Jump to content

Beim Wichsen Dildo anal


Nordthomas

Empfohlener Beitrag

Warumnichtw-6660
Geschrieben
Am 6.9.2015 at 16:00, schrieb Nordthomas:

ich finde es total geil, wenn mir beim Sex von meiner Frau am Po rumgefummelt wird.
Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt .
Mit reichlich Gleitmittel.
War total erregend.
Beim vorsichtigem Eindringen super geil.
Als er dann ganz reingeschoben wurde, mit viel Vorsicht.
Als er dann ganz drin war, hat es sich dann immer besser/geiler angefühlt.
Habe so dann richtig geil abgespritzt.
Werde es mit Sicherheit wiederholen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Das freut mich für dich. Ich habe mir nachdem mir der Finger meiner sub zu wenig war einen Plug/kleinen Dildo beim blasen in den Hintern schieben lassen :). Ist sehr sehr geil

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich probiere es bei mir auch immer wieder mal, aber ab ein paar Zentimetern tut es eigentlich nur noch weh...und dann lasse ich es.

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn ich mir einen wichse und dabei auf einem schönen dicken Dildo reite. Die Orgasmen die ich dabei bekomme sind der absolute Hammer. 

Geschrieben

Wenn ich es mir selber mache nehme meistens keinen Dildo aber meine Finger die nicht meinen Schwanz bearbeiten nehme ich dann ganz gern und schiebe sie mir in mein Poloch meisten drei bis vier Finger es ist dann sehr geil und ich habe dann auch einen tollen Abgang mit sehr viel Sperma.Wenn ich dann vor dem Spritzen bin nehme ich meine Beine hoch und Spritze mir die Ladung in meinen Mund

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2015 at 16:00, schrieb Nordthomas:

ich finde es total geil, wenn mir beim Sex von meiner Frau am Po rumgefummelt wird.
Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt .
Mit reichlich Gleitmittel.
War total erregend.
Beim vorsichtigem Eindringen super geil.
Als er dann ganz reingeschoben wurde, mit viel Vorsicht.
Als er dann ganz drin war, hat es sich dann immer besser/geiler angefühlt.
Habe so dann richtig geil abgespritzt.
Werde es mit Sicherheit wiederholen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

 

Ja ! Empfinde es ebenfalls sehr stimulierend  , meine damalige Freundin hat mich sogar mal mit einem extra geformten für den Mann überrascht  und den hat sie mich voller Genuss spüren lassen (musste den sogar in mir lassen und sie dann nehmen ) ! Kann nur sagen  : " Total erregende Erfahrung , die ich nicht missen will ! "

Geschrieben

Ich habe oft den Dildo in meinem PO.Auch über Nacht,sogar wenn Sie neben mir liegt.Und natürlich wenn ich mir einen wichse,gleichzeitig reite ich den Dildo!!!!

Hammergeil !!!

Wobei ein echter Schwanz in mir noch besser wäre!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...