Jump to content

Ring um die Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auf einen Ring um die Eier? Gibt es auch Frauen die den Anblick mögen? Dadurch werden sie ja auch fester ..... schreibt mal einfach Eure Erfahrungen damit .....


Geschrieben

frag bitte mal einen urologen nach piapismus..odere schau mal ins netz...nicht ganz ungefährlich


Geschrieben

Nun ich glaub seine Frage bezog sich ehr auf die frage zu einem Cockring ?


Geschrieben

Bei der Überschrift fällt mir ein ganz blödes Lied ein... lol


Geschrieben

frag bitte mal einen urologen nach piapismus..odere schau mal ins netz...nicht ganz ungefährlich



1. Du meinst wohl Priapismus, weil Piapismus habe ich nicht gefunden.

2. Er schrieb "um die Eier". Und das heisst auch nichts anderes, der Ring geht dann wirklich nur um diese. Was das mit einer Errektion zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.


Geschrieben

Trage das gerne mal, fühlt sich gut an, wahlweise nur um die Hoden oder jeweils ein Ring um Schaft und Hoden oder ein grösserer Ring um Penis und Hoden...einfach mal ausprobieren, Ringe aus Silikon oder Metall (nicht zu klein!!) sind ja nicht teuer....ach ja...und ich kenne Frauen, die das sehr gerne sehen...


Geschrieben

Ich finde nicht wirklich gefallen daran wenn Mann sowas trägt, würde aber auch nicht erwarten das er es abnimmt wenn ihm das gefällt.


Geschrieben

Gibt es auch Frauen die den Anblick mögen?


gibt es bestimmt...ich gehöre jedoch nicht dazu


Geschrieben

Gibt es auch Frauen die den Anblick mögen?


Ja
+8 Zeichen (um die Mindestanforderung zu erfüllen)


Geschrieben

Nein, ging schon um die Eier ....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer steht auf einen Ring um die Eier? Gibt es auch Frauen die den Anblick mögen? Dadurch werden sie ja auch fester ..... schreibt mal einfach Eure Erfahrungen damit .....



meinst du Cockring oder Ballstretcher?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Hodenschellen aus schwerem Metall sehr geil! Es ist ein besonders geiles Gefühl beim Ficken, aber auch beim Wichsen, wenn dann mein Gehänge hin und her schwingt und gegen die Pobacken klatscht.

Anbei ein Pic meiner Hodenschelle.[ma]FSK-18-Bild entfernt - Mod-Ashara[/ma]


bearbeitet von MOD-Ashara
Geschrieben

Ich habe einen Metallring, den ich um Schwanz und Eier lege. Fühlt sich gut an und sieht gut aus.


Geschrieben

Bei der Überschrift fällt mir ein ganz blödes Lied ein... lol













Ich finde das Lied cool.


Geschrieben

Bei dem Titel fällt mir spontan ein, dass ich beim Anlegen der Ringe immer große Probleme hatte, weil die Eier immer zu dick waren.

Ich bin daran schier verzweifelt und habe es aufgegeben, das Anlegen nochmals zu versuchen.









Seitdem gibt es nur noch angemalte Ostereier.


Geschrieben

ich liebe es nd trage sooft es geht bis zu 3 dicke schwere geteilte Ringe um meine Eier


Geschrieben

Ich trage auch gerne einen Ring um die Eier. Wenn er schwer ist, klatscht er beim ficken geil Gegen sie, was für beide geil ist. Besonders in derDoggy-Stellung.
Habe ein Bild mit Ring in meinem Profil.


Geschrieben

Ich finde das Lied cool.



"Ring Of Fire" von Johnny Cash? Klar.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,finde auch,daß es ein geiles Tragegefühl ist. Der Ring(Cockring) sollte nur nicht Billig sein und er sollte passen.


Geschrieben

hallo, auch habe gute Erfahrung mit Cockringe, auch mit dem doppelten um Penis und Sack und extraum die Eier. Der Schwanz wird richtig prall und steht länger. Habe aber nur Ringe aus Silikon oder Gummi oder auch Leder (verstellbar).


Geschrieben

Ich habe und benutze meine Eierringe. ..
Mag sie auch sehr aber mein liebster ist aus Gummi... Allerdings kann ich diesen auch nur ne Stunde lang tragen sonst werden die Eier zu dick und blau...

Lg


Geschrieben

ich hatte einst über einige monate einen cyber-chat freund aus NRW, wir haben uns nie persönlich getroffen.

ich durfte ihm aufgaben stellen, er hat sie alle gewissenhaft erledigt. zur belohnung habe ich ihm einen cockring aus edelstaht geschickt, sehr hochwertig und mit persönlicher, eingravierter widmung.

er hat mir photos davon um sein teil gemailt, ich fand es unglaublich ansprechend und ästhetisch.


Geschrieben

Hallo

Super geil dehne so den Sack um 12cm trage sie auch ab und zu
beim laufen einfach geil habe auch ein Paar Bilder davon im Profil.

LG do


×
×
  • Neu erstellen...