Jump to content

Alkohol im Club?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

da trifft der Spruch wieder mal zu "Alkohol läßt Hemmungen fallen" :stuck_out_tongue:

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Aber auch das Gefühl der sexuellen Freude !

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Die Clubs haben (auch) das Motto "All you can drink". Also Prost.

Gilt insbesondere für etwas gehemmtere Mädels ..... :P

Geschrieben

Wir trinken eh keinen Alk, achten aber auch nicht wer was trinkt, nur wenn wir welchen gegenüber sitzen, die aus dem Hals nach Alk und Nekotin stinken, als ob sie ein Jahr non Stop in einer Raucherkneipe gewesen wären, da sagen wir dann: Danke, aber nein danke.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also den Club den ich ein paarmal besucht habe waren IMMER welche mehr als angeschickert....und sehr unangenehm....meistens Männer,die Frauen hatten sich gut zurückgehalten.Das ist wohl mit der Grund weshalb ich da nicht mehr Aufschlage.Alles ist dort möglich😉

Geschrieben

Ich kenne keinen Club in dem nach gehalten wird, wer was und wieviel trinkt. Und da viele Swinger etliche Kilometer fahren müssen um in den Club der Wahl zu kommen, gibt es viele, die kaum oder keinen Alkohol trinken. Und Gott sei Dank habe ich auch noch nie total besoffene Typen dort angetroffen.  Also alles ganz entspannt genießen. Und viel Spaß Euch Beiden.

×
×
  • Neu erstellen...