Jump to content

Alkohol im Club?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Da wir demnächst Erotik und Sex im Swinger Club erkunden möchten, was habt Ihr für Erfahrungen, Meinungen und Eindrücke zum Thema Alkohol im Club?

Wir gehören zu den Menschen, die nicht unbedingt Alkohol brauchen um Spass und geilen Sex zu haben.
Nicht dass wir alkoholische Getränke von Grund auf ablehnen.

Wie werden Gäste die nur antialkoholisch trinken im Club gesehen?

Liebe Grüße Fantasie-Lust-Mehr


Geschrieben

nicht ein bischen anders, als menschen...die sich nen glas sekt oder wein.....etc... genehmigen




Wie werden Gäste die nur antialkoholisch trinken im Club gesehen?


Geschrieben

Ich trinke dort nur Wasser
Glaube kaum dass das irgend jemanden aufgefallen ist
Darauf angesprochen hat mich noch niemand

Persönlich mag ich den Geruch von einer Bierfahne nicht.
Bier und Zigaretten Geruch geht gar nicht
Wenn jemand ein Bier getrunken hat, kommt er auch als Sexpartner nicht in Frage.
Wobei in meinem Stammclub Flaschen Mundwasser und daneben Becher stehen.
Leider werden sie wenig benutzt


Geschrieben

Alkohol ist meist im Ausschank. Nach meiner Beobachtung trinkt die Mehrzahl der Besucher aber A-frei. Man spricht höchstens über Personen, die dem Alkohol übermäßig zusprechen und dies im Verhalten deutlich wird.


Geschrieben

...ist komischerweise selten ein Thema.

Ich meine, da wird seltener Alkohol getrunken als ich das anfangs so dachte. Das war eine schöne Überraschung.

Da find´ ich eher beschickerte Frauen bei der Ladies-Kegeltour oder besoffene Kerle beim Schützenfest. Vielleicht weil die Männer mit zuviel Alkohol nicht mehr so standfest sind. Oder weil das bei den meisten von uns ein Abtörner ist, mit Bierfahne oder Whiskeynebel angefaselt zu werden? Jedenfalls wird in den Clubs, die wir besuchen, ganz ganz selten mal mehr getrunken als gut ist
:-)


Geschrieben

wenn ihr im Club nichts trinkt wird mit euch umgegangen wie mit jedem anderen auch !

Das die wo nix oder in maßen getrunken haben manchmal von denen die kein maß haben genervt sind ist ja ne andere Sache !


Geschrieben

Wenn ihr drauf abzielt ob sich dort manche lieber die Kante geben statt zu pimpern dann erleben wir das eher selten und wenn dann waren das zu unserer Überraschung meist Mädels. Aber die haben dann auch ned mehr gevögelt.

Wir trinken gerne auch mal ein Bier oder ein Sekt oder die Mädels den Hugo. Das hält sicher immer in Grenzen, du musst noch fahren und pimpern willst ja auch noch.


Geschrieben

Dann werden wir was das betrifft uns sicher wohl fühlen.


Geschrieben

Ich trink selten im Club, weil ich meist noch fahren muss. Auch, wenn nicht, ists maximal ein Sekt oder Wein. Mir ist noch nie jemand unangenehm aufgefallen, der keinen Alk dort trank.

Das Gegenteil schon eher: mich persönlich törnt eine Fahne massiv ab - und dazu kommen oft auch Erektionsprobleme bei den Herren ;-)


Geschrieben

l schon eher: mich persönlich törnt eine Fahne massiv ab




Ich trinke auch keinen Alkoho im Club...
Und auch eine Fahne der Spielpartner stört mich...


Geschrieben

Er trinkt sowieso keinen Alkohol und ich halte mich an einigen Gläsern Sekt fest.

Wir haben es noch nie gesehen, dass jemand im Club betrunken war .
Die meisten sind ja mit dem Auto da.


