Jump to content

penisring erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat hier jemand erfahrung mit penis ringen - postive und negative .
würd's gern mal ausprobieren ...bin mir aber noch nicht so sicher -
hab mir die teile mal angesehen - und bei meinem umfang( 6 oder 6,5 umpfang - je nach stimmung ) bin ich mir auch nicht sicher was ich da nehmen soll ....


Geschrieben

Ich hab mir sagen lassen, Kabelbinder kommen gut und lassen sich individuell einstellen


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mehrere Arten von Penisringen, das was du beschreibst, mit einem Umfang von 6-7cm ist wohl eher ein Eichelring als der klassischer Cockring.

Da hängt es sehr vom Modell ab, ob die Dinger mehr als Schmuck, nur zum Wichsen oder auch beim Vögeln was taugen.

Wie wäre es wenn du deine Vorstellung etwas präzisierst?


Ich hab mir sagen lassen, Kabelbinder kommen gut und lassen sich individuell einstellen



Kabelbinder können schon einiges - allerdings sollte man darauf achten das man die etwas besseren ohne scharfe Kanten nimmt und ein Weichteil verträgliches Gurtmesser zur Hand hat - wobei bei einer Cockbondage ne Handvoll Eiswürfel meist reicht.

Pan (Rule 34 ausnutzend)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde abbinden viel besser, passt immer sieht gut aus, mann kann es alleine machen oder sich von einer frau machen lassen

und man kann schwanz und eier abbinden


Geschrieben

Wozu ist denn abbinden gut? ist das der gleiche Effekt wie ein Penisring? Oder muss man da auf Schmerzen stehen?

Ich hab einen aus recht weichem Silikon. Ziemlich eng, aber passt sich gut an!


Geschrieben

Naja.
Aber keiner Berichtet mal ob er das mal mit einer Frau probiert hat und welche Erfahrung er damit gemacht hat.
Ich hätte eher gedacht, dass jemand dann zB berichtet hätte, dass er eine längere Errektion oder aber auch damit länger durchhält Berichtet hätte.
Aber dann mit Kabelbinder ist doch sehr Fragwürdig.
Kann mir forstellen, dass dies doch beim Sex doch sehr Schmerzhaft sein dürfte.
Sicherlich geht das auch aber ein normaler Penisring ist doch komfortabler.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja.
Aber keiner Berichtet mal ob er das mal mit einer Frau probiert hat und welche Erfahrung er damit gemacht hat.



Das war ja auch nicht die Frage, oder?



Kann mir forstellen, dass dies doch beim Sex doch sehr Schmerzhaft sein dürfte.



Ist aber nicht schmerzhafter als ne grobe Bürste oder ne Handvoll Sand

Der gute TE soll erst mal verraten was er mit dem Penisring denn genau meint - wie ich bereits oben erwähnte passt der Umfang nicht zu einem klassischen Cockring. Wenn er allerdings nen Cockring mit 6-6,5cm Durchmesser braucht - hat er verständlicherweise Probleme mit dem Blutdruck.

Das man von Cockringen ne längere Erektion bekommt, spielt bei mir nicht so die Rolle, ich trage die Dinger primär als Schmuck.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@hirtengott der TE fragt ja wohl weil er keine ahnung hat ;und auch nicht weis welche art von ring zu was taugt oder eben auch nicht !!


Kabelbinder !!!

Finger weg lassen von Kabelbindern !!

@Schlüpperdieb

Kabelbinder vom hörensagen her zu empfehlen sollte mann erst mal überdenken ,ist ein kabelbinder mal um eine gliedmase gelegt und festgezogen wirt es selbstam finger schwierig ihn aufzuschneiden aber am geschlechtsteil wirde unter umständen eine fahrt inds krankenhaus !

@die kleine löwin

eine genieserin ,abbinden ist alleine ne sehr schwirige sache das funktioniert mit partnerin besser !
Eine gewisser masochismuß gehört beim abinden schon dazu auch wenn es bis zu einem gewissengrad nicht schmerzhaft ist !Hoffe damit ist die frage von leibhaftigen beantwortet ,abbinden ist vorallem fariabler in der spielart und kann teil des sexuellen spieles sein !!


@TE

Es gibt Penisringe cockringe und kombinationen das geht bis zu Catches (käfigen) kann mit Ballstrechern und klammern mit gewichten kombiniert werden und auch noch mit Vakoumpumpen verstärkt werden !

Zweck all dieser dinge ist es das Blut im penis oder gesammten geschlechtteil zu stauen und damit das ausehen die größe und auch die erektionsfähigkeit zu verändern !

Penisringe werden auschlieslich am penis selbst getragen hier gibt es auch ganze manchetten ,mit ca 25-40 mm durchmesser !

Cockringe werden um den hoden penis ansatz getragen und stauen sowohl das blut des penis als auch der hoden und die samenleiter !
Sie haben einen duchmesser von ca 35-65 mm ,die meisten männer werden cockringe im durchmesser von 40-50 mm benötigen ,das ist übrigens keine frage der schwanzgröße sondern vom ansatz der geschlechtsorgans mit hodensack am torso !!

