Jump to content

Sex/Fummeln in der Sauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich gerade frage wie man denn überprüfen will wenn man im Jahr 200 Hausverbote verteilt das genau die 200 nicht mehr kommen ;-)

Vor allem wechselt Thermenpersonal ja auch mal... 10-15 Gesichter kann man sich vielleicht merken aber 200... nie und nimmer

Geschrieben

Ein Hausverbot kann auch so abschrecken.

1. Weiß man ja nicht wie viele Hauverbot haben

2. Wenn wer Hausverbot hat, der riskiert eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wenn man sich nicht daran hält.

3. Weiß man nicht, an ob man nicht zu denen gehört, an die man sich erinnert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, in der sauna(Bio) oder Dampfbad ist das schon toll. Aber man darf es natürlich nicht übertreiben....! Grins

Man sollte niemanden belästigen oder sich übernehmen..:-)

Am See oder überhaupt im freien, wenn ein anderes pärchen mitmacht oder zuschaut ist das auch geil!

 

Geschrieben

Danke für deinen Beitrag, der ein prima Schlußwort zu diesem Thread wäre. Meine Anmerkung darf vor der Schließung gerne gelöscht werden. Daß eher die Männer umkippen liegt wohl daran, daß sie sich mehr abzappeln als ihre Sexpartnerinnen.

Bei gwissen Stellungen ist wohl dann auch der Kopf des Mannes höher als der seiner Begleiterin und bekanntlich ist es oben in der Sauna ja immer heißer als unten. Die Spanner sitzen übrigens gerne unten, damit sie den Damen direkt in die Möse glotzen können. So erkennt die weise Dame Spanner schon frühzeitig.

Geschrieben
Am 9.3.2016 at 03:38, schrieb SmartGuy_83:

Was ich mich gerade frage wie man denn überprüfen will wenn man im Jahr 200 Hausverbote verteilt das genau die 200 nicht mehr kommen ;-)

Vor allem wechselt Thermenpersonal ja auch mal... 10-15 Gesichter kann man sich vielleicht merken aber 200... nie und nimmer

 

So naiv ? Ein geschultes Personal erkennt seine Pappenheimer. Wenn du dir nur 10-15 Gesichter merken kannst, solltest du eine Karriere bei der Polizei aber nicht anstreben. Da muss man sich nämlich ein paar mehr Gesichter einprägen als nur 10-15 Stück. Von Lehrern mal ganz zu schweigen. Die erkennen ihre Schüler auch nach 20-30 Jahren wieder.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sargeist:

 

So naiv ? Ein geschultes Personal erkennt seine Pappenheimer.....

Wären mal gespannt, wie viele Gesichter Du wiedererkennst, wenn Du am Tag mehrere hundert siehst.

 

vor 1 Stunde, schrieb Sargeist:

 

...Wenn du dir nur 10-15 Gesichter merken kannst, solltest du eine Karriere bei der Polizei aber nicht anstreben....

Vom Beruf Polizist oder woher weißt Du das?

 

vor 1 Stunde, schrieb Sargeist:

 

... Von Lehrern mal ganz zu schweigen. Die erkennen ihre Schüler auch nach 20-30 Jahren wieder.

Selten und auch nicht jeden, wenn welche durch irgendwas auffälliges (Verhalten, Lebensgeschichte, Begabung oder zu geringe Begabung, Klassenprimus oder Klassenclown etc, etc) oder wenn es eine der die letzten Klasse(n) des Lehrers war, dann ja, aber sonst eher selten.

Geschrieben
Am 20.3.2016 at 14:48, schrieb K_Blomquist:

Bei gwissen Stellungen ist wohl dann auch der Kopf des Mannes höher als der seiner Begleiterin und bekanntlich ist es oben in der Sauna ja immer heißer als unten. Die Spanner sitzen übrigens gerne unten, damit sie den Damen direkt in die Möse glotzen können. So erkennt die weise Dame Spanner schon frühzeitig.