Geschrieben



Wir haben es noch nie gesehen, dass jemand im Club betrunken war .
Die meisten sind ja mit dem Auto da.



Ich schon... das hält ja selten jemanden ab, weder im Club noch anderswo. Leider.


Geschrieben

Ich schon... das hält ja selten jemanden ab, weder im Club noch anderswo. Leider.



Alkehol gehört nicht in den Club,ich wäre beinahe mal in einem Club von einem erwürgt worden .


Geschrieben

Alkohol,

das muss jeder für sich entscheiden!
Ich persönlich brauch keinen um in Stimmung zu kommen
das geht doch auch ohne finde ich.

Außerdem ist es doch erotischer zu Küssen, ohne das man die Alkoholfahne des anderen schmecken zu müssen!

Das Gleiche gilt natürlich auch für Nikotin,
aber jeder wie er bzw. sie es mag!


Geschrieben

Warum sollte es abtörnen wenn Alkohol getrunken wird?
Und eine Fahne muss nicht sein gibt ja auch Mischgetränke, aber Nikotin Gestank aus dem Mund ist für uns ein NOGO!
Wir würden es begrüßen wenn die Clubs rauchfrei wären.


Geschrieben

Wir haben kein Problem damit wenn jemand ein Gläschen trinkt. Wir haben auch kein Problem mit Rauchern, sofern sie uns auch noch ein paar Sauerstoffmoleküle übrig lassen.

Wir brauchen selbst nur keinen um Spass zu haben. Und das scheint wohl auch für die Mehrheit kein Problem zu sein.


Geschrieben

ehrlich gesagt habe ich nie darauf geachtet was andere trinken.


Geschrieben

Ich glaube das die Club-Besucher mit Alkohol etwas vorsichtiger umgehen als es in früheren Zeiten der Fall war.

Manchmal hab ich andere Frauen bedauert, die dann ihren Mann (Freund) nachhause fahren mussten mussten. Das blieb mir erspart und ich hätte das auch nicht gemacht.


Geschrieben

Sorry Leute - aber die ganze Diskussion darüber ist Blödsinn. In einem Club wird genau so viel und genau so wenig Alkohol getrunken wie sonstwo auch. Soll jeder machen, wie er will und vor allem wie es ihm Spaß macht - so lange er nicht vollstramm die anderen Gäste nervt.

Und ob jetzt jemand Probleme mit einer Alkoholfahne hat ist ja sein Problem, dann muss er sich halt an die Leute halten, die nix trinken. Wobei es schon Arten des Mundgeruchs gibt, die ich weitaus unangenehmer finde als "nur" eine Alkoholfahne.


Geschrieben

mit oder ohne Alkohol? Das ist doch vollends egal.
Man sollte sich nur nicht besaufen, denn dann hat man nix mehr davon. Aber ein, zwei Gläschen sind doch OK.

Wer keinen Alkohol trinkt, der läßt es eben. Die Menschen werden nicht danach klassifiziert.


Geschrieben

Betrunkene Menschen im Club?
Ich habe das noch nicht erlebt. Ich selbst trinke schon meinen Sekt da, er sollte ja stimulierend sein. Manchmal hilft aber nicht mal das...........

Wenn ich im Club "nur" mit meinem Mann unterwegs bin, dann spricht das mehr oder weniger fürs Publikum da.
Mein Mann trinkt dort generell nichts, er sollte/muss ja den Überblick behalten.

Und....es ist so, ich mag durch Alkohol unflätige Menschen nicht, egal ob Frau oder Mann.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe es bis jetzt noch nicht erlebt, dass sich einer der Gäste volllaufen ließ.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Wir erst am Sonntag wieder.

2 junge  Paare ham sich kräftig Wein und andere Spirituosen rein geschüttet, vor allem die Mädels. Vermutlich war Mut antrinken angesagt, immerhin waren sie wider Erwarten noch vögeln.

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
×
×
  • Neu erstellen...