Wenn du keine erfahrung hast empfehle ich die einen cockring aus leder mit 4 -5 druckknöpfen um verschiedene durchmesser einstellen zu können !
Hat einege forteile ,leder ist nicht so hart wie stahl und rollt nicht weg wie gummi oder latex ,silkon!
Er ist in der gröse variabel und kann sowohl im entspannten als auch im eregten sustand angelegt und abgenommen werden , in jeder situation ist er in einer minute drann oder auch wieder weg !

Noch ein nebeneffekt ist :
Bei einem Ledercockring mit 5 druckknöpfen ist der letze knopf ein durchmesser von 65-70 mm und wenn er im inersten druckknopl geknöpft wirt hat er ca 20 mm durchmesser .
So kann er als cockring und als penisring getragen werden und unheimlich eng gemacht sein !
Past in jede hosentasche und kann als lederarmreif mit druckknopf leite getragen werden ,bedeutet du kannst in zur schau stellen ,und wissende erkennen es unwisende halten es für ein schmuckstück !

Viel spass !


Geschrieben

Man kann Frauen übrigens auch streicheln. Soll auch ganz schön sein.


Geschrieben

Miau...

Kurze Frage nebenbei: Wie krieg ich eigentlich den Penisring aus meinem Hals?


Geschrieben

@kurfig rund !

Mann ziht bergstiefel an und fritt dir so kräftig in den hintern das er wieder raus kommt ,lach !!!

@lichtschimmer

bestimmt kann es schön sein wenn mann frau streichelt wenn frau auf streicheln lust hat !

Aber wenn frau ficken will will sie ficken duzu muß dan je nach wunsch 1-2-3-4-5-6-usw schwänze auch in der lage sein in dieser situation ,was frau dann eben nicht will ist streicheleinheiten !

auserdem geht es hier nicht um die belange der frau sondern um erfahrungen mit penisringen /cockringen und die benutzt eben mann !

Was nicht bedeutet das frau hier nicht ihre erfahrungen mit männern die penisringe oder cockringe verwenden zum besten geben kann ,denke das interessiert den TE auch !


Geschrieben

also ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
ich habe einen mit 5cm durchmesser und schieb alles durch was da unten rumhängt... durch den so entstehenden leichten Blutstau, habe ich eine längere Standfestigkeit....ooops

Mein Tip: Einfach mal ausprobieren...


Geschrieben

@kurfig rund !

Mann ziht bergstiefel an und fritt dir so kräftig in den hintern das er wieder raus kommt ,lach !!!

@lichtschimmer

bestimmt kann es schön sein wenn mann frau streichelt wenn frau auf streicheln lust hat !

Aber wenn frau ficken will will sie ficken !



genauso sieht es aus, da will sie nicht gestreichelt oder bebauchpinselt werden


Geschrieben

Dann man denn einen Ring der Macht auch anders einsetzen als zum Missionieren von Ungläubigen ?


Geschrieben

warum jemanden missionieren?

nimm die menschen wie sie sind, es gibt keine anderen


Geschrieben

der ring ist kein symbol der missionierung sondern ein sexspielzeug !

Er verbessert etwas die standfähigkeit des mannes in stresssituationen !

Aber es sieht natürlich auch rein optisch geil aus wenn durch die blutstauung die aderen intensiver herfortreten !

muß jeder selber wissen ob er sex als geiles spiel erleben will oder rein zur notstandsbeseitigung oder fortpflanzung !


Geschrieben

also mein schwanz ist 6,5 cm dick - deswegen frag ich halt auch nach der größe


Geschrieben (bearbeitet)

also mein schwanz ist 6,5 cm dick


ich hoffe du meinst damit den umfang und nicht die dicke


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich habe das mal auf Wunsch meiner früheren Partnerin ausprobiert - die fand es schön, dass die Adern sich etwas stärker abzeichneten (also ein rein optisches Erlebnis). Ich fand es irgendwie reizempfindlicher, was schon sehr nett war. Allerdings hatte ich einen mit einem Druckknopf am Leder und einem (leider nicht ganz geschlossenen) Metallring, was dann besonders beim Anlegen zu nicht ganz unerheblichen Schmerzen führte.


Geschrieben

ich hoffe du meinst damit den umfang und nicht die dicke




falsch gehofft

das wäre nämlich nach der Formel für den Durchmesser (U/pi) nur 2 cm wobei U für den Umfang steht


ps. eine Cola Dose hat 6 cm Durchmesser ..nurmalsoanmerk


Geschrieben

welchen durchmesser coladosen haben, haben wir hier schon ausgiebig durchdiskutiert

nurmalsoanmerk

ich bleib dabei, abbinden, sieht gut aus passt immer, ich bevorzuge dafür ein seil

und wir genießen es beide


Geschrieben

Was machste aber, wenn die Glocken länger als das Seil sind???


Geschrieben

dann brauchste kein extraseil, dann knotest die glocken um's seil


Geschrieben

warum jemanden missionieren?

nimm die menschen wie sie sind, es gibt keine anderen



Ok, das war um sieben Ecken gedacht. Missionieren = Missionarsstellung ... und bezog sich auf @Lichtbringers Einwand, dass man Frauen auch streicheln könne und sie nicht unbedingt ausdauernd vögeln müsse...


×
×
  • Neu erstellen...