Aus ersterem Grund sitze ich lieber unten, der zweite war mir neu ;-)

Geschrieben

Männer, die unten in der Sauna sitzen kommen als Weicheier oder schwer Herzkranke rüber. Oder als Spanner. Und was die Saunafickerei betrifft, da wäre es dann doch wohl noch sinnvoller, es in ner Umkleidekabine zu treiben, da riskiert das Paar nicht so schnell einen Hausverbot.

Geschrieben
Am 21.3.2016 at 10:25, schrieb Sargeist:

 

So naiv ? Ein geschultes Personal erkennt seine Pappenheimer. Wenn du dir nur 10-15 Gesichter merken kannst, solltest du eine Karriere bei der Polizei aber nicht anstreben. Da muss man sich nämlich ein paar mehr Gesichter einprägen als nur 10-15 Stück. Von Lehrern mal ganz zu schweigen. Die erkennen ihre Schüler auch nach 20-30 Jahren wieder.

Das ist bisschen einfach gedacht...

Erkennst du wenn du 200 Personen 2 Minuten siehst, nach 5 Jahren wieder?... nicht mal 5 schaffst... es reicht schon eine andere Haarfarbe und Brille oder keine Brille und du kennst sie nicht mehr

ich rede jetzt nicht von auffälligen Merkmalen wie Tatoos, Dreads, viele Sommersprossen, rote Haare

 

und jetzt überlegst dir mal wie lange ein Lehrer seine Schüler sieht im Jahr. laut Google haben Schüler an 180 Tagen Schule im Jahr und an 185 Tagen frei

Nimm an der Lehrer hat 4 Wochenstunden mit dem Schüler, plus Klassenvorstand plus Pausenaufsicht... ergibt grob gesagt 6 Stunden die Woche also 1080 Stunden im Jahr... 4-5 verschiedene Klassen unterrichtet man im Schnitt also 100 Schüler plus-minus. Da geht es sich mit dem Merken aus.

Ausserdem ist das wie Gedächtnistraining wenn man sich jedes Jahr 100 neue Namen merken muss, geht man nicht mehr zur Schule ist man in dem Punkt ohnehin nicht mehr gefordert xD

 

lg

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch bitten die Unterhaltung (du bist doof, nein du bist viel doofer), wenn sie denn zwingend notwendig ist, auf das Private zu beschränken. Hier im Forum hat dies nun gar nichts zu suchen, und dient auch nicht dem Thema.

Danke.

Einige Beiträge wegen Off Topic (persönlichem Angriff) und den daraus resultierenden Reaktionen entfernt.

Gruß Brisanz

Team-poppen.de

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

um wieder ein wenig zum Thema zu kommen :

während ich in der Vergangenheit die meiste Action in heißen Räumlichkeiten erlebte , hatte ich jüngst zweimal ein anderes Erlebnis - ich liege entspannt im Whirlpool und denke mir nicht wirklich was dabei ( einen kühlen Kopf dabei zu haben war nicht schwierig ) , da stoße ich wiederholt an das Bein des Nachbarn zur linken . Besser gesagt , er angelt . Sobald ich reagiere , kommt eine Hand an meinen Oberschenkel und schaut sich um ... nach einem lohnenswerten Objekt . Trotz zahlreicher anderer Leute im selben Pool hat er schnell gefunden , was er sucht . Unter der Oberfläche im perlenden Wasser bleibt es wohl verborgen , Augenkontakt kommt keiner zustande . Das begrenzte Spruderintervall des Pools lässt nicht mehr zu . Ich belasse es auch dabei . Ob eine Fortsetzung an geeigneterer Stelle möglich wäre , ich erfahre es heute nicht , vielleicht beim nächsten Mal  ?

Geschrieben

Solch ein Erlebnis würde ich auch gern mal haben. Im whirlpool von einer fremden Hand belastet werden ohne das jemand etwas mitbekommt. 

Leider ist es bisher noch eine Phantasie 

×
×
  • Neu erstellen...