Jump to content

Sex am Strand, wie ist es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War ein schönes Erlebnis mit meiner damaligen Freundin. Sind an einem See gewesen und sind da spazieren gewesen und haben auf einer Bank gesessen. Da haben wir Lust bekommen und haben uns umgeschaut ob da jemand ist. Haben die Hose runter gelassen und sie hat sich drauf gesetzt. Wir haben da alles um uns herum war vergessen und haben uns der Lust hingegeben,wer weiß ob wir beobachtet wurden oder nicht. Wir haben oft sex außerhalb des Bettes bzw.den vier Wänden gehabt .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schön und sexy, solange man es schafft, keinen Sand in die zarte  Höhle der Gattin zu praktizieren. Sie liebt es gleichfalls. Im Notfall wird sie im Wasser gefingert... Das gelingt immer und befriedigt ihre Lust auf ein bißchen Tabubruch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil. Schon mehrfach gemacht. Besonders schön ist es am / im Mar Menor (Spanien). Das Wasser ist dort immer ca 5-7 Grad wärmer als das Mittelmeer. Und da haben wir es entweder am Strand oder halb schon im Wasser oder auch gänzlich im Wasser getrieben....... in den unterschiedlichsten Positionen....

×
×
  • Neu erstellen...