Jump to content

Anderen beim Sex zuschauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Callboy_Horst:

 Wir kennen Männer die stehen darauf zuzusehen wenn Ihre Frauen von anderen gefickt werden, die werden dabei schweinegeil und holen sich beim zuschauen so richtig einen runter. 

Ich bin auch so einer der das megageil findet und sich daran aufgeilt wie die eigene Frau so richtig durchgevögelt und vom anderen Schwanz zum Orgasmus getrieben wird. Leider kommt es nicht mehr dazu. So bleibt mir nur noch die Erinnerung . 

Geschrieben

ich finde das ziemlich geil wenn wir Zuschauer haben...hatte zum ersten mal im geschlossenen Fitnessstudio mit einer Maus....hatten nur nicht bedacht das da durch die Schaufensterscheiben LLeute geschaut haben...waren 3 Jugendliche....das hat uns nur noch geiler gemacht! Seitdem praktiziere ich das hin und wieder und es macht schon an!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach ein schöner zusätzlicher Kick, wenn man in der Gruppe Spaß hat und sehen und gesehen werden genießen kann.

 

Geschrieben

Mich reizt es nicht so sehr, dass ich dafür weit fahren würde. Aber interessant und vielleicht sogar lehrreich kann es schon sein, anderen beim Sex zuzusehen.

Ich hatte da schon das eine oder andere Aha Erlebnis, so nach der Art "das geht also auch?".

Andere Leute sind doch häufig ein beliebtes Thema. Nicht nur aufm Dorf, sondern auch wenn man sich im Cafe oder auf der Tanzfläche umschaut. Warum also nicht beim Sex?

Geschrieben

Dazulernen brauche ich nichts, aber Spaß hätte ich schon

anzuschauen wie andere Sex haben.

Geschrieben

Wenn man sich in bestimmten Kreisen bewegt, d.h. in Clubs geht, dann kann man Beides.
Sehen und gesehen werden. Wenn man sich hier genauer umschaut, dann findet man auch andere private Möglichkeiten dazu, die weniger kostspielig sind.
ABER....man muss den ersten Schritt tun.

Als wir das erste mal bei einer privaten Veranstaltung dieser Art waren, war es befremdlich und auch nicht sooo angenehm. Ich fühlte mich permanent "taxiert". Mittlerweile sehe ich das gelassener.
Ja, ich schaue und lasse gern zuschauen. Ich muss mich nur in Stimmung bringen (lassen), dann relativiere ich das um mich herum.
Mein Mann ist aber immer dabei und "passt auf".

Geschrieben

moin, ein gutes thema.

auch ich hab lieber selber Sex, als dass ich anderen zuschaue. aber beim zuschauen bekommt man wieder spass und wird wieder animiert, weiter zu sexeln. sehen und gesehen werden gehört oft zusammen und verlängert und intensiviert den genuss. zum beispiel bei parties mit mehreren pärchen o.ä.

lg michael

Geschrieben

Ich habe lieber selber Sex...

Finde es eher landweilig, einfach nur zuschauen.

Geschrieben

Also, wenn der Abstand gewahrt bleibt, sind Zuschauer geil. Meine Freundin und ich werden heute gegen 19.15 auf der Sternstraße in Düsseldorf ficken. Wir werden im zweiten Stock eines Hauses dort am Fenster sein, vielleicht steht ja dann draußen jemand. Ausdrücklich kein Kontakt in irgendeiner Form erwünscht.

Geschrieben

In einem Swingerclub ergibt sich das automatisch, dass man auch andere beim Sex zusieht

  • 4 Monate später...
doityourselfhh
Geschrieben

Ich sehe gern anderen zu, habe es aber leider noch nicht sehr häufig erlebt. Das geilste Erlebnis war mal vor vielen Jahren bei einem Gang-Bang, wo ich mehr durch Zufall gelandet bin. Ich habe die ganze Zeit zugeschaut und mich gewichst, das war supergeil.

Geschrieben

Wäre schön reizvoll, wenn man hinterher mit mischen darf.

Geschrieben

Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Ich würde aber gerne mal andere beim Sex zuschauen. Ob ein gemischtes Pärchen oder zwei Frauen oder auch zwei Männer ist mir egal. Ich möchte gerne die Atmosphäre aufnehmen und den Teilnehmern in die Augen schauen. Und wenn ich dann dürfte würde ich mich selber erleichtern. 

Wäre geil mal dabei zu sein wenn sich andere gegenseitig verwöhnen. 

Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr erregend. Aus Filmchen kennt man ja den eigentlichen Akt, aber dieses nahe, persönliche, wenn dir ein Pärchen gegenüber sitzt und sich vergnügt, hat schon was ganz intimes. Ich würde sehr gerne diese Atmosphäre aufsaugen.

Gerne dürfen sich interessierte Paare bei mir melden. :-)

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke auch. Real oder auch per Skype...

Geschrieben

Schaue sehr gerne zu und lasse mir auch sehr gerne zusehen!

Geschrieben

Hallo in die Runde, gesehen und gesehen werden, das macht doch den Reiz aus. Ein bisschen Voyeur ein bisschen Exhibitionist und wenn alle Beteiligten ihren Spass dabei haben, ist das sehr heiß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahre da auch drauf ab und werde sehr sehr scharf sowohl vom Zusehen als auch vom Gesehen werden.

Geschrieben
Am 8.6.2015 at 09:32, schrieb blasebalg1992:

heute nacht hat meine nachbarin wieder alles gegeben und gestöhnt, dass sich die balken biegen, wir wohnen in einem 6 parteienhaus und mein schlafzimmer ist genau neben ihrem. das haus ist so hellhörig und mein schlafzimmer ist dirkt neben ihrem. am anfang versucht sie ihre schreie zu unterdrücken, aber irgendwann kann sie es nicht merh bei sich behalten und schreit es genüsslich heraus. als sie anfing immer schneller anfing fi..k mich fi..k zu rufen, habe mir meinen schüpfer ausgezogen und es mir selbst gemacht...da hätte ich schon gerne zugesehen...

Hört sich doch gut an, einfach mal vorsichtig fragen ob du mitmachen kannst, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Und vielleicht mag sie das ja auch.

Spritzsüchtig
Geschrieben

Ich befriedige mich oft am Fenster. Ich bin natürlich vorsichtig und man sieht nur mein Oberkörper und Gesicht. Seit einiger Zeit läuft hier eine Dame, so um die 50 jahre jung, mit Ihrem Hund Gassi und schaut auch jedesmal verlegen hier zu mir rüber. Ich glaube wir wissen beide von unseren Vorlieben. Sollte Sie irgendwann mal zum Fenster kommen, hätte ich nichts dagegen wenn Sie genauer hin sieht. :-)

Geschrieben

Bei einem attrakiven Pärchen schaue ich gerne zu, auch wenn meine Frau fremdgefickt wird bin ich dabei und schaue zu... :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...