, sehr geil. Mit verbunden Augen, gespreitzt am bett gefesselt, nicht wissen, wo es einen erwischt, wann, wie intensiv..herrlich,,ich liebe diese Spielart, sowohl aktiv, als passiv, und der orgasmus hinterger ist unbeschreibt bar

×
×
  • Neu erstellen...